Jump to content

An die Oral-Liebhaber - Optik von Schwanz oder Pussy


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Tut er das etwa nicht?

Keine Ahnung, ich hatte bisher kaum Sex... 🙄😅😅

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb play_and_fun:

Was ist denn eine ausgelatschte Pussy...? 😳

Wenn Sie aussehen wie Rhabarberblätter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Keine Ahnung, ich hatte bisher kaum Sex... 🙄😅😅

:joy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Frage ist nicht wie, sondern eher "wo"! Also ich hab auf dem Kitzler keine Haare und am Schwanz der Männer auch noch keine gesehen.

Ich frag mich vor allem, wie die Haare zwischen die Zähne kommen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die Frage ist nicht wie, sondern eher "wo"! Also ich hab auf dem Kitzler keine Haare und am Schwanz der Männer auch noch keine gesehen.

Hey... meiner hat einen Irokesenschnitt auf der Eichel😂

Spass bei Seite, ich hätte am Ansatz Haare und an den Eiern. Wo ich noch nicht teilrasiert war, merkte ich schon das es stören kann und Frauen auch schon mal ein Haar im Mund hatte, auch wenn ich frisch geduscht war. 

Ich selber habe es erst einmal erlebt, dass eine Frau nicht rasiert oder gestutzt war. Zum Glück war sie nicht sehr stark behaart, doch hat es beim Lecken schon gestört. Hatte dabei auch schon ein Haar im Mund. Als ich sie vorsichtig gefragt habe, warum sie ihren Intimbereich nicht rasiert, fragte sie mich ob ich es rasiert schöner finde, was ich bejaht habe. Beim nächsten Sex war sie rasiert und fand es selber auch schöner b.z.w. die Empfindungen beim Lecken.

Ja, der Kitzler ist nicht behaart, doch wenn die Haare eine gewisse Länge haben, sind sie schon im Weg. Davon abgesehen, wenn ich eine Frau Oral befriedige, lecke/Küsse ich ja nicht nur den Kitzler. Ich beziehe Alles mit ein. Wenn dann die   äußeren Venuslippen, voll behaart sind, ist das nicht so schön.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

Ich frag mich vor allem, wie die Haare zwischen die Zähne kommen.

vielleicht " knabbern " sie etwas oder spielen mit ihren lippen daran rum.

 dann kann es schon passieren dass haare im mund landen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Tut er das etwa nicht?

Nein, er wird sogar größer, durch die Hornhaut 😂🤣😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

vielleicht " knabbern " sie etwas oder spielen mit ihren lippen daran rum.

 dann kann es schon passieren dass haare im mund landen.

Im Mund, oder auf der Zunge kann ich ja nachvollziehen, hatte ich hin und wieder auch schon, aber zwischen den Zähnen noch nie. Da wollte wohl einer zubeissen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ChabuQ:

Ich frag mich vor allem, wie die Haare zwischen die Zähne kommen.

Wie kommt das Haar in die Suppe 🤷🏾‍♂️

Es findet sich immer ein Weg 😉

 

Da bevor ich den Intimbereich einer Frau in Augenschein nehme, die Frau mir in ihrer Gesamtheit zusagen muss....kann ich garnicht genau sagen was mich Abtörnen könnte. Diese Situation ist mir noch nie untergekommen. 

Ich könnte jetzt nur eine Vermutung anstellen...wenn an der Körperstelle, wo sich die Schneide befinden sollte, sich eine so große Ansammlung von Körpereigener Abpolsterung befindet, das jegliche typischen Merkmale eines Geschlechtsorganes nicht erkennbar sind....ja das könnte mich von meinem Vorhaben abbringen. 

Aber dann hätte ich ja auch bei meiner Auswahl selbst einen Fehler gemacht 😉 

 

Geschrieben

Ein Schwanz sollte beschnitten sein und natürlich rasiert, gern krumm, gern dick und lang denn zu kurz und klein macht wenig Spass. Bei einer Muschi sollten die Haare wenigstens gestützt sein. Egal ob lange Schamlippen oder kaum zu sehen, da bin ich immer offen. Piercings, bei beiden Geschlechtern, sind nicht mein Fall. Großes Eichelpiercing geht irgendwie gar nicht. Aber jedem das seine.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

nein das ist keine beleidigung wenn er findet dass manche muschis ausgelatscht aussehen.

