Jump to content

Affäre oder One Night Stand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ceffi:

Hallo Süße Sieht Hüpsch Interesse Ich In der Nähe Vondir Bisduden Interessiert an Sextref seitensprung Ichbin Täglich Eslingen Zell Hasduden Auto 🚗 Komm Vorbei Bei Mercedes sterne ️ Junge Ich Stehe Dort Mit Meinem Lkw 🚛 Meldedich Wenns Dich Interesse 😜🔥🔥🔥

:jumping: Ich schmeiß mich wech...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Das lass mal meine Sorge sein, wo ich meine Wurst und Eier suche. :coffee_morning:

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg! 👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Dir ist aber schon klar, dass dies hier keine Partnerbörse für feste Beziehungen ist? Du scheinst aber ausschließlich das zu suchen...

 

Ach und schon wieder einer, der glaubt festlegen zu können, was Frau hier suchen darf und darauf hinweist wo wir uns hier befinden...

Ich würde ja darüber lachen, aber der Witz wird einfach zu oft wiederholt, irgendwie langweilig.

Zum Thema:

Weder noch, für mich gibt's ausschließlich Beziehungen, die es auch in unterschiedlichen Varianten gibt.

Geschrieben

Am Anfang steht ja wohl immer ein ONS.... und was dann geschieht ist sicherlich davon abhängig, wie es von beiden empfunden wurde. Aber wenn sich daraus etwas nachhaltiges ergäbe. Umso besser. :-) 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ach und schon wieder einer, der glaubt festlegen zu können, was Frau hier suchen darf und darauf hinweist wo wir uns hier befinden...

Ich würde ja darüber lachen, aber der Witz wird einfach zu oft wiederholt, irgendwie langweilig.

Zum Thema:

Weder noch, für mich gibt's ausschließlich Beziehungen, die es auch in unterschiedlichen Varianten gibt.

Da kann man nur ungläubig den Kopf schütteln...aber natürlich kannst Du auch bei einem Autohändler nach einem Fahrrad suchen oder nach Flugzeugen...fühl Dich frei und eingeladen 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Da kann man nur ungläubig den Kopf schütteln...aber natürlich kannst Du auch bei einem Autohändler nach einem Fahrrad suchen oder nach Flugzeugen...fühl Dich frei und eingeladen 😂

Na dann schüttle mal. Viel kann ja dabei anscheinend nicht kaputt gehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Na dann schüttle mal. Viel kann ja dabei anscheinend nicht kaputt gehen. 

Na...na....junge Dame....Contenance... meine Antwort war nicht auf Deine Postings bezogen...der Kontext war ein anderer....

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 05:21, schrieb Kokosmakrone:

Affaire. Aber so was findet man hier nicht. Meist nur Rein, Raus und tschüss zur Nächsten. 🙃

Du meldest dich ja leider nicht mehr ... hatten so viel Spaß 

Geschrieben

Wenn aus dem ONS eine längere Affäre wird ist das völlig OK, für mich - aber wenn von vornherein nur ein ONS sein soll, dann lieber nicht.

Dann könnte ich ja auch gleich in den Puff gehen und mir die Frau aussuchen die mir persönlich vom Typ her, echt super gut gefällt.

Ist auch etwas einmaliges, wie ein ONS - und nächstes Mal ist dann wieder eine andere dran, im Puff.....lach

Geschrieben

Beides - OneNigthStand zum kurzfristigen sexuellen Druckabbbau. Affäre, um auch regelmäßigen Sex/Treffen mit einer Person zu haben mit der man sich auch mal unterhalten kann nach dem ficken (Freundschaft plus nennt sich das heute).

Geschrieben
Am 20.2.2020 at 09:47, schrieb Sharingtourists:

Also für mich hat beides seinen Reiz.
Allerdings sollte jedem klar sein, dass in der Regel mit der Zeit, der sex auch besser wird.

Natürlich gibt es immer wieder mal Ausnahmen. Jedoch generell würde ich schon zu längeren Zeiträumen tendieren.

LG Frieda ☺️😊

100%

Geschrieben

Ich stehe eher auf Affären, dieses ständige wechseln da bin ich nicht so der große Fan von. Und umso besser man sich kennt, desto mehr kann man sich fallen lassen und auf das gegenüber eingehen...

Geschrieben
Am 20.2.2020 at 10:39, schrieb Einzignichtartig:

Am schönsten ist eine Freundschaft Plus😊😍je vertrauter desto intensiver. Das ist meine persönliche Erfahrung.

;)

Geschrieben

Nen Ons lehne ich grundsätzlich nicht ab. Wenn daraus eine längere Affäre entstehen sollte, ist das doch der Idealfall. Zumal man ja so eine Affäre nie so voraussehen kann. Entweder es bleibt eben bei nem ONS oder bei gegenseitiger Sympathie geht dann halt auch mehr.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich eine längere Affäre

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 05:21, schrieb Kokosmakrone:

Affaire. Aber so was findet man hier nicht. Meist nur Rein, Raus und tschüss zur Nächsten. 🙃

Na das ist falsch, man findet es schon wenn man sich mal melden würde 😉

Geschrieben
  • Bestaendiges ist immer besser, man kann sich fallen lassen auf Grundlage von Vertrauen 
Am 27.2.2020 at 05:21, schrieb Kokosmakrone:

Affaire. Aber so was findet man hier nicht. Meist nur Rein, Raus und tschüss zur Nächsten. 🙃

  • Du hast es, vllt. bis dato, nicht gefunden 
Geschrieben

längere Beziehungen egal welcher Art finde ich gut, dann lernt man sich besser kennen und

kann dementsprechend besser auf seine Partnerin eingehen ;)

Geschrieben

wenn es passt wird es eine Affäre, wenn es nicht passt bleibt es bei einem ONS

Geschrieben

Das kommt ganz auf die "Kompatibilität" an, jedoch ist "etwas" mit mehr Tiefgründigkeit wünschenswert  😊

×
×
  • Neu erstellen...