Jump to content

An die Oral-Liebhaber - Optik von Schwanz oder Pussy


MrsZicke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich dann den Menschen als ganzes mag wenn ich es mache ist es mir völlig egal wie die Vagina aussieht.

Geschrieben

Auch wenn ich mir bei mir selbst immer wieder mal Gedanken mache, ist es mir beim Gegenüber völlig egal.

Geschrieben

Ja, komplett behaart bei ihr geht gar nicht. Ich lecke wirklich extrem gerne, aber dann verzichte ich lieber.

Geschrieben

Allzu große Schamlippen, insbesondere wenn die Inneren über die Äußeren hinausragen finde ich schwierig. Ich sage es dann ganz einfach, dass es nicht passt. Bringt ja keinem etwas es zu verbergen

Geschrieben

Himmm, ist mir noch nicht passiert.
Ich hatte da schon sehr unterschiedliche Muschis 😊 hatten alle was.

Geschrieben

Ich hatte bisher immer Glück mit den "Pussies" optisch als auch geschmacklich immer ein Leckerbissen😁

Geschrieben

Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Vielleicht war auch einfach noch kein Mann dabei, an dem ich sein bestes Stück "hässlich" fand.

one_step_forward
Geschrieben

Zu viel Metall bzw. für mich wäre ein Piercing schon zu viel. Ich mags natürlich bei Frauen, da muss man nichts verändern. Ansonsten find ich "SpeckSchnecken" ästhetisch.

Geschrieben

Natürlich spielt die Optik beim lecken eine Rolle. Sie Steigert ja auch die Lust. Gab auch die eine oder andere wo der Anblick nicht gepasst hat. Aber gruselig fand ich noch keine. Könnte dir garnicht sagen wie ich mich verhalten würde.

Geschrieben

Bisher hat das Aussehen meiner Frauen auch ihre Muschi wieder gespiegelt. Stets gepflegt und sauber. Habe also gerne deren Muschis grlegt oder gefickt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ds41334:

Ja, komplett behaart bei ihr geht gar nicht. Ich lecke wirklich extrem gerne, aber dann verzichte ich lieber.

Haare waren damit nicht gemeint...die kann man ja wegmachen.

vor 2 Minuten, schrieb RalliDEV:

ich mag keine Gerüche

Gerüche hab ich auch nicht gemeint...ich meinte wirklich nur die Optik. Niemand mag was, was er nicht riechen kann...das ist doch klar.

Geschrieben

Allerhöchstens "bevorzugend" optisch lieber etwas mehr zum Spielen sprich etwas größereSchamlippen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mich optisch eine pussy abtörnen würde. Allerdings hatte ich auch mal einen Moment in dem ich etwas erschreckt bin, eben weil es farblich einfach nicht in das gesammt Bild gepasst hat. Sehr helle Frau und sehr dunkle Venus :3

Geschrieben

Ich hatte bisher die Situation nicht . Waren natürlich sehr unterschiedliche Pussys dabei, aber haben irgendwie alle auch zur Frau gepasst ... rasiert mag ich sehr... Lg 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Haare waren damit nicht gemeint...die kann man ja wegmachen.

Gerüche hab ich auch nicht gemeint...ich meinte wirklich nur die Optik. Niemand mag was, was er nicht riechen kann...das ist doch klar.

du hast den Geruch angesprochen ..les nach ...ich habe geantwortet 

 

TeddymitPeitsche
Geschrieben

Mit Sicherheit gibt es das, aber bis jetzt hatte ich noch nicht das Pech dem unausgesprochenen Grauen zu begegnen. Wobei man da hier schon die ein oder andere Pussy sieht, auf deren Anblick man hätte verzichten wollen. 😉

Oder mal anders, wenn ich die Frau mag, dann steigt die Toleranzgrenze. 

Geschrieben

Ja. Gibt's. Buschige, chaotische Haare. So ein komplett unrasierter, ungestutzter, freiwachender Damenbart im Genitalbereich, der mich eher an Gimli als eine Vulva denken lässt geht so richtig absolut gar nicht.

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich an der pussy nicht straffe Schamlippen oder leicht „ausgeleierte“ Formen so gar nicht mag, wenngleich Frau selbstverständlich nichts dafür kann

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mich würden Hornzipfelchen abschrecken.
Die sind gesundheitlich nicht bedenklich. Aber sehen einfach fies aus.

was würdest du machen bei einem Mann, den du bis dahin gut und anziehend fandest?

Geschrieben

Optik? Ok, schön. Aber der Geschmack der Frau ist das entscheidende - für mich

Geschrieben

das ist ganz schwierig, wenn man richtig verknallt ist, geht bis auf Ungepflegtheit und übermässiger Behaarung alles, Geruch und Geschmack muss stimmen, ist manchmal unabhängig zur gepflegtheit....Mädels, bei 30 Grad im Sommer 2 Cappuchino trinken, kann trotz Duschen für den Mann beim Lecken ne Qual werden.....konzentrierter Urin hängt da fest, gerade beim Feuchtwerden, ich sah mich mal genötigt, trotz gepflegter Frau und schöner Muschi, nen Zungenkrampf vorzutäuschen.....ging echt nicht.
Ansonsten mag ich aber auch eher kürzere Schamlippen :-)

×
×
  • Neu erstellen...