Jump to content

Affäre oder One Night Stand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin für eine längere Affäre
Ons finde ich sollten die machen die nur druck abbauen möchten
Dazu braucht man(n) keine Leidenschaft
Pure Leidenschaft schafft man nur bei einer Beziehung oder länger dauernder Affäre
Nur ein Mensch der das Beste von Mann und Frau in einer Person hat kann pure Leidenschaft vermitteln und geben
Solche menschen gibt es auf unserer erde nur max. 15 % alle anderen arbeiten daran

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer Affäre kann man viel besser auf die Bedürfnisse und Wünsche des Anderen eingehen.

Der Sex wird meiner Meinung nach intensiver, weil man sein(e) Partner(in) auf Zeit auch menschlich besser kennenlernt, eine Vertrautheit entsteht und man offen miteinander kommunizieren kann.

Geschrieben

Hat irgendwie beides seinen Reiz. Wenn beide was von haben, haben das doch auch okay.

Geschrieben

Ich möchte die Frau gerne besser kennenlernen. Wenn du dem anderen Vertrauen kannst, dann hast auch den intensiveren Sex. Nicht nur der Körper des anderen ist wichtig sondern auch sein Geist und das Wesen. Meine Meinung. Und wenn mir der andere gefällt, dann möchte ich ihn auch öfter treffen. 

 

 

 

Geschrieben
Am 20.2.2020 at 08:47, schrieb Südländer_2020:

Guten Morgen die Damen und Herren, 

Ist euch eine längere Affäre lieber oder One Night stand? 
 

Ich hab lieber längere Affären!

Wünsche euch allen einen schönen tag✌️

 

Affäre, Sex hat auch was mit kennenlernen zu tun.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.2.2020 at 08:47, schrieb Südländer_2020:

Guten Morgen die Damen und Herren, 

Ist euch eine längere Affäre lieber oder One Night stand? 
 

Ich hab lieber längere Affären!

Wünsche euch allen einen schönen tag✌️

Kann man pauschal nicht sagen. Ich mag ons 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leila123-2405:

Kann man pauschal nicht sagen. Ich mag ons 

Das sollte hier ja kein Problem sein 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hallenser43:

Das sollte hier ja kein Problem sein 😉

So so ;-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Leila123-2405:

So so ;-)

Naja höchstwahrscheinlich aus Frauensicht 😉😁

Geschrieben

Ein ONS hat zwar auch seinen Reiz...

Aber ich finde, dass bei einer Affaire sie sich und ich mich besser fallenlassen kann. Zudem es lässt sich auch besser auf den anderen eingehen und der Sex wird zunehmend besser. Pausen zwischendurch versüßen dann noch das heiße Miteinander und sind dann nicht unangenehm, wie bei einem ONS.

Geschrieben

Affäre ist besser weil man sich gut auf den anderen einstellen kann. Zusammen zum Ziel ist immer schöner als allein bei einem ONS. Aber es ist sehr schwer jemanden zu finden.

Geschrieben

Ja hi für mich denke ich kommt es darauf an ob man sich auch versteht und wie das alles passt zb Entfernung ect aber jeder so wie er kann und will

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...