Jump to content

An die Oral-Liebhaber - Optik von Schwanz oder Pussy


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Bei nem tollen Mann mach ich es schon sehr gern :-)

Nur gehörts für mich nicht zu den üblichen Grundpraktiken :-)

I muscht groad lache.....Schwäbin, nein, ich kann nicht schwäbisch, hanni sagket :-) ich hab da aber mal 1,5 Jahre gewohnt, wegen ner Frau runtergezogen, in Murrhardt wohnte ich. Ihre Schamlippen waren schön. Das mit den Dingern an der Eichel kannte ich vorher nicht, durch dich erfahren und grad Bilder davon angeschaut.....ui, nicht schön

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Ich muss sagen, dass ich an der pussy nicht straffe Schamlippen oder leicht „ausgeleierte“ Formen so gar nicht mag, wenngleich Frau selbstverständlich nichts dafür kann

dann pass mal auf das bei Dir nichts leiert 😂😂😂

Geschrieben

Stark beschnittener Schwanz mit ausgetrockneter, schrumpeliger Eichel und (selbst im schlaffen Zustand) übermäßig gespannter Vorhaut am Schaft - da bin ich raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich lese zumindest die Fragestellung im jeweiligen Eröffnungsbeitrag richtig, wenn ich mich dann am Thema beteiligen möchte - Du nicht.

ja da hast du recht ich habe übersehn das es noch weiter ging ...ok ...aber im Gegensatz zu dir Maße ich mir kein Urteil über Menschen an die ich nicht kenne ... oder rechnest du dir bessere Chancen aus bei den Frauen wen du andere Kerle runter machst ? ...du kannst sie alle haben ! 

Geschrieben

Also die Optik,ist doch nicht so wichtig, beim lecken sieht man doch nicht hin,man spürt doch eher.

Geschrieben

Die Natur hat den Geruch immer mit einbezogen. Wenn da also nix optisches is das stört sagt mir der Geruch das was nich passt... kann man ignorieren.. kann man aber auch ernst nehmen. Die Zeit sagt einem in der Regel das der Bauch richtig Alarm gegeben hat.

Geschrieben

Ich finde ja, dass rasierte Schwänze was von nackten Gänsehälsen haben.

Geschrieben

Schuppige Haut, Abszesse, Eiterpickel gerötete stellen kann man nicht abwaschen.
Ansonsten alles kein Problem, Piercings kann man rausnehmen

Geschrieben

Pussies......oral praktizierend ist es nett etwas zum "spielen" zu haben.
Optisch lieber eine sichtbrae Klitoris und Schamlippen als alles unter "Putz".
Bei alles unter Putz und komplett rasiert, kommt irgendwie ein pedophiles Gefühl auf das abtörnt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bei nem tollen Mann mach ich es schon sehr gern :-)

Nur gehörts für mich nicht zu den üblichen Grundpraktiken :-)

Hallo Frau Dahlia,

ich würde mich freuen wenn Du Dich mal Meldest, ich hatte mal in Murrhardt gewohnt......

Geschrieben

Sprich: Wenn der Geruch nich passt geht sowieso nix. Egal wies aussieht.

Geschrieben

Hm🤔 sagen wir es so.... Ich hatte bis jetzt noch keine Muschi die so "Gruselig" aus sah das ich sie nicht in den mund genommen hätte 🤔

Geschrieben

Das geht mir bei Intimpiercings so. Ich bin dann raus aus dem Spiel... :information_desk_person:

Geschrieben

Das ist ne wirklich schwierige Frage. Ich denke wenn man jemanden liebt dann würde man sicher über so manche"Oberflächlichkeit" hinwegsehen. Was aber bei nem ONS oder einer Affäre vielleicht anders wäre.
Ich hatte aber bisher noch keine Frau die mich abgeschreckt hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Das geht mir bei Intimpiercings so. Ich bin dann raus aus dem Spiel... :information_desk_person:

Piercings hat sich derjenige ja selbst verpasst... Wie sieht es nur mit der Optik, auf die er keinen Einfluss hat, aus? 

Geschrieben

Ist mir zwar noch nicht passiert, da keine Gelegenheit, aber auf Bildern von Schwänzen habe ich schon abschreckende Ansichten gesehen. Z.B. verstümmelte, wo die Harnröhre offen daliegt oder die Eichel total entstellt ist. Aber wenn alles natürlich ist, würde mich die Optik nicht abschrecken, auch mal ein Piercing würde mich nicht stören, solange es im Rahmen bleibt.

Geschrieben

Nö hatte ich noch nie, nur einmal .....schon ewig her , er war so klein , verschwand komplett in meinem Rachen ,ohne jemals was von Deepthroat gehört zu haben....😉

Geschrieben

Hey!

Eine sehr gute und interessante frage, die du da stellst!

Also bei mir spielt auf jedenfall die Sympathie eine große Rolle! 

Nehmen wir mal an, ich hab die selben pussy's vor mir, die ich verwöhnen darf.

Aber bei der einen fehlt Sympathie, dann könnte es schon sein, dass ich es mit wiederwillen, oder nicht mit vollem Herzen machen würde. 

Denn ansich ist doch jede auf ihre Art schön.

Es ist faktisch die Sympathie!!!!

 

Geschrieben

Hab mein Muschele mal im Spiegel angeschaut. IGITT. Kein Wunder, das ich hier eine Karteileiche bin. Ich glaube, das Echo hört man, bis in Vatikanstadt.

Geschrieben

Zählen Piercings zur Optik? Die mag ich nicht. 

Geschrieben

Ps...der Mensch ist und bleibt dennoch entscheident..und natürlich muss die Chemie stimmeb

×
×
  • Neu erstellen...