Jump to content

Affäre oder One Night Stand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Treffen zählt ja wohl als ONS, ob es dann eine Affäre wird, ergibt sich doch dann erst.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mapouka666:

So lange bis er durch ist? 🤔

🤔🤔🤔ich weiß nicht wann der Garpunkt erreicht ist..

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mapouka666:

Verstehe ich nicht. Dachte immer mindestens einer von beiden wäre dann in einer Beziehung. 🤷🏻‍♀️

So lange bis er durch ist? 🤔

😁 wahrscheinlich 

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz und ist kaum miteinander zu vergleichen

Aber was gut war kann man auch wiederholen und dann wird es eine affaire

Die kann dann mitunter zur freundlichschaft plus oder gar Beziehung führen je nachdem wie man das Pferd ( räusper ) aufzäumt

Für mich übrigens genau die richtige Entwicklung

Nicht erst Beziehung und dann Sex wie es einige Internet Nonnen gern praktizieren würden
Das wäre mir dann zu 50s

Geschrieben

@Hoppas66 man / frau sucht auch nicht. Es ergibt sich oder eben nicht.

Geschrieben

Wobei ein ons ist für mich eher was ungeplantes
Und das was man hier macht ist eher ein Sex Date

Nah beieinander aber doch anders für mich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Da habe ich eine klare Meinung. Aber warum sollte ich die hier sagen? Damit jemand sein Fähnchen danach richtet ohne dass es die eigene Ansicht ist? Dann kann ich die "Falschen" ja nicht mehr leicht erkennen!

Gut gekontert

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Younggun849:

Die, die am meisten schreien, dass für sie ein ONS nie in Frage kommen würde, haben die meisten! Meine Meinung! Und nein eine Begründung bekommen die üblichen Querulanten nicht, weil MEINE MEINUNG!!!! 

Deiner Meinung kann ich beipflichten.

Warum das allerdings so ist, erschließt sich mir nicht.

Vor drei Jahren war ich auf einer seriösen Partnerschaftsvermittlungsseite angemeldet. Alle suchen da ja bekanntlich die Liebe ihres Lebens.

In den ersten sechs Monaten hatte ich vier Treffen, wovon drei im Bett endeten.

Geschrieben

Keines davon. Viel zu anstrengend. 

 

Eine möglichst langfristige Beziehung sollte es sein. 👌

 

Und mit dieser sowie anderen Paaren/Frauen auch gerne "mehr" ; aber auch dies mittel- bis langfristig angelegt. 👍

 

SM-Art 😏

Geschrieben

Plug and play, wa? Für den Moment geil. Aber sättigend wie Packpapier. So viel Aufriss für so wenig Ereignis. Ich mag lieber Torte.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rolfi:

Aus einem ONS kann eine Affäre werden!
Dafür müssen aber BEIDE das Gleiche wollen!

Habe grad erst gefällt mir gedrückt, weil ich gelesen habe aus einem ONS kann keine Affäre werden. Denn das ist absolut korrekt! Das aus einem ONS eine Affäre werden kann, ist wohl eher ein Wunschdenken vieler. Wenn ich einen ONS habe weiss derjenige und ich ganz genau, dass das nur jetzt passiert und eine einmalige Sache ist/wird und man sich danach nicht mehr wieder sieht.

Und ich würde einen ONS immer einer Affäre, wo man nur die 2te oder 3te oder weiss ich nicht wievielte Geige spielt, vorziehen.

Geschrieben

Ein one night stand entsteht wenn beide keine Lust auf ein zweites Mal haben

Geschrieben

Affäre ist das schönere, Gefahr hier ist sich zu verlieben, dann wird es schwierig damit weiter zu machen bzw. muss eine Entscheidung her.

Geschrieben

Wenn es gut war , wird eine Affäre . Wenn es schlecht war , war es ONS . Ganz einfach 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Eine Affäre fängt immer mit einem ONS an, wenn es passt umso besser wenn nicht einfach das beste daraus machen

Geschrieben

Eine schöne Affäre. ONS befriedigt mich nicht wirklich

Geschrieben

meine Güte das erste mal mit eurem ehemann, partner, sonstwas muss aber extrem scheisse gewesen sein wenn ihr vom ersten mal so schlecht redet...

 

und das sex nach 20 jahren soviel besser ist weil man sich ja fallenlassen kann (gähn ) halte ich für ein gerücht...

 

also mir erzählen die meisten am ANFANG war es toll aber dann später nicht mehr ...

 

sehe da nen wiederspruch...

 

und ich definiere das wort auch vollkommen anders ....wenn ich hier in eine kneipe gehe und eine perle abschleppe (oder sie mich ) und es bleibt dabei ...war es nen ons ....

wenn ich mich hier mit jemand einmalig treffe...geplannt weil wir bock aufeinander haben ...dann ist es ein sexdate...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeliVuk:

Eine Affäre natürlich, wo man sich richtig aufeinander einspielen kann. Wenn es passt auch gerne mehr als das.

Es könnte doch möglich sein, dass aus ein ONS eine Affäre entsteht.

Geschrieben

Ich find die Frage schon selten unsinnig.
Wieder so ne empirische Studie um nur einfach mal kurz im Spotlight zu stehen.
Ich glaub ich mach das auch mal.
Welche Farbe Gummibärchen mögt ihr lieber?
Ich persönlich mag ja Salzstangen.

Geschrieben

Suche Affaire für regelmäßige ONS :coffee_happy:.

Ich bin mit meiner Ehe (sozusagen die ultimative staatlich geförderte Affaire) jedenfalls ganz zufrieden, da haben wir auch öfter Sex und ich muss mich nicht ständig auf jemand neues einstellen, hat also seine Vorteile.

×
×
  • Neu erstellen...