Jump to content

Affäre oder One Night Stand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin selbstverständlich für die Affaire, 

das ins Ding ist für mich reines dummes rum gef.... ohne das man weiß was sein gegenüber mag. Bei einer Affäre lernt man sein gegenüber kennen und weiß dann was sie so richtig anmacht und wie man sie zum Wahnsinn treibt. Wenn Sie wahnsinnig wird wirst du es doch zeitgleich auch. 

Geschrieben

Wenn dann Freundschaft plus, meine Frau weiss von allem, ich mag es zu wissen was die Frau gegenüber alles mag, anmacht beide sich dabei besser fallen lassen können.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Reif-Lustvoll:

Je länger, je lieber.....

Ich hätte mal Lust länger zum Schreiben und kennen lernen 

Geschrieben

Affäre ist mir bedeutend lieber als ein ONS ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Loveboy_68:

Ich hätte mal Lust länger zum Schreiben und kennen lernen 

.....und dann ?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Reif-Lustvoll:

.....und dann ?

Finde es heraus und schreibe mir pn 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb daredevil:

und das sex nach 20 jahren soviel besser ist weil man sich ja fallenlassen kann (gähn ) halte ich für ein gerücht...

also mir erzählen die meisten am ANFANG war es toll aber dann später nicht mehr ...

sehe da nen wiederspruch...

Gut, von 20 Jahren kann ich jetzt nicht reden, aber von ein paar Wiederholungen.

Ich denke, es kommt da auf die Umstände an. Damals in Beziehungen, fand ich das erste Mal immer sehr spannend, weil Männer da zum Teil (auch nicht alle), etwas vorsichtiger sind. Noch nicht wissen, wie weit sie gehen dürfen, es noch mehr drum herum gibt. Da wird sich noch "bemüht", da wird noch geschaut und probiert und gespielt.

Nach dem ersten Mal und wenn man(n) bereits die Erlaubnis hatte auch intimere Stellen zu berühren, waren die mir oft zu schnell. Irgendwie hakte es dann immer.

Aber wenn das erste Mal so schön war, dann kann man es ja wiederholen (in Beziehungen "sollte" man es auch hin und wieder wiederholen ;) )

Andererseits lernt man sich mit der Zeit natürlich besser kennen und gewinnt dadurch auch mehr Sicherheit. Der Spieltrieb sollte nur nicht verloren gehen. Und klar, je mehr Gefühle da sind, je mehr Vertrauen, je mehr Sicherheit, desto eher kann man sich fallen lassen.

Sex ist de facto eine sehr schöne Sache, die man gemeinsam machen kann, aber -dran,drauf,drüber- find ich nun auch langweilig. Mir ist auch das drumherum so wichtig. Kuscheln, Händchenhalten, reden, z.B. einen Film gucken. Einfach die gesamte Stimmung. Wenn es NUR auf Sex ausgelegt ist, dann kann der Sex noch so geil sein, wenn mir die persönliche Ebene fehlt, fühle ich mich damit dann doch nicht wohl. Ich will danach auch noch kuscheln. Gerne auch noch reden und lachen und es einfach genießen. Dafür muss der Sex gar nicht so extrem gut sein.

Ach, mir fehlen irgendwie die Worte. Gut ist natürlich, wenn man auch darüber reden kann und/oder recht feinfühlig ist und auf die Reaktionen achtet.

Und jetzt sag ich mal, dass es auf den Partner ankommt. Bei den Männern, die eher zu der dran-drauf-drüber Fraktin gehören, wurde es nur von Mal zu Mal schlechter.

Bei denen, die wirklich auf mich geachtet haben und ich so viel Vertrauen entwickeln konnte und eben auch die restlichen Ebenen stimmten, wurde es von Mal zu Mal besser.

Das kann natürlich irgendwann nachlassen und natürlich kann nie jeder Sex bombastisch gut für Beide sein (da es wohl oft Stimmngsabhängig ist und Frauen eh kompliziert sind), aber wenn die "Beziehungsebene" stimmt, dann ist es zumindest nie schlecht.

Geschrieben
Am 20.2.2020 at 08:47, schrieb Südländer_2020:

Guten Morgen die Damen und Herren, 

Ist euch eine längere Affäre lieber oder One Night stand? 
 

Ich hab lieber längere Affären!

Wünsche euch allen einen schönen tag✌️

Ich hab auch lieber was längeres , so kann man sich ganz auf dem Partner einlassen / kennenlernen 

Geschrieben

ich suche eigentlich eine längere affäre, hätte aber auch einmal auf ein ons lust.

