Jump to content

Anal-aktiv; mit wem findet Ihr es besser?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 01:58, schrieb DerLiebhaber007:

Macht Ihr einen AV-Fick lieber mit einer Frau oder einem Mann oder ist es Euch egal?

Grundsätzlich mag ich die Variante mit einer Frau lieber, obwohl es rein vom Kontakt her ähnlich ist und ich beides schon auch gut finde. Meine Erfahrung ist aber, dass Frauen da üblicherweise bewusster sind, während Männer stärker in das rein mechanische Bewegungsspiel gehen. Oder anders: Bei Frauen empfinde ich das öfter und mehr als ganzheitliche und ganzkörperliche Erfahrung, bei Männern oft mehr so als Akt, der sich fast ausschließlich da unten abspielt. Deswegen finde ich es mit Frauen facettenreicher und interessanter, mit Männern eher stereotyp. Beides hat zu gewissen Zeiten seine jeweiligen Vorteile. Trotzdem ist mir eine Frau, die es genießen mag, lieber.

Geschrieben

Beide Löcher (m/w) können lustvoll sein. Da mache ich keinen Unterschied. Allerdings kommt ein Männerloch für mich nur in einer MMF Konstellation Sinn. Wenn auch sie Spass daran hat, wenn der (ihr) Mann gefickt wird. 

Geschrieben

Ich finde es spannend, dass dieses Thema offenbar so viele interessiert. Denn wenn man das mal offen irgendwo sagt oder sogar hier beim anschreiben eines Profils erwähnt, dann sind die Reaktionen oft zurückhaltend.

Dabei kann Analsex richtig schön sein. Sowohl aktiv als auch passiv.

Aktiv finde ich es einfach intensiv, da der Ringmuskel und die dahinter liegende Enge einfach anders stimuliert. Aber vielleicht empfinde ich das als beschnittener anders als jemand mit Vorhaut.

Passiv wiederum ist es ein unglaublich schönes Gefühl ausgefüllt zu sein und die Bewegungen zu spüren. Auch wenn der Schwanz kurz vor der Explosion kurz noch härter wird und anschwillt. Einfach schön!

Auch die Stimulation der Prostata ist geil. Nur hier muss man(n) vorsichtig sein. Zu hart tut dann in der Tat weh. Es sei denn, der passive Teil steht auf sowas.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.2.2020 at 01:58, schrieb DerLiebhaber007:

Wer von Euch Männern als AV-aktiver es vergleichen kann:

Macht Ihr einen AV-Fick lieber mit einer Frau oder einem Mann oder ist es Euch egal?

Meine Erfahrung: Einen Mann kann man härter rannehmen. Frauen, wenn bei Ihnen AV nicht zum Standard gehört, zieren sich erst  etwas. Ihnen tut schneller was weh, wenn es härter wird.

Je, so ein bullshit,,, Frauen gehen tierisch ab beim anal ficken,, und blos nicht GAANZ vorsichtig, schön FEST und HART und TIEF, damit macht FRAU richtig glücklcih

Geschrieben

Irgendwie finde ich diese formulierungen alle sehr wahllos.... 

Ich mag sex nir mit einem mann, für den ich eas empfinde... und nicht mit jemandem... der jetzt gerade mal ein loch braucht, an dem er sich häter oder weniger hart abreagieren kann

×
×
  • Neu erstellen...