Jump to content

Handy App gesteuerter Vibrator


harald1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube da gab es am Valentinstag von der Telekom einen Slip 😂😂 Ehrlich jetzt. Da konnten sich beide so ein Vibrierdingsi in den Slip und Short stecken und mittels einer App ansteuern. Mussten dann wohl beide bei der Telekom sein und ob das jetzt an den Stellen aktiv war, welche sich manche wünschen würden, wage ich zu bezweifeln.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also gibt es tatsächlich niemanden der nen guten Tipp hat?!

Vielleicht wird jetzt in Corona-Zeiten mehr son Zeug  gekauft. Ihr seht.... ich bin mit dem We-vibe und die bisherige Fernsteuerung unzufrieden und fände ne gute funktionierende Alternative toll.

Es ist ja nicht nur so, dass ständig die Verbindung zum Partner in der Ferne abbricht, die Bluetooth-Koppelung mit dem eigenen Handy bricht auch ständig ab. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin Monteur und hatte mit meiner Verflossenen, wenn ich auf Montage war, sehr viel Telefonsex. Sie benutzte dabei oft auch einen Vibrator. Der Gedanke, dass ich dabei die Vibrationseinstellungen aus der Ferne verändern könnte, hat schon was für sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst nicht nur die vibrationsstärke aus der Ferne steuern , sondern auch das Vibrationsmuster 😊

Geschrieben

Lovense Lush 2 - etwas teurer, aber top. Wer sich mal fremdsteuren lassen möchte, kann sich gerne bei mir melden. ;)

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 17:24, schrieb harald1965:

Erfahrung mit App gesteuerten Vibrator

Nur indirekt, ich lese ab und zu in der Zeitung über deren Sicherheitsmängel. Ist da eine Kamera oder Mikrofon eingebaut? Finde es heraus und wirf es dann am besten weg. Vibratoren sind am schönsten wenn sie viel Wumms haben, nicht wenn sie fernsteuerbar sind :-)

Geschrieben

Das toy hat kein Mikro oder Kamera. Aber das Handy wird zur Steuerung benutzt. Sicher gibts da Möglichkeiten der Manipulation der App . Aber ich hab nichts zu verheimlichen 😂

Geschrieben

Hanna hat Liebeskugeln die per App steuerbar sind. Mit iPhone klappt es super, Android sehr schlecht, die Verbindung reißt ständig ab. Es funktioniert nur wenn man seinen Standort frei schaltet, was auch immer der Grund sein mag. Um tatsächlich alle Funktionen zu haben muss man monatlich zahlen. Am besten im Fachgeschäft erkundigen. Auch wenn es nun auf einem iPhone funktioniert, empfehlen kann ich es nicht.

Geschrieben

Die toys von Lovense funktionieren auf jedem Betriebssystem. Auch ohne Standortbestimmung 😊

och bin begeisterte Nutzerin 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal meiner Freundin ein Toy mit Fernbedienung gekauft.

Das hatte Sie sich eingeführt und ich konnte das steuern wenn wir unterwegs waren.

Dann habe ich es einschalten können wann und wo immer ich wollte und das war schon ne geile spielerei.

Jetzt habe ich vor kurzem das bestellt *** das kann ich auch von überall steuern wenn ich nicht bei Ihr bin.

Sie meint das der lush 2 ja nicht so gut an der klitoris außen bleibt beim laufen.

Der Moxie wird ja mit Magnet am Slip befestigt und sollte so die Position halten.

Mal schauen wie geil das wird sind gespannt  :P

 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Find ich toll: Stell dir vor: Sie ist in einer Sitzung und schreibt Protokoll. Plötzlich wird sie unruhig. Sie rutscht auf dem Stuhl hin u her, beisst sich auf die Lippen und Atmet schwehr und keiner weiß warum. Die Sitzung muß unterbrochen werden weil sie so komisch ist --- dann plötzlich ist alles ganz normal und kann weiter gehen. :hear_no_evil:

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 16:13, schrieb Till045:

Find ich toll: Stell dir vor: Sie ist in einer Sitzung und schreibt Protokoll. Plötzlich wird sie unruhig. Sie rutscht auf dem Stuhl hin u her, beisst sich auf die Lippen und Atmet schwehr und keiner weiß warum. Die Sitzung muß unterbrochen werden weil sie so komisch ist --- dann plötzlich ist alles ganz normal und kann weiter gehen. :hear_no_evil:

Mega :-)

Planschentchen
Geschrieben

Ich nutze zur Zeit den lush 2 per Handy app

Geschrieben

Satisfyer bringt jetzt eine Serie raus. Finde es gut das man die dann selbst Programmieren kann.Bin auf das erste Spielzeug für Männer gespannt.

Geschrieben

Ich habe einen Vibrator der über eine App gesteuert wird, hat sich aber im Einsatz nun wirklich nicht bewährt..........nicht ausgereift.

Geschrieben

Mega geil habs mir gekauft und mit meiner bekannten getestet sie ging voll ab

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den Lush von der Beschreibung auf der Homepage ja recht gut.

Wer schenkt mir einen Lush :D und übernimmt die Fernsteuerung,?  :confused:

 

Schreibt mir... ich bin da offen für Angebote :x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kleine_Sünde-:

Ich kann Dich nicht direkt anschreiben (scheint ein technisches Prob zu sein)...schreib mich bitte an wegen dem Lush...ich bin neugierig!!!

Hey Kleine_Sünde
Da wäre ich auch interessiert! Ist mal was anderes als immer nur der strap on 😉

×
×
  • Neu erstellen...