Jump to content

An die Oral-Liebhaber - Optik von Schwanz oder Pussy


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein ist mir noch nicht passiert aber von der optik finde ich es sexy wenn die inneren schamlippen von den äüßeren verdeckt werden

Geschrieben

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Bisher ist es auch noch nie vorgekommen, dass ich eine Pussy nicht lecken wollte.

Wenn es zum Oralsex kommt, dann gefällt mir die Frau ja offensichtlich. Würde ich sie nicht ansprechend finden, gäbe es gar keinen Sex.

Jede Frau sieht untenrum anders aus, aber gibt es überhaupt hässliche Muschis?

 

Geschrieben

Ich hatte bisher so einen Fall noch nicht, dass ich optisch eine Vulva abstoßend fand.

Es gibt einen einzigen Faktor, glücklicherweise tritt er nur zeitweise auf, wo ich darum bitte den Oralsex zu verschieben: es gibt einige Frauen (es tritt nicht bei allen auf), bei denen Teile des Sekret während ihres Zyklus für einige Tage "weißlich und fest" wird. Das mag ich nicht.

Besonders reizvoll finde ich es, wenn eine Frau sich im Wortsinne schamlos im Umgang mit ihrer Vulva verhält, wenn sie z.B. von sich aus ihre Beine öffnet, mit ihren Händen die äußeren Lippen etwas hochzieht, so dass ihre Klitoris hervortritt, ...

Solche Gesten stehen für mich "Hey, schau sie an, sie wartet auf dich!" Sowas finde ich megaheiß. Leider gibt es nicht wenige Frauen, die offenbar ihre eigene Vulva nicht wunderschön finden und es Zeit braucht, bis sie sich Liebkosungen völllig entspannt hingeben können.

Geschrieben

mir gefällt es wenn die inneren Schamlippen von den äußeren Schamlippen nicht verdeckt werde. je länger desto schöner, und einen großen Clit.

Geschrieben

Naja, das ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn Schamlippen eher Schamlappen oder Schamlumpen sind bin ich raus....

Geschrieben

Ich habe mal das Vergnügen mit einer wirkilch geilen Frau gehabt, die auf jeder Seite 4 Ringe in die Schamlippen gepierct hatte. Das fand ich ein wenig störend weil zuviel beim Lecken - aber nicht abstoßend. Ihr Kitzler war die absolute Wucht und zum Glück ohne Schmuck,

Geschrieben

Mir ist das Aussehen der Schamlippen bzw. der gesamten Vulva so ziemlich egal. Es gibt da so viele unterschiedliche Farben und Formen. Wichtig ist, dass ich rankommen kannn, ohne mich "tief reinwühlen" und Erstickung befürchten zu müssen. In einem solchen Fall nehme ich dann lieber die Finger. Das tritt jedoch nur dann auf, wenn die Frau sehr füllig ist. Hab ich bisher nur bei einer Frau so erlebt. Ich mag das orale Verwöhnen eigentlich sehr. Bei ihr hab ich es aus den genannten Gründen noch nicht versucht. Dafür macht der "Rest" mit ihr sehr viel Spaß...

Geschrieben

Wenn mir die Schamlippen an den Ohren streicheln, oder die Klitoris so gross ist das es schon ein Penis sein könnte, dann würde ich darüber nachdenken. (rein optisch, oberflächliche Betrachtung). Allerdings ist es schwierig bei deinem Tread, da man den Partner ja einerseits attraktiv, anziehend, lustvoll empfindet und anderer seits seine Genitalien dann nur oberflächlich optisch betrachten soll. Dies dann auseinander zu halten ist nicht möglich. 

Geschrieben

Wenn alles passt, dann schreckt mich auch nicht ihre Vagina ab. Im Gegenteil, mir ist es noch nie passiert, dass ich eine Frau nicht oral befriedigen wollte, jedenfalls optisch gesehen, wenn drumherum alles passt. Ich finde es wirklich eine sehr intime Sache, mich um ihr Lustzentrum kümmern zu dürfen. Jede Frau hat da ihre eigene Optik und es ist spannend, diese endlich zu entdecken.

Geschrieben

Also ich bin der Meinung: Wenn sonst alles passt und die richtige Geilheit zwischen beiden da ist, spielt es keine Rolle wie groß die Schamlippen und die Klitoris ist wenn Sie in bläst sollte man auch bereit sein Sie zu lecken. Natürlich sollte die Muschi und der Schwanz frisch gewaschen und rasiert sein und wenn sie nicht rasiert sind sit es auch keinBeinbruch wenn mann richtig geil ist leck und bläst man auch unrasierte Muschis und Schwänze.

