Jump to content

Anal-aktiv; mit wem findet Ihr es besser?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag das Spiel mit Frauen lieber. Liegt vielleicht auch daran, dass ein Vibrator in der Vagina einer Frau den Arschfick noch etwas interessanter machen kann.
Was das härter angeht, muss ich dem TE widersprechen. Es kommt nur auf die Umstände an.

Geschrieben

Ich bevorzuge den AV mit einem Mann, oder TS/TV. Aber mit einer Frau ist es genauso schön und Geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IrisIris:

Manchmal muss man dem Partner weh tun um neues auszuprobieren, dafür sind Partner da.

echt? *grübel* muss man?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IrisIris:

Manchmal muss man dem Partner weh tun um neues auszuprobieren, dafür sind Partner da.

Schmerz gehört zum Leben und er tut gut...man muss nur lernen mit ihm umzugehen. 

Wenn man was aus Liebe macht, ist es egal wenn es weh tut.

What?!

Nein man muss dem Partner definitiv nicht weh tun!

Klar gehört Schmerz zum Leben, da es leider diverse Krankheiten gibt, die den Menschen Schmerzen bereiten.

Aber künstlich herbei geführten Schmerzen, nur um irgendwelche Sexpraktiken ausprobieren möchte...? NEIN!

Lernen damit umzugehen? Im Gegenteil, der Mann müsste dann gehen!

Und mit Liebe hat das absolut nichts zu tun, für mich!

🤦‍♀️😣😣😣

Zum Thema:

Analsex findet mit mir nicht statt,  gefällt mir nicht, unabhängig davon ob man(n) vorsichtig, oder weniger vorsichtig agiert

Und "Harter Sex", egal welche "Praktik" gefällt mir sowieso nicht.

 

Geschrieben

Ich lasse mich gerne von einem Mann ordentltch durchziehen. Leider kommt es selten vor.
Möchte gerne mal von einem stark gebauten mann besteigen lassen. Hatte noch nie das
Vergnügen.

Geschrieben

Nur mit Frauen. Mehr gibt es dazu von mir nicht zu sagen ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Achja, eine Rosette ist auch keine Vagina. Das heißt, dass man bei einer Rosette immer vorsichtig sein sollte.

 

Ich persönlich mag Analsex, hart und zart. Allerdings hatte ich bisher nur wenige Männer die wirklich wussten. Wie es geht und die meisten musste ich auch noch selbst anlernen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe keinerlei Berührungsängste, würde aber keinerlei Analsex etc. mit einem Mann praktizieren. Über eine längere Zeit hatte ich eine Partnerin, die total auf Analsex stand, das gehörte bei ihr einfach dazu. Etwas Gel, langsames Eindringen und dann harter Sex. Sie ging sehr gut mit, und ich fand es genial! Und seit dem suche ich wieder danach....:kissing_closed_eyes: , also eine Frau die es mag, denn nur da macht es Sinn.

bearbeitet von DomBlack
Fehler
Geschrieben

"Einen Mann kann man härter rannehmen. Frauen, wenn bei Ihnen AV nicht zum Standard gehört, zieren sich erst  etwas. Ihnen tut schneller was weh, wenn es härter wird."

Wenn ich mal ganz böse bin: Wer so einen Unsinn verbreitet, gehört ohne Vorwarnung in in den Arsch gefickt. Sofort tief rein und dann hart weiter gerammelt. Dann wollen wir doch mal sehen, wer "sich ziert"!

Bereit für den shitstorm....

Geschrieben

Ich bin Bi und stehe Total auf Anal, egal ob mit Frau oder Mann. Klar mag ich es lieber mit Frauen wenn sie es drauf haben,  sie sind ja auch viel zärtlicher und schöner als ein Mann, aber sonst besser einen Mann in den Arsch ficken als mit einer Frau die es nicht gerne mag und ständig meckert das es weh tut und mich aus dem Rhythmus bringt. Es gibt es auch möchtegern Männer die merken das sie es dann doch nicht mögen aber es sind die wenigsten, die meisten haben sich bis dahin das Arschloch schon mit allem möglichen durchgerammelt.

Das ist meine persönliche Meinung, mit Erfahrung zu dem Thema.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge, die Kontaktangebote sowie die persönlichen Anprangerungen entfernt. Beachtet die Forenregeln.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rixen184:

Ich finde mit ner Frau ist es zährtlicher. Mit Männer muss es immer hart zur Sache gehen

So gesehen bin ich eine Frau.

Geschrieben

Wenn es allen Beteiligten Spaß macht, dann ist es egal ob da ein Mann oder eine Frau anal gefickt wird.

Ich habe beides schon gemacht und finde beides hat was.

Eine Frau dabei an der Klitoris zu stimulieren ist genauso geil wie einem Mann dabe den Schwanz zu wichsen.

Im übrigen hat es auch was sich anal ficken zu lassen. Man(n) muss das mal ausprobiert haben, finde ich. Und ja, auch das macht Spaß!

😉

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 08:21, schrieb Myraja:

Das kann ich bestätigen. Wenn es mir weh tun würde, würde für mich etwas falsch laufen zB  zu schnelles eindringen, zu festes stossen, es fehlt Gleitgel und er würde von mir gleich eine Ansage bekommen.

Ansonsten tut mir Analsex nicht weh, für mich ist das eine zärtliche Praktik, ich hatte immer sehr einfühlsame Partner und ich mag Analsex gelegentlich gerne.

Zu Analsex unter Männern kann ich nichts sagen, mit Bi-Männern habe ich bewusst keine Erfahrungen gemacht, deshalb konnten mir meine Partner diesbezüglich keine Erfahrungsberichte liefern.

