Jump to content

Teilrasiert und behaarte Frauen


böserfinger99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage stellt sich in regelmäßigen Abständen von ca. 4 Wochen.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es lieber als ganz glatt. Ist ne Rarität geworden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Behaart oder teilrasiert,dass Mann merkt man hat es mit einer Frau zu tun!👍🏻

Link zum Beitrag
küstenjunge-255
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Behaart oder teilrasiert,dass Mann merkt man hat es mit einer Frau zu tun!👍🏻

Diese Aussage ist so was von daneben.

Wenn man als Mann nicht merkt mit wenn man intim wird, da wird auch keine Intimbehaarung mehr helfen.

 

Also jeden seine Vorlieben diesbezüglich lassen und dann passt es schon.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie schon vor 2 Tagen in einem haarigen Thread.....Ich mache keine Zupfexperimente, lege keine Schablone für Muster, trimme was zusammen das Mann meint juchhu ein Busch.

Ich hoffe die Männer machen das selbige dann bei sich....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Glatt ,oder mindestens ganz kurz frisiert - wären meine Favoriten. ICH LIEBE ES!

Link zum Beitrag
Geschrieben

In den zwölfundneunzig Antworten der gleichen Threads der letzten Woche findet sich irgendwo meine Antwort. 

Zusammengefaßt: Ich mag Frau wie Frau sich mag. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Venushügel mit schönem Cut ist schon verdammt sexy. 😋
Aber auch glatt rasiert ist es schön.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht sind diese Frauen ja, genauso wie ich, ein aktives Mitglied der ISFE.:peach:

Wem die Abkürzung nichts sagt, "International Society of Filzlaus Extermination".

Wir nehmen da gerne noch weitere Mitglieder und Ohnegliederinen auf. :P

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Diese Aussage ist so was von daneben.

Also jeden seine Vorlieben diesbezüglich lassen und dann passt es schon.

Daneben?

inwiefern hab ich wenn kritisiert? 

Link zum Beitrag
küstenjunge-255
Geschrieben

@kleinerReiner, man braucht keine Kritik üben. Es reicht schon eine Aussage zu treffen, die seine Einstellung wiederzuspiegelt und deshalb bleib ich auch bei meiner Meinung und Einschätzung, Aussge daneben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

@kleinerReiner, man braucht keine Kritik üben. Es reicht schon eine Aussage zu treffen, die seine Einstellung widerzuspiegen und deshalb bleib ich auch bei meiner Meinung und Einschätzung, Aussage daneben.

also widersprichst du dich top!^^ 👍

Leben und leben lassen! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muss ich erstmal sehen😂 wenn es gepflegt ist kann es sehr schön sein 😅

Link zum Beitrag
küstenjunge-255
Geschrieben

@kleinerReiner Wo bitte verspreche ich mich? Einfach mal meiner erste Einlassung als ganzen Kommentar lesen und verstehen und dann wenn man es nicht nachvollziehen kann nachfragen und dabei den ganzen Kommentar zitieren und nicht wie gemacht die elementar wichtige Aussage herauslöschen.

Es ist eben meine Meinung und da lasse ich mich auch nicht von abbringen, dass der sogenannte Wildwuchs im Intimbereich überhaupt nicht mit der Aussage -> man hat es mit einer Frau zu tun, aussagt.

oder anders formuliert... Es ist völlig egal wie in deinen Fall ob die Frau rasiert ist im Imtimbereich oder nicht. Als Mann sollte man in der Lage sein zu wissen sowie auch merken das man es mit einer Frau zu tun hat. Dabei spielt meine eigene Vorliebe oder Abneigung zur Intimrasur rein gar nicht zur Debatte sondern nur deine Einstellung und Aussage dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh man wie oft noch das Thema... du bist der 3 . Bildest ein Stammtisch.. die 60 ger sind vorbei ... körperliches Wohlbefinden in ... es gibt öko extrimissten die lassen es gerne wuchern versuch da dein Glück

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Clinton ist es schuld, er hat damals schon gesagt der Bush muss weg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Intimbehaarte frauen, die auch behaarte achseln haben regen meine spermaproduktion unheimlich an

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...