Geschrieben

Ich hatte vor ca. zwei Jahren ein Treffen mit einer sehr attraktiven Lady, sie war fünf Jahre älter als ich und hatte den Venushügel nicht rasiert. Die wenigen grauen Haare die sichtbar waren fand ich definitiv ziemlich unerotisch. Und wenn rasiert, dann bitte richtig und beim Treffen ohne Stoppeln. Ästhetik gehört einfach zum guten Sex. Und frisch geduscht ist ein Muss! Das die inneren und äußeren Schamlippen mal größer bzw. kleiner sind finde ich eher attraktiv..... die größeren stören nur manchmal beim Eindringen....

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Habe mal eine Frau kennengelernt an sich ganz sympathisch aber das tut ja nichts zur Sache. 

 

Irgendwann hat sie mir dann ein Video geschickt wo sie sich es selber "besorgt" an sich ja überhaupt kein Problem (abgesehen von dem ob man das schon am Anfang machen muss, das tut aber auch nichts zur Sache) zurück zur Pussy. 😜

 

Mich hat das Aussehen so abgetörnt, hatte das noch nie das die Muschi einfach so komisch aussah irgendwie ein bisschen fehlgebildet also wirklich komisch und ich bin wirklich niemand der auf solch Kleinigkeiten achten mir geht's da mehr um das Gesamtpaket. 

Apropos, hat auch einfach sehr ungepflegt ausgesehen das schreckt mich viel mehr ab. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb tvslave:

Schöner Schwan rasiert

Ist das nicht tierquälerei????

Optik eher nicht... aber wenn er einfach zu gross ist.... bin ich bei oralsex raus....und bitte keine haare

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Nein, ich hab noch nie eine Möse als abstoßend empfunden, im Gegenteil ..ich mag Mösen in ihrer ganzen Vielfältigkeit und es ist immer wieder spannend wie aufregend eine neue ansehen und küssen zu dürfen. Ich bin ein Pussyfan, ohne wenn und aber!

Geschrieben

Die Mumu sollte getrimmt oder rasiert sein. Wenn es dann noch Schamlippen und keine Lappen sind, ist das schon fast Champions League...

Geschrieben

Ist noch nie passiert und kann mir auch nicht vorstellen das so was passieren könnte

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ist die Optik völlig egal, der Mensch drum herum ist wichtig. Und ich finde, jede Muschi hat etwas, jede sieht wunderschön aus, jede auf ihre Art. 🤷🏻‍♂️

Sollte ich irgendwann endlich mal in die Situation kommen, auch einen Schwanz blasen zu können, wäre mir auch da Form, Größe oder Aussehen egal. 

bearbeitet von Lassef
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man hier so manche Kommentare liest bin ich froh dann so manchen Kerl hier nich kennenlernen zu müssen...Meine Pussy Uschi sieht aus wie sie aussieht und wem sie nich gefällt muss auch nich drangehen geschweige dran rumlecken ( worauf ich eh nich stehe ) ...Völlig egal wie die Optik ist , jedes Geschlechtsteil hat seinen eigenen Reiz...Wer meint mich nach der Optik auszuwählen oder auszusortieren is bei mir dann völlig falsch...Die Optik eines Pimmesl is mir egal solange der richtige Kerl dranhängt...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Graue Haare auf dem Venushügel sind also unerotisch? Die Oberflächlichkeit mancher User ist echt nicht mehr zu toppen.

Geschrieben

Ich merke hier wird die eigentlich Fragestellungen wieder gedehnt bis zum geht nicht mehr.

Geschrieben

Irgendwas mache ich richtig,  meine Männer hatten/haben schöne Schwänze. Die Optik würde ich sogar für den Oscar monieren . 

 

Meine Pussy ist nicht hässlich aber mir gefällt sie jetzt nicht sonderlich.  Könnte schlimmer sein 😊

Geschrieben

Also das kurioseste was ich bisher hatte, war ein gespaltener Schwanz...also die Eichel.
Anfänglich war ich etwas verunsichert aber ich muss sagen, es war eine interessante Erfahrung. Warum man sich sowas antut entzieht sich meiner Kenntnis aber es war interessant, hat spaß gemacht und von der Optik her war es "reizend". Ich wollte immer wieder ran 😁

×
×
  • Neu erstellen...