Jump to content

An die Oral-Liebhaber - Optik von Schwanz oder Pussy


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 22:06, schrieb RalliDEV:

du hast den Geruch angesprochen ..les nach ...ich habe geantwortet 

 

manchmal reicht es nicht die worte zu kennen - man muss auch den text verstehen ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jürgen36088:

manchmal reicht es nicht die worte zu kennen - man muss auch den text verstehen ...

Jürgen du bist unbestritten der Größte ......

Geschrieben

Jede ein bißchen anders und es ist auch gut so. Mal längere Schamlippen, mal kürzere. Hat beides was für sich. Mal grosser Kitzler, mal bisschen versteckt. Alles ok.
Was aber bei mir nicht geht, ist wenn Sie stark behaart ist, den ich liebe es zu lecken.

Soll aber Männer geben, die stehen wiederum drauf. Solange die anderen Lippen nicht behaart sind, geht es ja noch😂

 

 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Zum Glück hatte ich es noch nicht. 
Aber ich hatte mir gestern mal ein paar fsk 18 Frauen Bilder angesehen, das teilweise schon gruselig 😥

bei Zuviel Metall oder wenn die inneren Schamlippen eher aussehen wie Lappen bin ich raus und sage nein Danke 

Bei Schwänzen würde ich sagen, wenn mir der Typ gefällt wird sein Bestes Stück such passen. 
Wahrscheinlich ist es bei den Frauen genau so. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich lecke sehr sehr gerne.

Ob es jetzt große schamlippen oder kleine sind....spielt bei mir keine rolle, denn mit beiden können schöne spielarten praktiziert werden.

Im grunde ist für mich an dem spruch "das auge isst mit" schon ein fünkchen wahrheit.

Bei stark übergewichtigen zb.sieht der intimbereich schonmal was anders aus...

Hält mich aber dann dennoch nicht ab weiter zu machen. Wenn es mal was extremes sein sollte...würde ich vermutlich die augen dabei schließen ....und mich eventuell eher kurz fassen. Kurz fassen meine ich jetzt nicht nur kurz lecken sondern eben so lecken dass sie schnellstmöglich zum orgasmus kommt.

Grundsätzlich ist es ja so....wenn man eine blanke möse vor sich hat die darauf wartet ausgeleckt zu werden....oder eben such einen pimmel der darauf wartet gelutscht zu werden, hat man ja irgendeine positive beziehung zu dieser person. wird dir ja nicht irgend ein fremder an der bushaltestelle sein schwanz oder eine möse vor die nase halten und dich bitten zu lutschen oder zu lecken. 

Es ist ja ein bekannter oder bekannte und bis man die nackten tatsachen dann vor den augen hat....hat sich ja auch eine lustvolle situation entwickelt.  In diesem moment würde ich die lustvolle atmosphäre nicht mehr kippen wollen und es dann eben nach bester möglichkeit noch genießen. Es hat sich ja niemand selbst gebaut und man kann dann noch entscheiden ob es ein nächstes mal geben wird.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 21:01, schrieb MrsZicke:

Frage richtet sich jetzt nur an die, die oral gerne praktizieren...

Und es geht wirklich nur rein um die Optik!

Rein optisch. Mir gefällt Schwanz mit offene Eichel.  Also ohne Vorhaut. Vorhaut sollte, wenn es vorhanden, zurück gezogen werden. 

Geschrieben

Solange sauber rasiert ist, ist alles gut. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2020 at 21:01, schrieb MrsZicke:

Dass ihr die Optik so richtig abturnend und abstoßend gefunden habt?

Und wenn ja, wie habt ihr euch verhalten?

Ist heute der schreckliche Schwanz-Freitag? B|

Ich hatte irgendwie noch nie ein rein optisch negatives Erlebnis, es soll Frauen geben, die sich ihre Schamlippen aufpumpen, real gesehen habe ich das noch nie aber das würde mich sicherlich abschrecken, sprich die Lust am Lecken hindern. Ich habe auch bisher noch keinen vernarbten Penis oder ähnliches erlebt, kenne das aber auch von Bildern, wo zum Beispiel auch missglückte Beschneidungen oder ähnliches dazu geführt haben, dass die Eichel so halb offen aussieht, das würde mich sicherlich auch davon abhalten.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Mich macht eigentlicher der Schwanzträger an,  passt das, könnte ich stundenlang verwöhnen :$

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 22:56, schrieb MrsGrinch:

Hornzipfel. Mir reichen Hornzipfel und ich kann nicht weitermachen. Schluss, aus, Ende 😩😖🤢

Was sind denn Hornzipfel? 🤣

Geschrieben

Natürlich spielt dabei die Ästhetik auch eine große Rolle.Denn schließlich "leckt" und "fickt" das Auge eine Muschi, ja auch mit.

Und wenn beim Anblick einer Pussy sich meine Nackenhaare aufstellen, dann ist das schon gruselig genug als Reaktion, für mich.

Jedoch ist mir das bei meiner sorgfältigen Auswahl auch noch nie passiert...zum Glück!!!

Geschrieben

Schade schade das du nicht antwortest

IchSucheDichzum
Geschrieben
Am ‎22‎.‎02‎.‎2020 at 07:40, schrieb WandaLavanda:

Ich hab so hässliche große Schamlippen. Die würden mir als Mann nicht gefallen 🙈😅 Das Glied ist mir egal. Er sollte durch mich erregt werden, das reicht mir 😜

Hallo WandaLavanda! !

Ich persönlich liebe grosse Schamlippen , je grösser um so besser ! !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eigentlich gibt es da nichts was stören würde außer die Dinge die man außen vor lassen soll

es ist halt wie bei den meisten sexuellen Dingen sehr individuell und situationsbedingt

Ich denke mich würde es stören wenn der Klitoris Bereich so sehr ausgeprägtes dass es an einen penis erinnert 

aber sonst gibt es da echt nicht viel 

×
×
  • Neu erstellen...