Jump to content

Affäre oder One Night Stand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Südländer_2020:

Ist euch eine längere Affäre lieber oder One Night stand?

Dürfen wir erfahren, was Dir an einem ONS nicht gefällt?

Welche positiven Merkmale erlebst Du ausschließlich in einer Affäre und niemals in einem ONS?

Geschrieben

Gewünscht ist eine Affäre, doch es kann manchmal auch nur beim ONS bleiben, falls es einfach nicht für mehr reicht.

Geschrieben

Habe auch lieber längere affairen.
Man kann besser auf einander eingehen weil man sich kennt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb raubkatze777:

Affäre, weil da der Sex immer besser wird... Grrrrrrrrrrrr 💋😜

Würde gern mit eine affäre beginnen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Bei ner Affäre betrügt und wird ja jemand betrogen - nicht gut.

Muss nicht immer sein. Was lockeres, jedoch recht beständiges kann man auch Affaire nennen, wenn klassische Beziehung eben nicht gelebt wird, aber auch nicht ständige Wechsel gewollt sind.

In der Jugend fanden wir uns toll, ONS zu sammeln. Solche Leute gibt es auch heute noch in allen Altersklassen. Meins ist es schon lange nicht mehr. Natürlich kam es vor, ungeplant, weil es vorne und hinten nicht passte :-(( In Affaire und mehr finde ich das schön, wenn man sich immer weiter kennenlernt. Geborgenheit, Vertrauen baut sich auf. Ständiger Wechsel, immer um- und neu drauf einstellen kann stressiger sein und ja auch mal den berühmten 'Griff ins Clo' beinhalten. ist natürlich Geschmackssache, wie oben erwähnt, manche mögen gerade DAS.

PS. Ganz schön dumm, wenn alles passen würde, dann auf ONS zu bestehen, bzw. das vorab konkret festzulegen.

Geschrieben

Moin, lieber eine Affaire, man kennt sich besser und weiß was das Gegenüber mag.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Resi_30:

One Night stand ist der größte Mist. Man kann sich überhaupt nicht aufeinander einspielen..ist klar das der Sex dann scheiße ist,und frustriert.

Affären dagegen sind viel schöner und Ausbaufähig.

Seh ich auch so! Alle Affären die ich bis jetzt hatte waren erst nach einer gewissen Zeit richtig gut geworden. Zumindest was den Sex betrifft. 😉 

Geschrieben

Rettet die Erdbeere, Sunday for free Erdbeeren

Geschrieben

Beim ersten Kontakt, beim ersten Date, beim ersten Sex weiß ich nie, ob es lange hält.

Wenn ich aber im Vorfeld das Gefühl habe, dass es nur beim ONS bleiben würde wäre das nichts für mich, dann lasse ich es nicht dazu kommen.

Ich finde das Zwischennenschliche macht den eigentlichen Reiz aus. Also ich tendiere eindeutig zur Affäre.

Geschrieben

Ich persönlich finde längere Affäre besser als ONS!

Geschrieben

meiner meinung nach ist eine längere affaire schöner - man hat gelegenheit sich mit dem gegenüber auszutauschen und gemeinsamkeiten zu finden;-) - dann ist das "stelldichein" doch erfüllender.
ein ONS ist doch eher geeignet, um druck abzubauen......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Südländer_2020:

Ist euch eine längere Affäre lieber oder One Night stand?

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Eine gute Beziehung ist toll und ziehe ich einer Affäre vor. Wenn's sich nicht anders machen lässt, dann darf's auch eine sexuell basierte Affäre sein. Dazwischen tun sich aber manchmal Möglichkeiten auf, die für sich genommen auch sehr schön sein können, aber eben einmalig sind.

Auch wenn Bananen anders schmecken als Äpfel und Pfirsiche, so mag ich doch all diese Obstsorten gerne, esse überwiegend Äpfel, oft auch Bananen, seltener, aber ebenso gern Pfirsiche. Da erwartet auch niemand, dass ich mich für nur eine Sorte entscheide.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht der Typ dafür eine Frau kurz kennenzulernen, mit ihr leidenschaftlichen Sex zu haben und dann tschüss und vorbei. Das gibt mir nichts. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

immer wie es grad die Lebensumstände hergeben, wenn ich viel um die Ohren habe, gerne auch mal ein netter ONS. Eine Affäre könnte anstrengend werden, wenn man einen Partner hat, den man auch behalten will.

Wobei ab dem 3. ONS wird's zur Affäre 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

Wobei ab dem 3. ONS wird's zur Affäre 

 

und danach eine beziehung..........ich bin also für eine beziehung

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

und danach eine beziehung..........ich bin also für eine beziehung

aber nur wenn es beide wollen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

aber nur wenn es beide wollen 

das andere wollen doch auch beide......

Geschrieben

Lieber ne Affäre. Wenn es beim ersten Mal Spaß gemacht hat, werden die weiteren Treffen mit Sicherheit nicht schlechter . Lg

Geschrieben

Ich hab lieber Affäre als ONS. Am liebsten wäre mir eine nette Frau mit der ich eine Beziehung habe am besten für den Rest des Lebens dann ist alles andre überflüssig. 👍

Geschrieben

Eine Affäre ist mir lieber als ein One-night-stand, kurz gesagt.

×
×
  • Neu erstellen...