Jump to content

Anal-aktiv; mit wem findet Ihr es besser?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ich mag es wenn die frau bei mir mit einem strapon penetriert

Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen ich hatte immer Angst davor, seid dem ich es mit dem richtigen hatte will ich es öfter weil es einfach ne Menge Spaß macht.

Und es hat ganz viel mit Vertrauen zu tun meiner Meinung

Geschrieben

Gefühl und Empathie ist alles.....und..ganz wichtig....Geschick. Wer das nicht will oder in sich hat..... braucht ein entsprechendes Gegenüber... Das stimmt.

Geschrieben

Also nur mal so eine Überlegung 👀 Vielleicht wäre es gar nicht schlecht für manche Analhelden, mal selbst zu wissen, wie es ist einen dicken Prügel in der Hintertür stecken zu haben (der sich auch noch ordentlich austobt) . Damit Mann sich vielleicht ein wenig hineinversetzen kann, wie Frau/Mann sich dabei fühlt hart rangenommen zu werden 😬😁👍

Geschrieben

ich denke bei anal mit frau wird es wohl die stellung sein die ihr zuschaffen macht. ansonsten mit mann kann ich noch nicht mitreden, weder aktiv noch passiv. leider. noch keinen gefunden der das ändert.

Geschrieben

Ich finde mit ner Frau ist es zährtlicher. Mit Männer muss es immer hart zur Sache gehen

Geschrieben

Moin den Männern tut es meistens auch weh. Wenn man behutsam heran geht macht es bei beiden und mit beiden Spaß

Geschrieben

Ich bin bei Männern und Frauen gleichermaßen vorsichtig und einfühlsam. Ich passe mich den Wünschen meines Gegenüber an, wenn es härter gewünscht wird, ficke ich härter, also tiefer rein und schneller...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer von Euch Männern als AV-aktiver es vergleichen kann:

Macht Ihr einen AV-Fick lieber mit einer Frau oder einem Mann oder ist es Euch egal?

Meine Erfahrung: Einen Mann kann man härter rannehmen. Frauen, wenn bei Ihnen AV nicht zum Standard gehört, zieren sich erst  etwas. Ihnen tut schneller was weh, wenn es härter wird.

ich liebe es mit beiden

Geschrieben

egal anal ist anal -wenn man es vorsichtig angeht macht es mit beiden sehr viel spaß

Geschrieben (bearbeitet)

*** Schmerzt es beim Analverkehr, breche ich es direkt ab und "halte" es nicht aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Erfahrung: Einen Mann kann man härter rannehmen. Frauen, wenn bei Ihnen AV nicht zum Standard gehört, zieren sich erst  etwas. Ihnen tut schneller was weh, wenn es härter wird.

So nochmal:

Warum macht man es denn "hart", wenn es bei der Frau nicht zum Standard gehört? Warum muss es da hart sein? Kann man nicht sanft anfangen und es ggf. zum Standard machen?

Keine Ahnung wie Männer so sind.

Muss es denn immer besonders hart sein? Gut, da kommt es auch auf die Penisgröße an. 14 cm passen meist auch vaginal völlig problemlos, ohne dass es weh tut, auch wenn er etwas härter agiert. 20cm passen dann nicht mehr!

Analsex geht dann aber, weil es wenigstens nicht weh tut. Aber, ob das wirkich der Sinn der Sache ist?

Kann man(n) nicht einfach mal etwas mehr aufpassen? ach ne, stimmt ja, das Blut fehlt dann im Hirn.....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte niemandem meinen Arsch hin,damit er Spaß hat , und ich Schmerzen.

Geschrieben

Der Trick ist ein simpler:

  1. Pico bello gespült sein
  2. Gutes Gleitgel benutzen
  3. Beim LANGSAMEN Eindringen muss die/der Passive dann pressen, wie wenn sie auf Toilette geht. Dadurch öffnet sich der Schließmuskel und der Schwanz kann problemlos rein. So verkrampft man auch nicht.
  4. Spaß haben. Doggy Stellung hin und her. Missionar ist besser, dass man Augenkontakt hat und besser auf den Partner eingehen kann. Wobei hier einige Bi Männer extreeeeeeme Probleme haben, da sie wohl nicht so ganz zu Ihrer Sexualität stehen und aus Scham lieber keinem in die Augen schauen wollen. Dann ist's eh der falsche Partner ;-)

Probiert's mal damit aus. Ist einfacher und macht extrem viel Spaß.

Geschrieben

Wenn Mann direkt, wie ein Presslufthammer, "reinhämmert", dann tut es weh. Aber ich vermute, das ist auch bei Männern der Fall. Mit der richtigen Vorbereitung kann es nach und nach auch härter werden und tut nicht mehr weh.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bretzfeld:

Wen überhaupt dann nur mit Frau- ist aber kein muss für mich

So sehe ich das auch , und ich glaube ich könnte niemals meinen Kopf ausschalten damit ich einen Mann ficken könnte wie eine wunderbare Frau 

Geschrieben

So pauschal ist total schräg, weil null aussagekräftig. ich hab da kein großes Faible für und oft gar nicht ausprobiert. hatte mal ne Freundin die hatte keine guten Erfahrungen mit gemacht wollte das aber mit Mir testen. die ging dabei ab ohne Ende und war total begeistert und Selbst überrascht davon. Hängt nicht nur von der grundsätzlichen Einstellung, sondern auch von der passenden Situation, dem gegenüber und Vertrauen ab.

Und dieses „zum Standard gehören“ und nur “so rannehmen” klingt nach maschinellem abarbeiten.

Geschrieben

Wenn man das in manchen Filmen sieht muss man fast schon davon ausgehen das den Damen vorher eine Betäubung in dem Bereich verabreicht wurde...

Geschrieben

es tut nur dann weh wenn es nicht richtig praktiziert wird.......sex nur mit dem partner des vertauens und dann tut auch nix weh.......dann kann es auch härter werden.......

×
×
  • Neu erstellen...