Jump to content

Sex beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 12:12, schrieb Timx12RS:

wie bestimmt Ihr . . . Alle Beteiligten wollen Sex . . .

Sehr interessant, was der Herr TE aus seiner Lebensweisheit gemacht hat. Erstens bestimmt selten der Mann was beim Sex abgeht . . .  und wenn alle Beteiligten Sex wollen - mit der einen Dame - dann turnt mich das total ab weil ich schon ein wenig ein Gegenüber brauche. Da ficke ich lieber meine drei Dildos durch, waren mal sieben, aber ich habe ausgemistet, und da mußten ein paar gehen. Es gibt selten echte multitask Ladies, die es auch verstehen, die Männer auseinanderhalten zu können. Aber jedem das seine. Für die Frau mag das Durcheinander willkommene Abwechslung vom Einerlei sein. Für Männer denke ich, ist es eher wie in der Warteschleife. Gott sei Dank habe ich kein Problem mit dem Abspritzen. Ich kann wann immer ich will. Ich finde überhaupt, der Trend geht zu Selbstbefriedigung. Da sind viele Meister ihres Faches, und niemand kann es besser als sie selbst. Was dann noch vom gemeinsamen Sex bleibt, ist Kuscheln, den Körper von oben bis unter genießen, was schon mit der Anwesenheit und Präsenz anfängt. Das Glücklichsein genießen, die Harmonie genießen, das Leben genießen wie es gerade ist. Ohne Treuschwüre, und ohne Liebeseide. Einfach leben und lieben und zusammen lachen.

Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage?, langfristige Freundschaft anstreben ist für einige Leute hier nicht so einfach. Ich  empfinde das als sehr wünschenswert, doch einige andere Mitglieder wollen das nicht, die Abwechselung ist vielleicht interessanter und auch geiler, das Zwischenmenschliche ist dann zweitrangig oder?

Vielleicht bin ich zu spiessig und konserativ, schaffe es deshalb nur bis zum suchenden Hausfreund für eine Lady oder Paar?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.2.2020 at 12:12, schrieb Timx12RS:

wie bestimmt Ihr euer erstes Sex-Date?, das erste reale Treffen mit einer Dame und einen Herren oder Paar'

Kommt Ihr gleich zur Sache? , oder erste beim zweiten Dating, geht es dann richtig los...

Wenn es ein Sexdate ist, wie Du Deinen Post beginnst, stellt sich die Frage ja eigentlich nicht.....

 

Ansonsten gehe ich ich von keinem ersten Treffen aus, dass das zu Sex führt, egal wie gut man sich virtuell versteht. Ich möchte speziell bei einem ersten Date den Menschen nur real kennenlernen, das gute Gefühl beim bisherigen Umgang eben auch real erleben. Alles weitere zeigt sich dann...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Wenn es passt, dann nackig machen und poppen. Wenn es beide  wollen, warum zögern. 

Geschrieben

Wenn man vorher ausführlich geschrieben oder telefoniert hat und sich gesehen hat (aktuelle Fotos) why not ? ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann in erster Linie um nach Mails und Telefonaten einen persönlichen Eindruck zu bekommen, da ich die Realität der Virtualität bevorzuge. Was daraus wird, darüber mache ich mir überhaipt keine Gedanken bzw. hege hier auch keinerlei Erwartungshaltung. Und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Und wenn man sich trifft, dann zeige ich bei Interesse Gefühle oder mach mich verständlich daß es nicht passt. Und wenn es auf der anderen Seite nicht passt, dann sollte das genauso kommuniziert werden. Das erspart Ärger, Verletzungen und nicht erfüllte Hoffnungen. Wenn alles passt, warum nicht - auch wenn ich eher Kopfmensch bin: "Sag miemals nie"

Geschrieben

Ganz ehrlich .... kann mich nicht an eine erstes Date ohne Sex erinnern 

Bin da anscheinend aus der Art geschlagen

Geschrieben

Klar muß man sich erstmal abchecken und schauen, ob die Chemie stimmt.

In der Regel sollten sich beide im klaren sein, wo die Reise hingeht...

Hatte mal ein Blind-Date und wir hatten beide recht schnell Lust aufeinander. Da sind wir dann auch auf dem Parkplatz der Lokalität zur Sache gekommen....:yum:

×
×
  • Neu erstellen...