Jump to content
harald1965

Handy App gesteuerter Vibrator

Empfohlener Beitrag

2lochhure669
Geschrieben

Wie willst denn sonst Steuern?

Geschrieben

Verbindung ist nicht so der knaller....

Kara6
Geschrieben

Nö... ich nutze nur e c h t e " Werkzeuge " ...aus Fleisch und Blut :-)

  • Gefällt mir 4
Tragicus
Geschrieben

Nein. Sowas wird wohl in der App beschreibung stehen.

Geschrieben

Lovensen Lush ist ganz ok.. benutzen die ganzen Cam-Tanten.. 😋

Imperatorin
Geschrieben

Ich bin der Meinung, ich habe mal einen gesehen, der ließ sich, von überall über eine App steuern, ohne Bluetooth, aber soweit ich mich erinnere war das Ding schweineteuer. Ich glaube bei World of Sex habe ich das mal gesehen.

Wenn ich in Amerika bin, kann ich meine Alexa, Heizungen und Licht, ja auch über meine App Steuern. Es gibt natürlich welche ohne Bluetooth.

  • Gefällt mir 1
Seeboy89
Geschrieben

Was willst mit sowas? 

 

Also ständig das Handy beim sex oder bei selbstbefriedigung in der Hand zu haben ist doch auch scheiße und ein no go

  • Gefällt mir 1
xxBLUEEYESxxx
Geschrieben

Seeboy es geht nicht darum das handy dabei zu haben sondern der Reiz und Kick zb mit Freunden unterwegs zu sein und ihr Freund zu hause steuert willkürlich und kann sie dabei vielleicht zum Orgasmus bringen😉

  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Wer’s braucht..?! 🤔🤷🏻‍♂️ Ich wünsche viel Freude!
😉💫🧚🏼‍♂️💕🍀

harald1965
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 2lochhure669:

Wie willst denn sonst Steuern?

Übers Handynetz !

vor 47 Minuten, schrieb Kalliope92:

Verbindung ist nicht so der knaller....

Das hab ich schon öfter gehört 

vor 40 Minuten, schrieb Seeboy89:

Was willst mit sowas? 

 

Also ständig das Handy beim sex oder bei selbstbefriedigung in der Hand zu haben ist doch auch scheiße und ein no go

Wenn die Grau 80 km.weg ist ??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb harald1965:

Das hab ich schon öfter gehört!

Hab den we-vibe... da kannste alle halbe Minute neu verbinden :triumph:

harald1965
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kalliope92:

Hab den we-vibe... da kannste alle halbe Minute neu verbinden :triumph:

Das ist doch die volle Spaß Bremse. 

Gerade wenn du in Fahrt bist 

Seeboy89
Geschrieben

Und wenn die Frau unterwegs ist du daheim oder sie auch nur 1km weit weg ist braucht dieses Gerät eine ständige Internet Verbindung.

 

Die Geräte sind alle für die nähe gemacht über eine Fernbedienung oder über Bluetooth. Also wieder ständig das Handy dabei.

harald1965
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin der Meinung, ich habe mal einen gesehen, der ließ sich, von überall über eine App steuern, ohne Bluetooth, aber soweit ich mich erinnere war das Ding schweineteuer. Ich glaube bei World of Sex habe ich das mal gesehen.

Wenn ich in Amerika bin, kann ich meine Alexa, Heizungen und Licht, ja auch über meine App Steuern. Es gibt natürlich welche ohne Bluetooth.

 

Danke für den Tipp 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seeboy89:

Und wenn die Frau unterwegs ist du daheim oder sie auch nur 1km weit weg ist braucht dieses Gerät eine ständige Internet Verbindung.

 

Die Geräte sind alle für die nähe gemacht über eine Fernbedienung oder über Bluetooth. Also wieder ständig das Handy dabei.

Aha... dieses gerät zumindest nicht. Aber das Smartphone.

harald1965
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kalliope92:

Aha... dieses gerät zumindest nicht. Aber das Smartphone.

Versuch es einfach mal mit dem Finger 

macht doch auch Spaß 

Imperatorin
Geschrieben

@Seeboy89 selbstverständlich muss man dafür sorgen, dass man stabiles WLAN oder überhaupt Internet hat. Das ist ein super Spielzeug für Leute, die nicht nur 1 km voneinander getrennt sind. Z.b. wenn der eine Partner geschäftlich sehr viel unterwegs ist, können beide Cam Sex machen und er befriedigt sie indirekt doch. Über Bluetooth ist doch Schrott, was soll das denn? Soll der Typ auf der Couch sitzen und Fußball gucken, ab und zu mal auf das Knöpfchen drücken, und sie räkelt sich im Schlafzimmer? Wie ätzend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harald1965:

Versuch es einfach mal mit dem Finger 

macht doch auch Spaß 

Ich suche nicht nach einer lösung. Du fragtest doch nach Erfahrungswerten.... over and out. Echt :|

Gegen-Gift
Geschrieben

Da gibt es bestimmt was aus dem Modelflugzeugbau! smilie_denk_49.gif...so einen ferngesteuerten Doppelrotorhubschrauber oder so?                                                                                     :round_pushpin: 1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg

So 'n quirliges Luftmoped hat doch eigentlich eine ganz akzeptable Reichweite? Sollte sich doch eigentlich was basteln lassen.

Muss man halt nur aufpassen, dass die Angebetete nicht wegfliegt. Wegen der Reichweite und so....

Nordlicht_66
Geschrieben

Ist ne geile Sache. Handy muss in Bluetoothnähe sein. Also Hosentasche oder so. Und dann Kugeln rein und die Fernbedienung frei geben. Mit nem Dildo ähnlich. Schreib mal Pn. Ich hab die App auch.. Testen? 🤔 😏 😅

  • Gefällt mir 2
harald1965
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Babe1981:

Sowas will ich😜.
Noch nie drüber nachgedacht, das ist bestimmt der mega kick... Wenn jemand anders es beeinflusst...

Hab mich schon länger mit befasst , da könntest heiße Spielchen mit dem Partner machen . Beim Einkauf an der Warteschlange vor der Kasse und vieles mehr .

Geschrieben

Der Lovense lush 2 ist sehr zu empfehlen. 😂👍

×
×
  • Neu erstellen...