Jump to content

Teilrasiert und behaarte Frauen


Steelhammer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 20:30, schrieb böserfinger99:

Woran liegt es?

Das Frauen sich vorzugsweise die Haare da unten wegrasieren hat mEn neben dem Reinlichkeitsempfinden auch etwas mit dem verschobenen Bild von Weiblichkeit zu tun. Ohne Intimbehaarung fühlt sich Frau wohl irgendwie weiblicher, als mit Bär/Busch. Bär/Busch klingt schon so maskulin. *g*

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 20:30, schrieb böserfinger99:

Woran liegt es?

Ich weiß nicht, woran es bei den Frauen liegt, die sich rasieren...da haben wohl alle ihre unterschiedlichen Gründe.

Ich kann alle diese Gründe nicht nachvollziehen und rasiere mich nicht !

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 22:14, schrieb schneeflöckchen:

Wie schon vor 2 Tagen in einem haarigen Thread.....Ich mache keine Zupfexperimente, lege keine Schablone für Muster, trimme was zusammen das Mann meint juchhu ein Busch.

Ich hoffe die Männer machen das selbige dann bei sich....

In deinem Profil steht nix von "getrimmt" sondern eibndeutig "RASIERT". Also wirst Du einen Grund haben, das es so ist. Schon da wird deine Aussage in diesem Thema fragwürdig.  Wenn etwas getrimmt ist, ist es sicher kein "Busch" mehr.

Warum erwartest DU von Männern, das sie sich im Intimbereich beschnipseln?

Am 22.2.2020 at 23:33, schrieb Sonnenschatten:

Oh man wie oft noch das Thema... du bist der 3 . Bildest ein Stammtisch.. die 60 ger sind vorbei ... körperliches Wohlbefinden in ... es gibt öko extrimissten die lassen es gerne wuchern versuch da dein Glück

Blöde behauptung, das es "Ökoextremisten" sind, die Ihre körperbehaarung naturbelassen tragen. Es sich einfach nur eher natürlichere Leute und nicht so Menschen wie alle diese trendyrasierten, mit denen DU dich lieber gelichstellst.

 

Am 22.2.2020 at 22:41, schrieb Stef228:

Ich stehe halt nicht auf Schamhaare

Du sollst da doch nicht raufstehen - es reicht, wenn sie da an deinem Körper sind, wo sie hingehöhren. Dabei ist es absolut egal ob du auf den Flur stehst oder auf nem Marktplats odr sonst wo.... ;-)

Geschrieben

"...unrasiert ist unhygienisch..." - Hm, naja, an den Haaren koennen sich natuerlich Mikroorganismen festkrallen, stimmt schon. Ohne Haare geht das nicht, da finden die keinen Halt - Bergsteiger koennen ja ohne Hilfsmittel auch keine senkrechte Wand ohne jeden Vorsprung, Riss, Fugen etc. hochgehen. Konsequenterweise darf mensch dann aber auch keine Unterwäsche tragen: da fallen die fiesen Mikroben dann naemlich einfach ausm Rock raus oder durchs Hosenbein auf den Boden, wo sie zertreten werden koennen. 

(Muss ich das extra als Ironie kennzeichnen?)

Geschrieben

@Chichibella @WandaLavanda Was ist unhygienisch an nicht enthaarten Intimbereichen? Auch rasierte Intimbereiche bedürfen der gelichen regelmäßigen Aufwendung in bezug auf Waschen, wie nicht rasierte Intimbereiche. Wenn Ihr also behauptet, das es Hygienischer Wäre, kann daraus geschloßen werden, das ihr deutlich unreinliucher seit, weil ja durch die Intimrasur eurer Ansicht nach alles so schön sauber ist und damit weniger Wasser zum waschen erfordert.

IGITTIGIT

Am 23.2.2020 at 10:24, schrieb TinkerBell66:

generell bin ich auch immer wenigstens teilrasiert -
es sei denn, ich hab wieder Rücken !

