Jump to content

Blut- oder Fleischpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist nur wichtig wie groß er steif ist ... sonnst laufe ich ja Gefahr das ich nie wieder von ihm ruter komme.. 😉😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marky86-4036:

Was sagt die Damenwelt hierzu? Bevorzugt ihr eine bestimmte Art? Ich denke dass ihr sicherlich den Fleischpenis bevorzugt, da dieser überall vorzuzeigen ist.

:confused: Die Damenwelt zeigt also gerne mal den Blutdödel des Freundes vor? Wo, wann? Um am Türsteher vorbei in die Disco zukommen, wenn er den Zutritt verweigert. Frau sagt: "Harry, zeig ihm mal kurz Deinen Dödel.", Türsteher sagt: "Ok, geht durch.". Oder doch eher im Freundeskreis: "Mädels, wie findet Ihr eigentlich den Dödel von Harry...Harry zeigt mal kurz bitte".

Geschrieben

@LoveToFinish ... I think so... Na da hat sich die Damenwelt ja wieder von ihrer besten Seite gezeigt!

G E L O G E N HABT IH, DASS SICH DIE BALKEN GEBOGEN HABEN

Das Ihr Euch nicht schämt!!! Am 27. Juli 2019 gab es eine ähnliche Diskussion, nut hatte der Herr mit dem Fleischpenis das Problem wegen passender Hosen kaufen, das Frauen sexuell belästigen weil sie massiv draufgestart oeer Kommentare abgelassen haben, einige haben sogar angetatschzt. Und fast die gleiche Dämlichkeit die ihm den Grossschwanz gestreichelt hat, versicher nun, mit dem Kleinen Symphatien auszutauschen? Pfui .. nd Mädels, ganz ehrlich? Wieso überhaupt 6cm? Wenn er ihn doch rausholt, hätte da nicht bereits Euer unglaubliches Können bereits Einfluss nehmen können / sollen / hättet müssen?? Aber ich muss Euch in Schutz nehmen, ihr könntbdas doch gar nicht. Seit gedanklich ja noch beim Fleisch des Nachbarn!!!

Und beachte dazu: Auf schwulen Seiten gibt es diese Diskussion gar nicht?Ein Schelm der böses denkt ?..

Geschrieben

Kann ich nur immer wieder sagen-> die Technik macht es und das drum herrum 😊

Geschrieben

Fleischpenis sieht halt im schlaffen Zustand schon größer aus.die wahre Größe stellt sich dann leider erst später raus. Deswegen wird ja der Besitzer eines Blutpenis in der Schule gehänselt,weil er ja so einen kleinen hat.

Geschrieben

Wer jemanden auf ein Geschlechtsteil reduziert hat ein größeres Problem als nur ein vermeintlich kleinen Penis! Mit was beschäftigt man sich in der Regel mehr, mit dem Verstand, dem Charakter, dem Humor, der Gesamterscheinung oder dem Geschlechtsteil? Tja, und wir legen unser ganzes Denken auf diese eine Sache mit der wir weniger zu tun haben als mit allem anderen! Auch wenn es die schönste Nebensache der Welt ist, bleibt es, zumindest für mich, eine Nebensache! 

 

Geschrieben

Ist halt eine rein optische Sache. Ob der nun schlaff gross oder klein ist spielt wohl für die Funktion absolut keine Rolle - und es ist auch einfach nicht zu ändern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb GayLover81:

Und beachte dazu: Auf schwulen Seiten gibt es diese Diskussion gar nicht?Ein Schelm der böses denkt ?..

Auf Schwulenseiten werben dafür viele mit L bis XXXL, wovon man unabhängig von Blut oder Fleisch gerne mal ein bisschen abziehen darf. LOL

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Schatz hat beides,ich habe ihn ganz am Anfang unseres kennen lernens,das selbe auch einmal frech gefragt,er antwortete damals beides glaubt er,was ich aber erst verstand,als wir schon ein paar mal Sex hatten.!!!

Bei ihm ist das deswegen auch so,da es auch mit auf die Tagesverfassung,wie auch die Stärke der Reize die man ihm bietet,und die dadurch verschiedene Erregung ankommt,spritzen tut er immer ob mit Blut oder Fleischpenis,und der unterschied liegt dann so bei 15 bis 18 cm,und ist klar verschieden hart,was mir persöhnlich beides sehr zusagt.!!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

Nein 

Doch! Als Gutmädchen musst du schreiben: kommt nicht auf die Größe an, oder ähnliches...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrSmith65:

Doch! Als Gutmädchen musst du schreiben: kommt nicht auf die Größe an, oder ähnliches...

Ich kein Mädchen und bestimmt nicht gut 

vor einer Stunde, schrieb Naschpaar6777:

Mein Schatz hat beides,ich habe ihn ganz am Anfang unseres kennen lernens,das selbe auch einmal frech gefragt,er antwortete damals beides glaubt er,was ich aber erst verstand,als wir schon ein paar mal Sex hatten.!!!

Bei ihm ist das deswegen auch so,da es auch mit auf die Tagesverfassung,wie auch die Stärke der Reize die man ihm bietet,und die dadurch verschiedene Erregung ankommt,spritzen tut er immer ob mit Blut oder Fleischpenis,und der unterschied liegt dann so bei 15 bis 18 cm,und ist klar verschieden hart,was mir persöhnlich beides sehr zusagt.!!!

Dein Schatz hat keine Ahnung 

vor 6 Stunden, schrieb Ocean-Sailor:

Wer jemanden auf ein Geschlechtsteil reduziert hat ein größeres Problem als nur ein vermeintlich kleinen Penis! Mit was beschäftigt man sich in der Regel mehr, mit dem Verstand, dem Charakter, dem Humor, der Gesamterscheinung oder dem Geschlechtsteil? Tja, und wir legen unser ganzes Denken auf diese eine Sache mit der wir weniger zu tun haben als mit allem anderen! Auch wenn es die schönste Nebensache der Welt ist, bleibt es, zumindest für mich, eine Nebensache! 

 

Ja ja, auf die Technik kommt es an :)

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja ja, auf die Technik kommt es an :)

 

Hab nichts von Technik geschrieben! Eher von der Grundeinstellung! 😉😘

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 15:33, schrieb Maria2466:

Ich kein Mädchen und bestimmt nicht gut 

Dein Schatz hat keine Ahnung 

Ja ja, auf die Technik kommt es an :)

 

Hallo liebe unbekannte,habe gerade Zeit um dir mal auf dein Zitat zum Blut-Fleischpenis zu antworten,das mag vielleicht sein,das ich keine Ahnung habe-schmunzel,aber ich habe mich darüber auch schon mit zwei anderen Frauen wie einer ehemaligen Freundin,die leider nicht mehr unter uns ist,darüber unterhalten,die mir da meine Ansicht bestätigt haben.

Dann irrten wir uns da scheinbar alle darin,na ja,na dann,werde da einmal bei Gelegenheit einen Urologen,genauer danach befragen,danke sehr für deinen Beitrag,und wie auch immer,ich finde es super wie es ist.! l.g Tanja

×
×
  • Neu erstellen...