Jump to content

Erstes Date - mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da das sollte reiche...spaß, aber nein.

Geschrieben

Für die Frau etwas Kleines mitzubringen, gehört für mich zum guten Ton! Egal ob man sich kennt oder nicht. Ich könnte nie zu einem Date gehen ohne etwas da würde ich mir selbst schlecht vorkommen.

Geschrieben

Wenn man sich auf neutralem Boden trifft,  wohin soll man mit dem Teil? 

Blumen ohne Vase, schon schwierig und bei Allergien?  Pralinen, die Dame macht vielleicht gerade Diät oder ist mal wieder allergisch.  Du kennst für alles andere ihren Geschmack nicht. 

Geschrieben

Männer sollten nicht mit leere Hände los gehen
Eine kleine Aufmerksamkeit und Anerkennung schadet nicht .
Der Wert ist egal
Der Gedanke zählt.😊
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OdinsAhnen:

Für die Frau etwas Kleines mitzubringen, gehört für mich zum guten Ton! Egal ob man sich kennt oder nicht. Ich könnte nie zu einem Date gehen ohne etwas da würde ich mir selbst schlecht vorkommen.

Was bringst du denn mit? 

Gerade eben, schrieb Schlumpf1986:

Männer sollten nicht mit leere Hände los gehen
Eine kleine Aufmerksamkeit und Anerkennung schadet nicht .
Der Wert ist egal
Der Gedanke zählt.😊
Mit freundlichen Grüßen

Männer machen Taschenbillard 

Geschrieben

Probier mal die Nummer: suche einen schönen glatten Kieselstein, ein hübscher, mit schöner Maserung. Wenn du sie dann triffst, lege ihn auf den Tisch und sage: "Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass du wirklich hier bist". Kosten Null Euro, Preis unbezahlbar.

Geschrieben

Es ist immer eine nette,kleine Aufmerksamkeit, ich finde es schön,aber kein muss.mach es wie du es f richtig hällst.

Geschrieben

Kondome und Pfefferminzbonbons sind immer sehr sinnvoll - und vielleicht noch Tempotaschentücher...falls es doch zum Sex kommt...;)

Geschrieben

Die Alte Schule bringt noch was mit, aber heut zu Tage wird es ja mit Füssen getreten und da übergeht man so etwas,leider..

Geschrieben

Man muss ja schon froh sein, wenn der Gegenüber erscheint zum Date.
Mehr sollte man erstmal gar nicht erwarten

Geschrieben

Finde auch ne Kleinigkeit tut nicht weh. Kann aber große Wirkung haben. Das mit dem Stein finde ich gut

Geschrieben

Ehrlich?!
Wenn man das Herz einer Dame erobern will bringt man was mit......
Mehr sag ich mal dazu nicht.....

Geschrieben

Erstes Date im Cafè und er bezahlt den Kaffee ist eine nette Geste.

Geschrieben

Ich habe mich selten getroffen, ohne jemanden schon länger per Textkontakt beschnuppert zu haben. Und das finde ich auch ganz gut so. Ohne war das Date meistens eher mau...

Wenn man dann irgendeine evtl. sogar persönlich passende Kleinigkeit geschenkt bekommt oder verschenkt, finde ich das sehr süß. Mach ich selbst auch gerne, klappt aber nicht immer. Muss halt passen.

Geschrieben

Kommt nett rüber, ist aber nicht nötig und wenn dann wohl eher was für ein romantisches Date. Bekam zum Sexdate schon mehrfach Rosem und das ist einfach too much

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Was bringst du denn mit? 

Männer machen Taschenbillard 

Das mache ich abhängig davon wo man sich trifft. Ein Strauß Blumen oder eine Flasche Wein, oder was zum naschen je nach dem

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woman1970:

Man muss ja schon froh sein, wenn der Gegenüber erscheint zum Date.
Mehr sollte man erstmal gar nicht erwarten

Richtig, sehe ich auch so  👍

Geschrieben

Für mich total unnötig...mir hat mal jemand Blumen mitgebracht, die kamen nicht mit nach Hause. Ich mag das einfach nicht...und er wusste das...ja, er meinte es sicher gut...

Und ich mag zwar Blumen aber keinen Strauss und dann noch Rosen...Nein, Danke.  

Einen, den ich länger kannte, bekam eine Flasche Whiskey von mir...

Geschrieben

Mir hat tatsächlich mal jemand einen Blumenstrauß zum ersten Date mit gebracht.....😫. Damit war die Sache schon durch bei mir.

Wenn du mir aber aus Papier ein kleinen Kranich bastelst hat es was 😋😊....
Verrückte kreative Dinge ja, aber keine Aufmerksamkeit vor den ersten 3 Sek....

Geschrieben

Beim ersten date bezahle ich das Essen oder Getränke das gehört sich so aber ein Geschenk gibt es nur von mir wenn man sich fest treffen tut also für mich wie die meisten es tuen würden ist in überlassen

Geschrieben

Laaaach ich hab die Erfahrung gemacht das mir wenn Ich frage wo mann sich ein erstes Treffen vorstellt ansagen wie outdoor oder Auto kommt weil den meisten schon ein Kaffee zu teuer ist 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...