So wenig man jemandem Schmerzen wünschen sollte - in deinem Fall wäre es dann doch wünschenswert, Du hättest permanent Rücken ;-)

Am 23.2.2020 at 18:05, schrieb SinaiEvergreen:

Gibt auch wichtigeres beim Sex 🤷🏻‍♀️

Das wäre zum Beispiel? ? ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

In deinem Profil steht nix von "getrimmt" sondern eibndeutig "RASIERT". Also wirst Du einen Grund haben, das es so ist. Schon da wird deine Aussage in diesem Thema fragwürdig.  Wenn etwas getrimmt ist, ist es sicher kein "Busch" mehr.

Warum erwartest DU von Männern, das sie sich im Intimbereich beschnipseln?

Blöde behauptung, das es "Ökoextremisten" sind, die Ihre körperbehaarung naturbelassen tragen. Es sich einfach nur eher natürlichere Leute und nicht so aufgesetzte kunstgestalten wie alle diese trendyrasierten, mit denen DU dich lieber gelichstellst.

 

Du sollst da doch nicht raufstehen - es reicht, wenn sie da an deinem Körper sind, wo sie hingehöhren. Dabei ist es absolut egal ob du auf den Flur stehst oder auf nem Marktplats odr sonst wo.... ;-)

Ich bin ganz natürlich und gepflegt.. den Menschen die in der Zukunft angekommen sind wissen sich zu pflegen und sauber zu halten.. wer legt schon wert auf ein Streichelzoo.. wenn ich eine Urwald Expedition machen will dann im grünen Busch ... 

Und es ist respektlos von dir zu behaupten das es nicht normal oder unnatürlich ist nur weil dein Fetisch nicht befriedigt wird .. typisch das jemand wie du nur mit seinen schwanz denkt 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

In deinem Profil steht nix von "getrimmt" sondern eibndeutig "RASIERT". Also wirst Du einen Grund haben, das es so ist. Schon da wird deine Aussage in diesem Thema fragwürdig.  Wenn etwas getrimmt ist, ist es sicher kein "Busch" mehr.

Blödsinn, meine Antwort bezog sich sarkastisch auf Männer die Busch wollen.🙄

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 10:01, schrieb tvslave:

Aktueller Trend

Seit mehr als 2000 Jahren aktuell.😉

Am 22.2.2020 at 22:14, schrieb schneeflöckchen:

Ich hoffe die Männer machen das selbige dann bei sich....

Aber sicher doch.

Geschrieben

Ich denke mal es ist Mode sich zu rasieren . Vor 40 Jahren war behaart in dann Teil rasiert und nun glatt.  Mal schauen was die nächsten Jahre kommt ...

Persönlich stehe ich auf Teil rasiert oder behaart , macht mich tierisch an . Die Dame darf dazu auch ruhig etwas älter sein und ein wenig mehr auf den Hüften haben ;-)

Geschrieben

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es beschämend, dass so viele erwachsene Frauen im Intimbereich unbedingt aussehen möchten wie ein präpubertäres kleines Mädchen. Wenigstens ein Streifen könnte ja noch stehen...

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 20:30, schrieb böserfinger99:

Hallo, 

ich stehe total auf frauen die im Intimbereich behaart oder Teilrasiert sind. Aber irgendwie gibt es kaum Frauen, die im Intimbereich behaart sind. 

Woran liegt es? Steht ihr nicht drauf oder ist es euch unangenehm? 

War nie komplett rasiert, weil es für mich ein Zeichen für Reife war. Habe vor einigen Jahren, auf Wunsch meines damaligen Freundes damit begonnen und es beibehalten weil man ja mittlerweile behandelt wird wie'n Alien, wenn irgendwo ein Haar zum Vorschein kommt... Eigentlich bedauerlich...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2020 at 17:31, schrieb liebhab_er1:

Blöde behauptung, das es "Ökoextremisten" sind, die Ihre körperbehaarung naturbelassen tragen. Es sich einfach nur eher natürlichere Leute und nicht so Menschen wie alle diese trendyrasierten, mit denen DU dich lieber gelichstellst.

Es liegt ja mehr am eigenen Körpergefühl, den Gefühl beim oralem Verwöhnen und was man dem Partner zumuten möchte. Nur weil man sich ggf. das Gesicht rasiert oder einen gut getrimmten Bart hat, rennt man ja nicht gleich einen Trennt hinterher. 