Naja, haste schon mal n paar ausgelatschte alte Schuhe gesehen? 🙄 Und wenn ich mir vorstelle.....nein, ich will's mir nicht vorstellen. 🙈

Außerdem, wie sieht man sowas? Kniet man sich mit ner Kopflampe vom Bergbau vor's "Bärenauge" und inspiziert mit'm Gliedermaßstab die Weite und Tiefe?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Naja, haste schon mal n paar ausgelatschte alte Schuhe gesehen? 🙄 Und wenn ich mir vorstelle.....nein, ich will's mir nicht vorstellen. 🙈

Außerdem, wie sieht man sowas? Kniet man sich mit ner Kopflampe vom Bergbau vor's "Bärenauge" und inspiziert mit'm Gliedermaßstab die Weite und Tiefe?

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping: kopfkino ist an.......danke ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,herrlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

 doch wenn die Haare eine gewisse Länge haben, sind sie schon im Weg. 

Kann FRAU sich doch Mittelscheitel kämmen oder Zöpfchen flechten. Macht @Miss_Verständnis auch immer. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Das Schmunzeln ist da natürlich vorprogrammiert.  Da hast du sehr wohl Recht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Hab mein Muschele mal im Spiegel angeschaut. IGITT. Kein Wunder, das ich hier eine Karteileiche bin. Ich glaube, das Echo hört man, bis in Vatikanstadt.

Dann lass doch lieber andere entscheiden - die Karteileiche kommt vlt eher von anderen Dingen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich mag zwar nicht Oralsex bei der Frau und ob ich ein geblasen bekomme ist mir egal aber es gibt selbst Muschis wo ich mein Penis nicht reinstecken würde. Da wo och ihn also nicht reinstecke würde ich garnicht erst mit dem Mund ran.

Wie würde die Muschi denn aussehen, in die du deinen Penis noch nicht mal reinstecken würdest? ...und hattest du schon so eine Frau im Bett, bei der du dann aus diesem Grund nicht weitergemacht hast?

 

vor 17 Stunden, schrieb ungebrannt:

Blumenkohl am Pillermann, Mensch wie kommt denn der da dran..

Ein gewisser Pflegestatus muss schon erkennbar sein.
Und sichtbare Infektionen sind ein definitiver Ausschluss.

deshalb hab ich das ja in meinem EP gleich ausgeschlossen...

 

vor 17 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Dein Gegenüber war garantiert ein Mann! smilie_happy_305.gif 

...

Vielleicht verstehe ich auch nur die Fragestellung nicht?  smilie_denk_49.gif →  "Die Frage richtet sich jetzt nur an die, die oral gerne praktizieren..."  ???

 

Ja, mein Gegenüber war ein Mann. Und du hast die Frage völlig richtig verstanden. Sie richtet sich an die, die es gerne machen. Denn wenn man eh schon nicht auf Oralsex steht, dann wird es da vermutlich noch viel schneller irgendwelche Ausschlusskriterien geben.

 

vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

 

Wenn mir der Mann gefiel und zu mir passte, was bei meinen jeweiligen Partnern so war, denn sonst wären sie nicht meine Partner geworden, gefiel mir auch der Penis des jeweiligen Mannes.

Das war bei mir bisher auch immer so, weshalb ich mir noch nie davor Gedanken gemacht habe, sein Schwanz könnte mir nicht gefallen. Deshalb fand ich es auch ziemlich erschreckend, als mir ein Mann die Tage erzählte, was für ihn bei einer Pussy gar nicht gehen würde und dass er solche niemals lecken würde, weil er es total eklig und abturnend finden würde. Es ging dabei wirklich nur um die Optik und um jemandem, der von sich behauptet, dass ihn lecken total anmacht und er es liebt.

vor 13 Stunden, schrieb Froschkönig74:

Ich mag große Schamlippen und einen schönen Lustknopf. Man(n) braucht ja was zum lecken und saugen.

und was ist, wenn sie kleine hat? Dann schließt du Lecken bei der Frau für dich aus?

