Jump to content

Affäre oder One Night Stand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen die Damen und Herren, 

Ist euch eine längere Affäre lieber oder One Night stand? 
 

Ich hab lieber längere Affären!

Wünsche euch allen einen schönen tag✌️

Vormittagsficker
Geschrieben

Die eine ficke ich nur One Night und die andere Regelmäßig. So wie es kommt.

Geschrieben

Ne Affäre,ons sind ohne Reiz für Mich.

Geschrieben

Naja es beginnt doch meist mit nem ons...ob daraus mehr wird zeigt sich doch erst dann..

Geschrieben

Guten Morgen. Schließe mich zu 100% euch beiden an ...ich will es schließlich so oft es geht genießen. Außerdem bin ich der Meinung das wenn man sich besser kennt  , viel aufregenderen Sex hat als bei flüchtigen Nummern 

Geschrieben

Beides, kommt auf den Menschen an

Geschrieben

Es fängt doch immer mit ons an ! Ob es was für länger wird zeigt sich dann ! Und was wollen beide ?

Geschrieben

Wen interessiert‘s was du lieber hast..?

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch....beides ist für mich langweilig hoch 10😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Auf jeden Fall Affäre. Und die fing bei mir nie mit einem ONS an, denn erst wurde sich kennengelernt, und frühestens beim vierten oder fünften Treffen gepoppt. Ich musste immer erstmal wissen, ob es sich überhaupt lohnt, mit einem ins Bett zu steigen.

Geschrieben

Bei mir auch ganz klar eine Affaire. Die darf gern mit nem ONS anfangen, wenns passt dann sieht man sich eh wieder

Geschrieben

Da habe ich eine klare Meinung. Aber warum sollte ich die hier sagen? Damit jemand sein Fähnchen danach richtet ohne dass es die eigene Ansicht ist? Dann kann ich die "Falschen" ja nicht mehr leicht erkennen!

×
×
  • Neu erstellen...