Lasst du deine Gesichtsbehaarung den auch wachsen wies wächst. 

Zum ET. 

Ich mag es lieber, wenn sich eine Frau rasiert. Auf dem Venushügel kann es gut gestuzt doch ganz schön sein. Ich empfinde es auch schöner, wen ich meine Haare rasiere b.z.w. teilrasiere. Will einer Frau auch garnicht einen Busch zumuten.

Ich empfinde es beim oralem Verwöhnen einfach schöner, keine Haare im Mund zu haben. Beim GV, finde ich es auch nicht angenehm, wenn sich die Haare ggf. mit hereinziehen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

War nie komplett rasiert, weil es für mich ein Zeichen für Reife war. Habe vor einigen Jahren, auf Wunsch meines damaligen Freundes damit begonnen und es beibehalten weil man ja mittlerweile behandelt wird wie'n Alien, wenn irgendwo ein Haar zum Vorschein kommt... Eigentlich bedauerlich...

Wenn Frau so einen Streifen hat, finde ich das anregend

Geschrieben

Ich finde die Teilrasur immer noch scharf, wie sagte man immer, ein gepflegter Oberlippenbart, soll ja bei Männern wieder „In „ sein 😂

Geschrieben

Einen schönen gepflegten Mösenteppich mit rosafarbenen Mittelscheitel finde ich am schönsten und geilsten (Wie bei meiner Frau)  

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist Sozial in Mode gekommen, dass Mann und Frau intim rasiert sind. Übrigens gibt es eine Studie, dass das gar nicht so gut ist. Frage mich wieso sich das Leute auch antun, wenn diese empfindliche Haut haben und dann überall rote Pickelchen bekommen. Das ist für mich nicht gepflegt sondern abturn. Dann lieber nen echten Naturbusch. Die Natur hat sich was gedacht dabei. Frage mich wie die Menschen in den 70ern Sex haben konnte so komplett behaaart :clapping: 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Frau, wie Frau sich mag und wenn sie es buschig mag? Gerne. Ich habe nix dagegen. 

Geschrieben

Gerade gelesen:

Ein Bartträger mit Mundschutz,

sieht aus wie Slip-Werbung

aus den 70ern!

:-)

Geschrieben

Ja,ich mag Intimbehaarung bei Frauen auch voll...bevorzugt blondes Haar und rotes.Es gefällt mir einfach gut!  Ich lecke dort auch trotz Behaarung. Ihr werdet ja genauso wie ich wissen, wenn man gerade geil ist ist fast nichts eklig! 

Geschrieben

Meine Exfreundin steht auf behaart. Sie hat extrem lange schwarze schamhaare. Etwa 10-11cm lang. Sie sind glatt und sehr weich. Ich liebe es ihren intensiven Geruch beim lecken aufzusaugen. Ich selber bin komplett rasiert. 

Geschrieben

Eine Ex bevorzugte den Mix rasierte Muschi und behaarte Achseln.

Hatte was ;-)

 

Geschrieben

Muss auch sagen das ich behaarte Frauen wesentlich anziehender finde, leider gibts dies in meiner Generation kaum bzw. habe ich persönlich erst einmal die Bekanntschaft mit einer Frau im gleichen Alter gemacht die ähnlich dachte wie ich.

bin der Meinung das der Sex und alles was dazu gehört, dadurch viel intensiver wird.

und es spart ein Haufen Geld für Rasierklingen 😛

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bender39:

Muss auch sagen das ich behaarte Frauen wesentlich anziehender finde, leider gibts dies in meiner Generation kaum bzw. habe ich persönlich erst einmal die Bekanntschaft mit einer Frau im gleichen Alter gemacht die ähnlich dachte wie ich.

bin der Meinung das der Sex und alles was dazu gehört, dadurch viel intensiver wird.

und es spart ein Haufen Geld für Rasierklingen 😛

stimmt bei Mann aber genauso. Behaarte männer sind viel interessanter und männlicher :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...