Jump to content

Blut- oder Fleischpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also manche denken über Zeug nach...Kopfschüttel... Wenn er es nicht schafft, die Dame in höchste Verzückung zu versetzen, ist es völlig egal, ob es ein Blutwurstpenis oder ein Fleischwurstpenis ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Also Schwanzvergleich hat man in der Jugend doch eigentlich nur im übertragenen Sinne gemacht 🤔, also bei mir war es so.
Warum? Da ich hetero bin, hatte und habe ich kein Interesse daran den Wurmfortsatz meiner Freunde zu sehen 🙈😁.
Und zum Thema was besser ist: Was will eine Frau mit einem unerigiertem Penis?
Es ist der Frau (jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster) egal, ob Blut oder Fleisch, Hauptsache er ist einsatzbereit und hat für sie dann die richtige / optimale Größe.
Da hab ich lieber nen Fleischpenis, der in Sekunden startklar ist (bzw. die Frau sieht, wie er sich aufbaut) ohne das Frau da handanlegen muß, als das ich sonst überall auf "dicke Hose" machen kann. 😂

bearbeitet von Daryl81
Geschrieben

Mit egal ob Fleisch oder blutpenis, Hauptsache er hat im steifen Zustand die Maße, die MICH Glücklich machen

Geschrieben

Das ist ein Fleisch penis 🥩👈 und das blut penis 🌶👈hahahaha 🤣

Geschrieben

Der steife Zustand ist ausschlagend. Und der ist ja nicht so schlecht bei Dir ☺

Geschrieben

Mich hat das ähnlich beschäftigt, damals vor Urzeiten. Und es juckt am Ego, zweifelsohne.
Ging dann bis zu dieser ominösen, europäischen Studie zur Durchschnittsgröße. Ab da wars dann super, weil im Arbeitsmodus mehr als "vorzeigbar". Ich muss mich also nicht durch gefühlt (was nur am eigene Ego liegt) geheuchelten "tröstenden" Worten beschwichtigen lassen, wie "er is genau richtig", sondern weiß heute das es ernst gemeint war/ist. Abgesehen davon stell ich mir diese Frage gar nicht mehr.
Und die Reaktion auf die Wachstumsdynamik war immer freudige Überraschung, daher fühlte sich das eigentlich immer sehr willkommen an.

Geschrieben

Sei zu frieden mit dem was du bekommen hast. Er steht! Was will Mann und Frau mehr? Und denke mal darüber nach. So ein großer Penis kann auch einer Frau schmerzen bei zu tiefen Eindringen. Biste also fein raus. Und jetzt Kopf hoch! Egal was du hast, sei ein Mann damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, mit Penissen habe ich mich noch nicht so viel beschäftigt. B.z.w. nur in jungen Jahren, wo man sich nicht sicher war und dachte, alles unter 25/7 ist klein. Doch Freunde Kollegen (duschen gemeinsam) und Männer auf dem Klo, schauen mich neidvoll an oder propagieren es, was mir eher unangenehm ist.

Mit Frauen hatte ich eher mein Problem, (wo man denkt es könnte zu wenig sein, jedenfalls wo man noch wenig Erfahrungen hatte), die Frauen bekamen nur große Augen und sagten, sei bitte vorsichtig...

Doch ich habe einen Blutpenis, der aber nur wirklich klein wird, wenn ihm sehr kalt ist oder Drogen im Spiel waren (ja, in wenigen Momenten in meinen Leben war ich so dumm, wodurch ich gelernt habe) 

Wenn man nicht wirklich einen Minipenis hat, ist es viel wichtiger wie Mann auf die Frau eingeht und ob man mit seinen „Kleinen Freund“ umgehen kann! 

Identifiziere dich nicht durch „seine Größe“ sondern durch dich und deine Fähigkeiten! 

Ich denke, Frauen sind deine Fähigkeiten und dein Wesen viel wichtiger, wie die „Größe“! 

Ja, junge und naive Frauen, waren mit mir schon im Bett, weil sie neugierig auf  einen „etwas größeren“ waren. Doch wirklich begeistern konnte ich sie nur, wenn ich sie gut „lesen“ konnte und auf Ihre Bedürfnisse eingegangen bin.

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich kenne Männer die sind von Natur aus nicht wirklich gut bestückt und dennoch haben die richtig guten Sex, da sie dafür den Inhalt (Gehirn) ihres Kopfes benutzen und schon gibt es kein Makel mehr. In einer Sauna schämen, dann hast Du den Sinn dieses Ortes nicht verstanden.

Geschrieben

Mir wurscht.. ich hab wie ich gern lustig erkläre einen teleskopierbaren Penis.. Ich kann den einziehen, dass nur noch die Eichel guckt... 😂 Und wenn darüber jemand die Nase rümpft.... bitteschön! Nicht mein Problem! Bisher gabs keine Beanstandungen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rico14:

Hauptsache "ER" steht im entscheidenden Moment.😉

Naja, einige stehen von Natur aus, dafür müssen sie nicht mal hart sein...😉

Geschrieben

Bevor Frau den ersten Blick darauf werfen kann, isset Blutworscht oder Fleischworscht. Später kann man immer noch spielen :) 

Geschrieben

oooom .............ich schäme mich auch nicht für meine freundin weil sie kleine titten hat und haare an der möse....das ist doch echt quatsch sich für den penis des freundes zu schämen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Marky86-4036:

Was sagt die Damenwelt hierzu? Bevorzugt ihr eine bestimmte Art? Ich denke dass ihr sicherlich den Fleischpenis bevorzugt, da dieser überall vorzuzeigen ist. Auch wenn ich selbst keine negativen Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich vielleicht für meinen Freund schämen, wenn in der Sauna ein Minipenis sichtbar ist. 

Schämen würde ich für mich selbst, wenn ich eine solch schlechte Partnerwahl getroffen hätte und feststellen müsste, das der Mann glaubt in einer Sauna würde Mann zum Pimmelgrößenvergleich, wie in der Pubertät antreten und das ich seinen Schwanz dort vorzeigen wollen würde.

Für mich wäre das eine sehr schlechte Erfahrung, ich würde ihm sagen das ich mich bei ihm leider geirrt habe, weil ich eigentlich Männer bevorzuge die den Schwanzvergleich in der Pubertät hinter sich gelassen haben und ich würde mich von ihm trennen.

Zum Glück achte ich beim Kennenlernen neben vielen anderen für mich wichtigen Dingen auch darauf, ob der Mann sich über seinen Penis definiert oder nicht und mir blieben daher oben beschriebene und ähnlich peinliche Erfahrungen erspart, ob der Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis hat, ist mir hingegen wurscht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Da im gebrauchsfähigem Zustand kein Unterschied mehr besteht ist der Sinn dieser frage für mich

absolut nicht verständlich....

Geschrieben

Hauptsache “er” funktioniert, wenn’s drauf ankommt. Egal ob Blut-oder Fleischpenis.

Geschrieben

Ich mag lieber Blutpenis. Es gefällt mir einfach zu sehen wie er wächst und steif wird. Auch ist das für mich angenehmer beim Oralverkehr, da kann man am Anfang noch sehr viel mit im Mund spielen ohne gleich den Mund zu voll zu haben. Und das andere Frauen vielleicht kein zweites Mal hinschauen, finde ich ebenfalls gut. Bleibt mehr für mich. 😁

×
×
  • Neu erstellen...