Jump to content

An die Oral-Liebhaber - Optik von Schwanz oder Pussy


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zählt nicht erst der Gegenüber Wenn die Chemie stimmt....Macht Frau es dann an 3cm fest😂😂😂😂oder Mann an der Größe ....von Glocken und Lippen😎😂😂denke mal die meisten nicht....noch keine Probleme damit gehabt....aber viel Spass😛😚

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Irgendwas mache ich richtig,  meine Männer hatten/haben schöne Schwänze. Die Optik würde ich sogar für den Oscar monieren . 

 

Meine Pussy ist nicht hässlich aber mir gefällt sie jetzt nicht sonderlich.  Könnte schlimmer sein 😊

Es hätte Dich können schlimmer treffen 😉

Geschrieben

Ich hatte bisher noch nichts, muschimäßig, was ich als irgendwie seltsam oder abtörnend empfunden hätte.. kann ich also nichts dazu sagen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrsZicke:

Gibt es optische Merkmale an Schwanz oder Pussy, bei denen ihr sagen würdet...brrr, das sieht so gruselig aus, da würdet ihr niemals lecken oder blasen?

Duft, Geschmack und gesundheitliche Askpekte wurden in der Frage ja explizit ausgenommen. Die wären natürlich die wichtigsten Kriteriem, aber sofern da alles stimmt, wie würde ich auf eine ungewöhnliche Optik reagieren? Mein erster Impuls war, zu schreiben, dass die Optik nicht wichtig ist, aber nach kurzem Innehalten:

Es gibt eben doch auch Abturner, bei denen ich möglicherweise zögern würde. Da fallen mir gerade einige Schwanzfotos ein, aber keinerlei Frauenbilder, vielleicht weil die optischen Unterschiede bei den Damen im wahrsten Sinne des Wortes nicht so "hervortreten" wie bei den Herren. Auch wenn ein Mensch gesund ist, kann seine Haut beispielsweise ungesund aussehen. Starke punktuelle Rötungen, als ob da etwas wund wäre (auch wenn es das nicht ist), wären ein Beispiel. Manche Männer haben rotfleckige Eicheln oder die Öffnung sieht aus, als wäre sie geschwollen. Ich glaube, da greift bei mir ein Alarmreflex, genauso wie man auch zurückzuckt, wenn ansich unbedenkliche Lebensmittel blau eingefärbt werden und unbewusst eine Vergiftungsassoziation beim Menschen erzeugen.

Auf den Punkt gebraucht, denke ich, dass es für mich nicht nur darum geht, ob jemand gesund ist, sondern auch, ob er gesund wirkt. Ansonsten sind mir Formen, Frisuren und weiter Ausprägungen ziemlich egal, glaube ich. Zumindest wenn ich die Ausprägungen irgendwie zuordnen kann. (Bevor ich Hornzipfelchen kannte, dachte ich beispielsweise auch, das wäre nicht normal.) :coffee_happy:

Geschrieben

Die Optik hat mich noch nie gestört. Nur viel Haare sind für mich grenzwertig. Mag keine Haare zwischen den Zähnen:-)

Geschrieben

Das einzige Mal, bei dem ich wegen der Optik raus war, war bei einem Schwanz mit 7 riesigen Piercings plus einem Prinz-Albert obendrauf...das war mir einfach zu viel 

Geschrieben

Manche Pussys sehen so ausgelatscht aus,das und zu viel Haare,sind abtörnend.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrsZicke:

brrr, das sieht so gruselig aus, da würdet ihr niemals

ja gäb es

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Hab mein Muschele mal im Spiegel angeschaut. IGITT. Kein Wunder, das ich hier eine Karteileiche bin. Ich glaube, das Echo hört man, bis in Vatikanstadt.

Echt so schlimm... :dr_love:zeig mal her, da wird sich doch was machen lassen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Hab mein Muschele mal im Spiegel angeschaut. IGITT. Kein Wunder, das ich hier eine Karteileiche bin. Ich glaube, das Echo hört man, bis in Vatikanstadt.

Das denkst sicher nur du...

Geschrieben

Also Haare unten herrum mag ich nicht, einen Streifen oder anderes stören mich nicht. Ich habe mich noch nie vor einer Frau und Iheren geschlechtsteilen geekelt. Denn ich frage mich was die Frau dafür kann, dass Mutter Natur Ihr es so mitgegeben hat. Das einzige was ich einmal ungewöhlich fand war ein wirklich großer Kitzler, der aber auch mir sehr viel Spass bereitet hat.

Geschrieben

ich mag zungenspiele und daher ist mir das erforschen mit der zunge sehr wichtichtig.wichtiger ist mir allerdings, was mein auge sieht.ich liebe Ästhetik,Extravaganz.....Optik ......ist mir sehr sehr wichtig.

lecken und geleckt zu werden ist für mich das i tüpfelchen.daher muss die optik stimmen!(ich hatte bis jetzt einmal das glück gehabet wo alles "perfekt"war).

ich hatte auch schon versucht diesbezüglich Kompromisse zu schließen ,nein es geht nicht ,es muss einfach passen....