***

Richtig, wenn Analsex wehtun würde, würde definitv was falsch laufen. Wenn ich mich anal besteigen lasse, achten wir (der Mann und ich) darauf, dass er mit seinem Schwanz langsam in meinen Anus gleitet und aber auch das wir natürlich entsprechend Gleitgel nutzen. Ohne Gleitgel und langsam eindringen, muss es zwangsläufig wehtun. Wenn der Mann dann in meinem Anus ist und mich schon eine Weile langsam gestoßen hat, dann kann er auch den Rhythmus erhöhen, mich also schneller, heftiger und intensiver stoßen. Das aber merkt im Zusammenspiel, wie ich ihm meinen Anus dann noch intensiver entgegen strecke.

Analsex ist sehr intensiv, kann sehr viel Spaß machen, und aber es ist ein Zusammenspiel von Gleitgel, Rhytmus, und den Akteuren. Schnell reinrammeln ist schädlich. Langsam reinschieben und dann Tempo erhöhen = eine geiles Gefühl. 

Am 17.2.2020 at 11:41, schrieb Venus81:

***

 

Achja, eine Rosette ist auch keine Vagina. Das heißt, dass man bei einer Rosette immer vorsichtig sein sollte.

 

Ich persönlich mag Analsex, hart und zart. Allerdings hatte ich bisher nur wenige Männer die wirklich wussten. Wie es geht und die meisten musste ich auch noch selbst anlernen. 

Ich weiß wie es geht und hatte schon mehrfach Schwänze im Anus. Aber, richtig - eine Rosette ist keine Vagina. :jumping: Aber, wenn eine Partner weiß wie es geht, kann man Analsex schnell lernen. 

Geschrieben

Die Frau muss es wirklich wollen. Dann ziert sich die Frau auch nicht. 🙄

Wenn der aktive Part sich beim Einführen von Penis oder Sexspielzeug ausreichend Zeit lässt und den Darmwindungen die Möglichkeit gibt, sich darauf vorzubereiten, dass gleich etwas eingeführt wird, dann macht es meist keinen Unterschied, ob es gleich hart oder zart zur Sache geht. Der Darm ist eben kein gerader Schlauch und es ist sehr schmerzhaft, wenn unvorbereitet etwas nahezu Gerades hinein gestoßen wird. 

Ich bin mir nahezu 100% sicher, dass Frauen und Männer gleichermaßen 'einstecken' können, sollten sie Bock haben und der aktive Part ein fähiger Liebhaber sein, der sich genügend Zeit lässt. 

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 19:38, schrieb Nusshörnchen:

So gesehen bin ich eine Frau.

 

Mit Männern muss es nicht immer hart zugehen. Man(n) kann auch zärtlich einen anderen Mann anal ficken. Gerade Analsex sollte eben nicht HART sein - außer natürlich der Schwanz selbst. Aber vom Rhytmus her sollte es immer "weich" sein. Der Mann der gefickt wird, bestimmt auch grundsätzlich das Tempo, denn es ist sein Anus. :jumping:

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 08:49, schrieb EngelDevil1:

Moin ✌

Schwanz muss halt zum Arsch passen!
Dann zickt Frau auch nicht rum!
Logisch oder!?
LG

Hehe

Geschrieben

Die Gangart oder das Geschlecht sind nicht soo bedeutsam für mich. 

Der Unterschied liegt darin, ob du mit jemandem zu Gange bist der es aus Überzeugung und Lust macht, oder einfach nur hinhält (egal aus welchen Gründen) - das ist für den Aktiven deutlich spürbar 

Geschrieben

Also geil ist es nur, wenn beide dabei Spaß haben. Sonst gibt‘s Probleme. Und Probleme beim Sex führen, logisch, zu Lustverlust!

Also muss es so gemacht werden, dass es beiden gefällt. Das kann übrigens sowohl zart als auch hart sein.

Ich habe beides, sowohl aktiv als auch passiv schon erlebt. Wenn es in die Situation passt, dann ist beides einfach großartig und der Orgasmus (für beide) ne Sensation.

In einem engen Darm zu stecken und durch den Ringmuskel stimuliert eine ganz besondere Reizung zu erfahren, empfinde ich immer als sehr intensiv und ich spritze dann meistens stärker und irgendwie im Bauch gefühlt heftiger ab.

Aber auch wenn man selbst anal gefickt wird uns sich dabei sehr locker macht, dann ist das ein unglaubliches Gefühl. Wenn man dann merkt wie der Schwanz in einem pumpt und spritzt, dann empfinde ich das als sehr besonders. Zwar komme ich dabei meist nicht (obwohl auch das schon passiert ist) aber es fühlt sich sehr intensiv an. Ich denke dabei immer, das sich so ähnlich eine Frau fühlt, wenn in ihr abgespritzt wird (anal oder auch vaginal).

Wie ist das bei Euch, ihr lieben Damen? Wie empfindet ihr den Unterschied zwischen anal und vaginal? Kommt ihr auch beim Analsex?

Eine Freundin von mir kommt dabei sehr oft und sie sagt, der Orgasmus sei zwar weniger direkt, aber dafür irgendwie tiefer.

Wie seht ihr das?

Geschrieben

Am liebsten mag ich es passiv. Wenn die Frau einen Umschnalldildo benutzt, kann das sehr schön sein, aber mit Männern ist es genau so geil. 

Aktiven AV hatte ich bisher nur mit Frauen, war toll, hat Spaß gemacht. Aber einen Mann zu flicken, kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. Klingt vermutlich seltsam, aber hm, ist halt einfach so... 

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 08:13, schrieb Peter644:

ich liebe es mit beiden

Und der Peter ist echt gut mit seinem Harten! Mag es mit ihm aktiv und passiv. Lieber als mit einer Frau, da wir unsere Körper besser gegenseitig kennen.

×
×
  • Neu erstellen...