Geschrieben

Ich nehme alles wie es kommt. Schwänze, und Mösen, Dicke und Dünne, Unkomplizierte und Blondinen, Schmusekätzchen und Kuschlerinnen.

Geschrieben

Hallo Süße Sieht Hüpsch Interesse Ich In der Nähe Vondir Bisduden Interessiert an Sextref seitensprung Ichbin Täglich Eslingen Zell Hasduden Auto 🚗 Komm Vorbei Bei Mercedes sterne ️ Junge Ich Stehe Dort Mit Meinem Lkw 🚛 Meldedich Wenns Dich Interesse 😜🔥🔥🔥

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ceffi:

Hallo Süße Sieht Hüpsch Interesse Ich In der Nähe Vondir Bisduden Interessiert an Sextref seitensprung Ichbin Täglich Eslingen Zell Hasduden Auto 🚗 Komm Vorbei Bei Mercedes sterne ️ Junge Ich Stehe Dort Mit Meinem Lkw 🚛 Meldedich Wenns Dich Interesse 😜🔥🔥🔥

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Ganz klar: Affäre ,mit Option auf Beziehung, sofern erwünscht und wenns passt ;)  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ceffi:

Hallo Süße Sieht Hüpsch Interesse Ich In der Nähe Vondir Bisduden Interessiert an Sextref seitensprung Ichbin Täglich Eslingen Zell Hasduden Auto 🚗 Komm Vorbei Bei Mercedes sterne ️ Junge Ich Stehe Dort Mit Meinem Lkw 🚛 Meldedich Wenns Dich Interesse 😜🔥🔥🔥

Man oh man. Kaufst Dich Düde Teutsch, hat mich auch gehilft.

Geschrieben
Am 20.2.2020 at 10:04, schrieb Mapouka666:

Weder noch. ONs bringen mir überhaupt nichts und eine Affäre kommt für mich nicht mehr in Frage.  (einmal und nie wieder) Ich bin frei und ungebunden, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. 

Dir ist aber schon klar, dass dies hier keine Partnerbörse für feste Beziehungen ist? Du scheinst aber ausschließlich das zu suchen...

Am 20.2.2020 at 10:18, schrieb Taschenkanone:

Ich will immer einen ONS, klappt aber nicht.
Die kommen immer alle freiwillig wieder.

😆👍👍

Geschrieben

Affaire. Aber so was findet man hier nicht. Meist nur Rein, Raus und tschüss zur Nächsten. 🙃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kokosmakrone:

Affaire. Aber so was findet man hier nicht. Meist nur Rein, Raus und tschüss zur Nächsten. 🙃

Das ist so nicht ganz richtig 

Geschrieben

Affäre, denn wenn man sich besser kennt kann man besser aufeinander eingehen. So wird der Sex besser und meist das miteinander entspannter. 

Geschrieben

Lieber eine Affäre, wenn man sich besser kennt und es sich nach und nach einspielt, bereitet es doch viel mehr Lust seinen gegenüber zu verwöhnen und es besteht ein Vertrauen.

Davon abgesehen weis man von mal zu mal doch besser was gefällt und Spaß macht als am Anfang.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CriminalMinds:

Das ist so nicht ganz richtig 

Ich spreche von meinen Erfahrungen... Da gibt es kein richtig oder falsch. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Dir ist aber schon klar, dass dies hier keine Partnerbörse für feste Beziehungen ist? Du scheinst aber ausschließlich das zu suchen...

Dir ist aber schon klar das ich suchen kann was ich will?

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Dir ist aber schon klar das ich suchen kann was ich will?

Klar ist mir das klar...ich kann auch beim Bäcker eine Fleischpflanzerlsemmel nachfragen und in seltenen Ausnahmen führt das auch zum Erfolg. Der Gang zur Metzgerei ist aber i.d.R. effektiver 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kokosmakrone:

Affaire. Aber so was findet man hier nicht. Meist nur Rein, Raus und tschüss zur Nächsten. 🙃

Dein Filter verhindert vielleicht auch dein Glück 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Klar ist mir das klar...ich kann auch beim Bäcker eine Fleischpflanzerlsemmel nachfragen und in seltenen Ausnahmen führt das auch zum Erfolg. Der Gang zur Metzgerei ist aber i.d.R. effektiver 😉

Das lass mal meine Sorge sein, wo ich meine Wurst und Eier suche. :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...