Jump to content

Affäre oder One Night Stand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Themen. Alles beginnt dem Grunde nach mit einem ONE Night Stand, selbst die Affaire. Was dann daraus wird bleibt jedem selbst überlassen. Selbst guter Sex ist relativ...Für die verspielten ist länger besser, halt eben was mit Herz und Verstand, für die Jäger ist das Barthema geil. Selbst Namen sind überflüssig. Ich sag immer, wenn es gefällt und beide freien Willen haben....Macht es immer so das niemand im Alter sagt, er hätte was verpasst. Und immer daran denken, wer für alles offen ist.....Der kann nicht ganz dicht sein😉

Geschrieben

Vor ONS hatte ich immer Schiss, aber eine intime Affaire, die sich langsam zu einer längeren entwickelt, wäre sicher etwas besonderes.

Geschrieben

Ein ONS kann sich aber zu einer Affäre entwickeln und eine Affäre kann zu einer Beziehung führen.✌️

Geschrieben

Am schönsten ist eine Freundschaft Plus😊😍je vertrauter desto intensiver. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben

Da man nie weiß, wie die sexuelle Kompatibilität zwischen zwei Menschen ist, kann man nie genau sagen, was aus dem ersten Sex wird. Schön ist es, kommt dabei etwas langfristiges heraus. Aber es kann auch völlig ungeplant einmalig bleiben, wenn es einfach sexuell nicht passt.

Geschrieben

Eine Affäre natürlich, wo man sich richtig aufeinander einspielen kann. Wenn es passt auch gerne mehr als das.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und was wird aus der Affäre? :coffee_morning:

Ich denke, dass hängt dann vom jeweiligen Beziehungsstatus ab.  

Geschrieben

Am besten is wenn ein ons so süchtig macht dass automatisch eine Affäre draus wird

Geschrieben

One Night Stand... dass klingt schon irgendwie merkwürdig... so nach Stichprobe.. 😅
und das war noch nie mein Ding... 🙄
Wenn dann eher eine längere Affäre.... wobei.... die suche ich jetzt auch nicht mehr....

Geschrieben

Ein ONS ist manchmal nicht zu vermeiden, selbst wenn eine Affäre angedacht war. Wenn der sex nicht passt, bleibt es bei einem mal.
Aber grundsätzlich bin ich für eine Affäre. Je öfter man sich sieht, um so besser wird es.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

One Night Stand... dass klingt schon irgendwie merkwürdig... so nach Stichprobe.. 😅

Und da doch gerne hier alles so wortwörtlich genommen wird, muss derjenige auch die ganze Nacht bleiben....😋😉

Geschrieben

Ich denke diesbezüglich nicht nach.... alles muss ja mal irgendwie beginnen oder? Ob es beim ONS bleibt oder ob sich daraus mehr ergeben wird entscheidet die Sympathie und der Abend. Mein Wunsch wäre das es ein Freundschaft + wäre die auf Vertrauen weiter wächst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Exmonteur:

Ich denke, dass hängt dann vom jeweiligen Beziehungsstatus ab.  

Verstehe ich nicht. Dachte immer mindestens einer von beiden wäre dann in einer Beziehung. 🤷🏻‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Und da doch gerne hier alles so wortwörtlich genommen wird, muss derjenige auch die ganze Nacht bleiben....😋😉

So lange bis er durch ist? 🤔

Geschrieben

Eine Affäre ist doch viel besser.. Aber jedem das seine

Geschrieben

Die, die am meisten schreien, dass für sie ein ONS nie in Frage kommen würde, haben die meisten! Meine Meinung! Und nein eine Begründung bekommen die üblichen Querulanten nicht, weil MEINE MEINUNG!!!! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Und da doch gerne hier alles so wortwörtlich genommen wird, muss derjenige auch die ganze Nacht bleiben....😋😉

Genau... zur Nagelprobe... ☝️😁

Geschrieben

Affären sind zu kompliziert, lieber ONS.

Geschrieben

Bei ner Affäre betrügt und wird ja jemand betrogen - nicht gut. Wird stressig.  Und ONS, naja ich hatte noch nie einen, die kamen alle wieder zurück und wollten mehr davon. :smiley:

Und dann wurden immer sehr lange Beziehungen draus. 

Geschrieben

Also wenn's es nur diese zwei Optionen gibt...dann definitiv eine Affäre...das Bett zu Bett gehüpfe ist nicht mein Ding und befriedigt mich auch nicht. 

Geschrieben

Also wenn ich dazwischen wählen muss... eine Affäre. Aber eigentlich jemand für die Unterzeichnung einer Beziehungsrahmenvereinbarung :grin:

Geschrieben

Ich hätte lieber eine längere Affäre

Geschrieben

Längere Affäre macht doch mehr Sinn 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Younggun849:

Die, die am meisten schreien, dass für sie ein ONS nie in Frage kommen würde, haben die meisten! Meine Meinung! Und nein eine Begründung bekommen die üblichen Querulanten nicht, weil MEINE MEINUNG!!!! 

Es kommt einfach auf die Intention an. Natürlich beginnt alles mit dem ersten Mal und wenn es dann nicht passt (z.B. das Danach), muss man es ja nicht wiederholen. Dazu wird ja keiner gezwungen. Entsprechend hatte ich auch ONS.

Aber ich würde mir keinen ONS beim Kennenlernen als Ziel setzen. Denn das bedeutet für mich eigentlich nur, dass es zu schlecht war, um es zu wiederholen. Warum sollte ich sowas suchen? Ich gehe also immer mit dem Ziel an ein Kennenlernen, etwas längerfristiges daraus zu machen, weil es eben schön war. (also das Drumherum ist mir auch sehr wichtig)

Also suche ich keine ONS und bei mir fallen auch die raus, die GEZIELT danach suchen. Für mich lässt das den Umkehrschluss zu, dass man eben auch "schlechten" Sex nimmt, nur um mal Sex zu haben bzw. das Drumherum und die Umstände völlig gleichgültig sind. Erscheinen, ficken, gehen. Und das liegt mir nicht.

×
×
  • Neu erstellen...