Jump to content

Teilrasiert und behaarte Frauen


Steelhammer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsere persönliche Präferenz . ich mag mich selbst glatt

Geschrieben

Das ist eher Zufall. Ich hatte schon behaarte Frauen und welche ohne. Der größere Teil war rasiert. Oft zum lecken angenehmer. Ich kann mir vorstellen, dass einige darauf stehen, weil Haare eben den Körpergeruch oft etwas mehr behalten. Und man reicht sich ja teils gerne. Was für mich natürlich im gepflegten Rahmen halten sollte. Aber auch da sich die Geschmäcker ja verschieden.

Geschrieben

Ich bin wie ich bin.
Kopf kahl, Intimbereich etwas flauschig.

Geschrieben

Gefühlt erscheint ein Thread zu dem Thema alle 2 bis 3 Tage... 🤷‍♀️🙈

Geschrieben

Na wenn du drauf stehst,gibt es doch sicher im realen sowie hier auch ladys die zum Haar stehn,also ich persöhnlich mag es tragen,wenn ick schon auf dem kopf keine habe..smile😅😅😅

Geschrieben

Ich finde es hässlich und schlampig behaart zu sein. Gehört zu meiner grundpflege die Haare zu entfernen. Und: nein, es ist KEIN Trend der heutigen Zeit.

Geschrieben

Für mich hygienischer, wenn ich blank bin. Finde Busch beim Mann auch.. ähm.. nicht lecker. 😅

Geschrieben

Wenn wir unsere Mitspieler/innen mit unseren Zungen verwöhnen wollen und möchten, dann wollen wir mit unseren Zungen und Lippen über denen ihrer Haut fahren und spüren und nicht die kleinen Locken glatt lecken....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stef228:

Ich stehe halt nicht auf Schamhaare

Jeder hat sein Sein Geschmack. Wenn jemand den Bewuchs haben Mächte bitte, aber heist ja nicht das jeder das auch mögen muss 😂 bei dir war es immer schön glatt 😘

Geschrieben

Sobald es wieder anfängt zu sprießen wird es halt sehr rau und damit schmerzhaft beim reiben an oder über meine empfindlicheste Körperstelle oder auch im Gesicht.. Dann doch lieber etwas länger.. ;-)
Oder mögen Frauen 2 Tages stoppeln meiner Gesichtsbehaarung zwischen den Schenkeln? 😋

Geschrieben

Wenn ich in der Therme bin, sehe ich durchaus Frauen die im Intimbereich behaart sind und das unabhängig vom Alter.

Geschrieben

Gerne immer wieder gelesen dieses Thema:
Ich bin unrasiert und stehe dazu.
Doch, es ist ein Modehype und hört hoffentlich bald auf!
Und wie immer: unrasiert ist NICHT unhygienisch.
Ach ja und zu guter Letzt: man hat beim Lecken nicht mehr Haare im Mund als sonst. So ein Quatsch.
.
Ahoi 😊

Geschrieben

generell bin ich auch immer wenigstens teilrasiert -
es sei denn, ich hab wieder Rücken !

Geschrieben

Der Zahn der Zeit, wenn du ein Moment wartest, wird es bestimmt mal wieder in sein. Oder du suchst dir die richtige und vielleicht kommt sie dir entgegen.

Geschrieben

Muss jeder selbst entscheiden was gut ist ob rassiert oder nicht Hauptsache man fühlt sich wohl 😉

Geschrieben

Zum fingern oder ficken ist es ganz egal aber wenn man die Delikatesse mit genuß ausschlecken möchte ist blank definitiv leckerer....

Geschrieben

Ich regel das nach meinem eigenen, aktuellen Wunsch und Bedürfnis. Dabei nehme ich keine Rücksicht auf die Vorliebe des Mannes.

Manchmal bin ich glatt, manchmal eine Weile unrasiert.

Gibt auch wichtigeres beim Sex 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Also ich habe des öfteren von Männern gehört das sie unrasiert gut finden..und ich regle das nach eigenem Ermessen..und ob's mich stört oder nicht..sollte ich ein Date haben isses eine Frage der Absprache..jeder eben wie ER/Sie mag..LG

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 06:01, schrieb Ice_Lady71:

Na wenn du drauf stehst,gibt es doch sicher im realen sowie hier auch ladys die zum Haar stehn,also ich persöhnlich mag es tragen,wenn ick schon auf dem kopf keine habe..smile😅😅😅

stimmt da sieht man die Nässe besser ………….. grrrrrrrrr auch durch die Nylon 

Geschrieben

Kann ich noch nicht beurteilen, müsste ich erst mal lecken zum Vergleich ;)

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 07:26, schrieb Chichibella:

Ich finde es hässlich und schlampig behaart zu sein. Gehört zu meiner grundpflege die Haare zu entfernen. Und: nein, es ist KEIN Trend der heutigen Zeit.

Hallöchen Chichibella, doch es ist zum Trend geworden irgendwie.... hat auch nichts mit schlampig zu tun finde ich.  Und da wo Mann und Frau Haare haben da sind die Haare nicht umsonst... da hat sich die Natur was dabei gedacht..... weil die Haare haben an den gewissen Stellen nämlich eine Aufgabe.... das ist so und war immer so.... da kann man erzählen was man möchte. :-)  Und Leute die nicht rasiert sind, sondern behaart oder vielleicht auch teilrasiert sind auch nicht unhygienisch sowas finde ich Quatsch... wenn manche sowas sagen mal allgemein gesagt. Ich weiss Du hast das nicht gesagt, mein ja nur :-).  Diese Leute können genauso hygienisch und sauber sein. Früher wo es noch nicht so war mit rasieren, da lernten sich die Leute genauso kennen.... und hatten ihren Spaß. So seh ichs für mich persönlich. ;-)

Geschrieben

Ich mag es so, wie die Frau sich am wohlsten fühlt. Darf auch gerne sehr behaart sein.

×
×
  • Neu erstellen...