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Schwanz oder eine Pussi abtörnend gefunden.......ob groß/klein,ob dick/dünn,ob kleine/große Schamlippen oder enge/weite Pussi,EGAL.........jeder/jede ist unterschiedlich und das ist auch gut so,denn ändern könnte man ja eh nix daran......was mich wirklich bissel stören würde,wären Pickel am Hintern (aber das war ja nicht das Thema)

Geschrieben

"graue Haare auf dem Venushügel" ist ein Abturner?? Wegen der Haare generell oder weil sie grau waren??? 🤔
Eine Vulva sah "fehlgebildet" aus??? 🤔🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Einige Kommentare sind besser als jedes Verhütungsmittel und so unglaublich oberflächlich, da kann man nur mit dem Kopf schütteln!!!
Was soll Frau denn gegen graue Haare im Intimbereich machen??? 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Färben wird jawohl schlecht möglich sein...

Außerdem : die Schönheit eines "Gegenstandes" liegt in der Seele des Betrachters...
Damit wäre alles gesagt!!!!☝️

Geschrieben

also eine richtige "ugly" ist mir noch nicht untergekommen, aber von so starkem Geruch, das ich dankend abgelehnt habe.

Geschrieben

wenn ich hier die kommentare mancher männer lese -
ey - leute - ihr habt wirklich keine frau verdient !

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige Abturner an einem Menschen sind seine Gedanken, die denn auch noch zum Ausdruck gebracht werden. Der ganze Mensch an sich sollte mir gefallen.

ABER, ungenehmer Geruch ist schon sehr abtörnend - ein NoGo!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb tu_es_einfach:

Manche Pussys sehen so ausgelatscht aus,das und zu viel Haare,sind abtörnend.

Was ist denn eine ausgelatschte Pussy...? 😳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb play_and_fun:

Was ist denn eine ausgelatschte Pussy...? 😳

Er vermutet bestimmt, dass zu viel Sex... eine Pussy ausleiert.... 🙄😅

Was jetzt bestimmt bald eine Frage... in einem neuen Thread wird.. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das ist zwar das Gesamtbild aber ich meinte jetzt wirklich nur dir reine Optik der Geschlechtsteile, so wie sie einem die Natur mitgegeben hat... Also nicht die Piercings

Ja, aber ich find die Frage sehr kompliziert, da es bei Oralverkehr eben nicht (nur) um die Optik geht, sondern auch um das Gefühl dabei.

Wie z.B. diese "Hornzipfelchen". Das ist recht rau und daher kein so gutes Gefühl. Piercings find ich ganz furchtbar. Außerdem blase ich ja mit dem Mund und nicht mit den Augen ;)

Obwohl es schon Penisse gibt, die ich schöner finde als Andere, aber ich könnte das jetzt auch gar nicht beschreiben. Möglicherweise hängt das auch mit dem Gefühl für den Mann zusammen. Ich weiß es nicht.

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Was jetzt bestimmt bald eine Frage... in einem neuen Thread wird.. 

Den hab ich doch extra vor einiger Zeit mal erstellt, um darauf aufmerksam zu machen, dass es eben NICHT so ist. Hat aber auch nicht jeder verstanden ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Den hab ich doch extra vor einiger Zeit mal erstellt, um darauf aufmerksam zu machen, dass es eben NICHT so ist. Hat aber auch nicht jeder verstanden ;)

Ich weiß.... 🤓

Gibt eben immer wieder welche... die es nicht verstehen können, oder wollen... 🙈😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Er vermutet bestimmt, dass zu viel Sex... eine Pussy ausleiert.... 🙄😅

Was jetzt bestimmt bald eine Frage... in einem neuen Thread wird.. 

Na dann...man lernt hier echt nie aus...:confused: ich finde die Formulierung ausgelatscht ja sowas von niveaulos...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gibt eben immer wieder welche... die es nicht verstehen können, oder wollen... 🙈😅

Na ja, es gibt sicherlich Frauen, die etwas weiter gebaut sind. Da können die ja nichts für. Und dann kommt es auch noch sehr auf die Beckenbodenmuskulatur an. Aber das hat mit "ausleiern" halt nichts zu tun. Aber es gibt auch in der heutigen Zeit immer noch Männer, die sich mit der weiblichen Anatomie nicht auskennen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schlank70:

Die Optik hat mich noch nie gestört. Nur viel Haare sind für mich grenzwertig. Mag keine Haare zwischen den Zähnen:-)

Ich frag mich ja immer, wie manche Leute OV praktizieren, dass man Haare zwischen den Zähnen haben kann? Wenn man was kaut, irgendwas abbeißt, da hat man was zwischen den Zähnen. Aber Haare....🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...