 

vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot:

Ja, hab zu ihm gesagt, kannst dich wieder anziehen, hat sich erledigt.

wie sah er denn aus?

 

vor 11 Stunden, schrieb Grosser100001:

Es ist doch so dss die Optik wichtig ist, wie bei allen anderen auch.

und welche Optik würdest du ablehnen oder hast du schon abgelehnt? Und wie sah das dann aus? Du hast eine Frau kennengelernt... ihr fandet euch beide gut, ihr seid irgendwann im Bett gelandet...du hast ihre Pussy gesehen und dann gesagt...sorry, aber die geht gar nicht?

 

 

vor 10 Stunden, schrieb Piet1264:

mir gefällt es wenn die inneren Schamlippen von den äußeren Schamlippen nicht verdeckt werde. je länger desto schöner, und einen großen Clit.

und wenn sie das nicht hat, dann findest du sie abstoßend und leckst sie nicht?

 

vor 9 Stunden, schrieb Doriana_bi:

Also das kurioseste was ich bisher hatte, war ein gespaltener Schwanz...also die Eichel.
Anfänglich war ich etwas verunsichert aber ich muss sagen, es war eine interessante Erfahrung. Warum man sich sowas antut entzieht sich meiner Kenntnis aber es war interessant, hat spaß gemacht und von der Optik her war es "reizend". Ich wollte immer wieder ran 😁

na gut, so etwas ist ja Selbstverstümmelung und hat mit dem ursprünglichen Aussehen nicht mehr so viel zu tun...

 

 

Geschrieben

So nochmal für Leute die nicht richtig lesen. Ich Mag große Schamlippen. Das heißt nicht das ich Frau nicht lecke wenn sie keine hat.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wie würde die Muschi denn aussehen, in die du deinen Penis noch nicht mal reinstecken würdest? ...und hattest du schon so eine Frau im Bett, bei der du dann aus diesem Grund nicht weitergemacht hast?

 

deshalb hab ich das ja in meinem EP gleich ausgeschlossen...

 

Ja, mein Gegenüber war ein Mann. Und du hast die Frage völlig richtig verstanden. Sie richtet sich an die, die es gerne machen. Denn wenn man eh schon nicht auf Oralsex steht, dann wird es da vermutlich noch viel schneller irgendwelche Ausschlusskriterien geben.

 

Das war bei mir bisher auch immer so, weshalb ich mir noch nie davor Gedanken gemacht habe, sein Schwanz könnte mir nicht gefallen. Deshalb fand ich es auch ziemlich erschreckend, als mir ein Mann die Tage erzählte, was für ihn bei einer Pussy gar nicht gehen würde und dass er solche niemals lecken würde, weil er es total eklig und abturnend finden würde. Es ging dabei wirklich nur um die Optik und um jemandem, der von sich behauptet, dass ihn lecken total anmacht und er es liebt.

und was ist, wenn sie kleine hat? Dann schließt du Lecken bei der Frau für dich aus?

 

wie sah er denn aus?

 

und welche Optik würdest du ablehnen oder hast du schon abgelehnt? Und wie sah das dann aus? Du hast eine Frau kennengelernt... ihr fandet euch beide gut, ihr seid irgendwann im Bett gelandet...du hast ihre Pussy gesehen und dann gesagt...sorry, aber die geht gar nicht?

 

 

und wenn sie das nicht hat, dann findest du sie abstoßend und leckst sie nicht?

 

na gut, so etwas ist ja Selbstverstümmelung und hat mit dem ursprünglichen Aussehen nicht mehr so viel zu tun...

 

 

Ja hatte  ich. Wie sie aussieht  naja ziehmlich verbraucht sehr dunkel eher in die bräunliche Richtung und alles sehr hängend und schrumplig.

