Jump to content
Marky86-4036

Blut- oder Fleischpenis

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben

Eindeutig Fleisch

  • Gefällt mir 2
HeyDuDaDe
Geschrieben

Gute Nacht

  • Gefällt mir 2
TooBadForYou
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marky86-4036:

Was sagt die Damenwelt hierzu? Bevorzugt ihr eine bestimmte Art? Ich denke dass ihr sicherlich den Fleischpenis bevorzugt, da dieser überall vorzuzeigen ist.

Hö!?🤔

Wie meinst du das? Rennst du mit offener Hose rum?

BlackJester
Geschrieben

Ach... der is eh immer zu klein (auch wenn das Gegenteil behauptet wird). Und ändern kann ich's ja eh nicht. Insofern - so what?

  • Gefällt mir 1
Unverdünnt
Geschrieben

85 % sind Blutpenisse. Also locker bleiben.

  • Gefällt mir 3
MrSmith65
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Eindeutig Fleisch

Böses Mädchen!

MrsZicke
Geschrieben

Gähhhn....

ausVERsehen69
Geschrieben

Mich hat noch nicht eine Dame vorher danach gefragt 🤔🤔🤔

Samira-cat
Geschrieben

Mir isses soweit egal, solange man(n) sein Handwerk versteht und damit umzugehen weiß. So wie meiner ... *smile *seufz :-D

humorvoll22
Geschrieben

Sorry das Thema hatten wir schon finde es doof danach zu gehen ob Fleisch oder Blut penis besser ist gibt es dazu wissenschaftliche Studien zu fällig meiner ist auch blut penis und in normal Zustand 12 cm und 😂

  • Gefällt mir 1
Anina1
Geschrieben (bearbeitet)

Über gegebene Tatsachen zu diskutieren ist genauso ,als ob ich einen Elefanten fragen würde, warum er ein Elefant ist.

bearbeitet von Anina1
  • Gefällt mir 4
sugarbomb66
Geschrieben

Entspann dich!
Dummes gekicher und blöde Sprüche kommen in diesem Fall allerhöchstens aus dem Tal der Planlosen...😉

  • Gefällt mir 1
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Bitte was? Penis ist nicht gleich Penis? Wäre ich ja nie drauf gekommen.

GentlemanJo
Geschrieben

Keine Ahnung, ich verfüge einfach über genug Selbstvertrauen um mich nicht über die Größe meines Pimmels zu definieren. Ich definiere mich über Dinge, die ich beeinflussen kann.

  • Gefällt mir 3
play_and_fun
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Marky86-4036:

Was sagt die Damenwelt hierzu? Bevorzugt ihr eine bestimmte Art? Ich denke dass ihr sicherlich den Fleischpenis bevorzugt, da dieser überall vorzuzeigen ist. Auch wenn ich selbst keine negativen Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich vielleicht für meinen Freund schämen, wenn in der Sauna ein Minipenis sichtbar ist. 

Hä...? Wem sollte ich den Penis meines Partners dann zeigen wollen...? Und was bist du eigentlich für ein Freund...dich für deinen Freund zu schämen...das finde ich abwerdend...für diese Aussage solltest du dich schämen...ich entscheide mich für keins von beiden...denn ich mache mir da keinen Kopf drüber...ob er einen Blutpenis oder Fleischpenis hat...hauptsache es passt wenn er steif ist. 

bearbeitet von play_and_fun
  • Gefällt mir 4
Taschenkanone
Geschrieben

Fleischpenisse

  • Gefällt mir 1
FeEE85
Geschrieben

Hauptsache dein Penis gefällt deiner Freundin.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab ne Blutwurst. Was ziemlich doof war, als mir da vom Piercer nen PA-Ring verpasst wurde. Heilt ja noch, muss weh tun. Scheisse, tut immer noch weh, kann nicht stimmen. Der Piercer hat den Ring zu klein gewählt. Ansonsten bin ich mit meiner Blutwurst voll zufrieden. Das hat was, wenn das Teil sich langsam zu ganzer Größe aufpumpt.

  • Gefällt mir 1
Elvis8383
Geschrieben

Blutpenis....👍
Denke so eine fleischpeitsche in der Hose stört im Alltag auch irgendwann...

Tragicus
Geschrieben

Und schon wieder das selbe gleiche bzw ähnliche Thema,ich muss echt langweilig habe. Wenn du soweit kommst das sie ihn sieht, ist es doch egal ob so oder so. Frauen reden gewiss untereinander, aber vorzeigen? Naja eher nicht, oder? Also unsicherheitvgrade in der Jugend gehört dazu, aber irgendwann sollte man diese ablegen und es nicht dauert zum Thema machen. Ausser man hat minderwertigs komplex oder brauch aufmerksam,dann gib ihm.

  • Gefällt mir 3
Poppi_der_Papagei
Geschrieben

Ist doch egal ob Fleisch oder Blut, hauptsache er funktioniert und der Aha-Effekt ist bei einem blutpenis auch größer ;) verstehe auch nicht, wieso Man(n) sich auf seinen Penis reduziert. Ich bin stolzer Blutpenis Besitzer :D

Dionysos1972
Geschrieben

Du hast Penis Paranoia...

Maria2466
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrSmith65:

Böses Mädchen!

Nein 

×
×
  • Neu erstellen...