Jump to content

Fisting..aber muss es dabei wirklich unbedingt die Faust sein?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht,

heute umtreibt mich das Thema Fisting sehr nachdem ich den berühmt berüchtigten Film mit dem Herrn Doktor Fist gesehen habe,und fragte mich..muss es denn unbedingt die Hand oder Faust sein die man für  diese Technik braucht oder kann man ganz ähnliche Ergebnisse mit anderen Mitteln / Gegenständen zu erreichen? Nicht jeder hat ja ausreichend große..oder kleine Hände und es kommt ja auch mal vor das man die Hand einfach nicht einsetzen kann da sie gerade vergipst ist.

 

Könnt ihr da vielleicht nen Ratschlag geben was man da sonst gutes verwenden könnte? Bitte nur ernste, sachdienliche Antworten!

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst auch den Fuß nehmen, wenn dieser rein passt  😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

und es kommt ja auch mal vor das man die Hand einfach nicht einsetzen kann da sie gerade vergipst ist.

Hat man mit einer vergipsten Hand nicht andere Probleme, als sich DARÜBER Gedanken zu machen?

Geschrieben

wenn ein Gips auf der Hand ist, halt einfach mal aussetzen...oder die andere Hand verwenden, wenn es denn unbedingt nicht ohne geht...🙄

Geschrieben

Du kannst dir alles reinstecken was du willst.
Aber Fisting ohne Faust ist kein Fisting.

Fingern tut man ja auch mit den....???
Richtig, Fingern.

Geschrieben

Nen Rettich vielleicht ...🙈
Oh mannnnn 🙄

Na wenn Fisten willst nimmst die Faust/Arm und wenn fingern willst, die Finger.

Und wenn gegipst bist, dann machst die Pause damit.

Geschrieben

Ich sag mal so, fisting ist für die beteiligten, die sich voll vertrauen können und den reiz sowie die belastbarkeit  voll einschätzen können eine verdammt geile Sache.

Bei mir selbst ist ne menge möglich, wobei es nicht immer die Faust sein muss.

Ich mag es auch gerne mal mit ganz viel babyöl vollgepummp zu werden und dann tief vom schwanz oder grosen dildo gefickt zu werden, eben so mag ich es aber auch, wenn die hande passend sind das beide hände abwechselnt in mein loch gleiten...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

muss es denn unbedingt die Hand oder Faust sein die man für  diese Technik braucht oder kann man ganz ähnliche Ergebnisse mit anderen Mitteln / Gegenständen zu erreichen?

Euch ist kein Maß und Ziel gesetzt. Beliebt's Euch, überall zu naschen, im Fliehen etwas zu erhaschen, bekomm Euch wohl, was Euch ergetzt.

(Faust zitieren könnte auch helfen... :D)

Geschrieben

Armprothese besorgen(die mit den Metallgreifern) und dann viel Spaß damit. Mach nen Foto, falls du es zur Notaufnahme schaffen solltest.

Geschrieben

Was spricht denn gegen 'mit Gips'?
Man kann ruhig mal offen für was Neues sein.

Geschrieben

Wenn man einen seeehr kleinen Kopf hat ....

Geschrieben

Denk das alles geht auch wenn Wikipedia Hand bzw Faust als Erklärung her nimmt. Geh in ein Supermarkt /baumarkt usw. und suche dir was dir/ihr gefällt und der spaß kann losgehen.

Geschrieben

Das schreit fast nach nem geilen harnwegsinfekt

×
×
  • Neu erstellen...