Geschrieben

Was ist das für eine Diskussion?

jede Vulva und jeder Penis ist auf seine Weise schön !!! 
Kann für den einen total geil sein und für den anderen halt nicht ...

jeder Mensch ist verschieden .. und das ist gut so !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

*"Ja, mein Gegenüber war ein Mann". / Es ging dabei wirklich nur um die Optik und um jemandem, der von sich behauptet, dass ihn lecken total anmacht und er es liebt.

*"Rational vs. Emotional" smilie_happy_331.gif  → Du warst viel tiefer in der Materie! → Dieser Mann hatte lediglich einen imaginären Katalog vor Augen, ohne auch nur eine Emotion zu denken.

Diese Vorstellungskraft besitzt du doch selbst auch! → Bei Dir war lediglich, von Beginn an, diese emotionale Empathie dabei, die Du dann mit in das Gespräch gebracht hast.

Ich selbst habe da auch zwei Wesensgattungen bei meinen Bekannten. Die eine Gruppe, kann sich Unüberlegtheit eingestehen und die Andere wiederum, gäbe das niemals zu!

Ich weiß jetzt ja nicht, um was für eine Abneigung es sich in der Schilderung dieses Mannes handelte, aber sein Grundgedanke ging garantiert ganz neutral, vom ersten Blick aus.

Ist da wirklich etwas Erschreckendes bei? Es war doch einfach nur eine "allererste" Vorstellung? Er hat anscheinend einfach nur rational männlich gedacht? Es gibt doch sowas?

Gerade wenn es nur um die Optik geht, kann man doch wirklich mal katalogisch im Anspruch denken. Wäre für mich jetzt nichts anderes, wie Sympathie-Kraft anderer/aller Reize.

Wenn diese besagte Person, jemanden unsterblich liebte, dann auf einmal eure diskutierte Situation einträte, sähe der Diskussionsverlauf garantiert anders etwas anders aus.

"Wicke, wicke smilie_winke_107.gif schicke, Zicke"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon-(T)error "let it be
Geschrieben

Wenn ich lecke, und das mag ich absolut gerne, konzentriere ich mich nicht auf das Aussehen der Möse. Ich finde sie eigentlich alle wunderschön, ob großer oder kleiner Kitzler, Aussehen der Schamlippen oder sonstiges. Meine Konzentration liegt einzig und allein an den Reaktionen der Frau. Kleinste Regungen, des Beckens, der Winkel der Beine , das Atmen zeigen mir was ihr gefällt oder auch nicht. Die Kunst ist es diese Regungen zu erkennen und mein Handel danach ausrichten, oder anders gesagt, zu fühlen und spüren wie und wo die Frau gerade berührt werden möchte, auch zu fühlen, wenn sie zusätzlich neben der Zunge auch noch ein oder mehrere Finger eingeführt haben möchte. Da jede Frau anders reagiert, gibt es also keinen 08/15 Weg. Wenn sie dann auch noch spritzt, was nicht jeder gegeben ist, und regelrecht orgastische Wellen über ihren Leib rollen, ja dann habe ich alles richtig gemacht.

Geschrieben

@WandaLavanda ich mag große Schamlippen.Jede Pussy und jeder Schwanz ist auf seine Art schön.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Froschkönig74:

So nochmal für Leute die nicht richtig lesen. Ich Mag große Schamlippen. Das heißt nicht das ich Frau nicht lecke wenn sie keine hat.

Ich hab schon richtig gelesen, aber ich hatte nicht nach deinen Vorlieben gefragt, deshalb hätte es ja sein können, dass alles andere nicht für dich in Frage kommt.

@Gegen-Gift Mag sein, dass er es völlig gedankenlos gemacht hat. Er hat nämlich auch meine Reaktion auf seine Aussage überhaupt nicht verstanden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab schon richtig gelesen, aber ich hatte nicht nach deinen Vorlieben gefragt, deshalb hätte es ja sein können, dass alles andere nicht für dich in Frage kommt.

Ok, das war auch nicht gemeint. Ich Lecke gerne und eigentlich ist mir egal wie die Pussy aussieht. 

×
×
  • Neu erstellen...