Jump to content

Erstes Date - mit oder ohne?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv mit!

  • Gefällt mir 1
TodesFee
Geschrieben

Wozu soll man denn was mitbringen? Ist ja nicht so, als wenn man bei Bekannten / Freunden eingeladen ist ....

  • Gefällt mir 1
Woman1970
Geschrieben

Ne.
Wie sind hier ja nicht bei Parship und finden alle 11 Minuten die Liebe unseres Lebens.

  • Gefällt mir 4
Meinsa
Geschrieben

Kondome bring ich mit

  • Gefällt mir 3
ZarHarry
Geschrieben

Ohh Gott. Mit.

Nordhesse-7901
Geschrieben

100 Euro darfst du gerne mitbringen.

Jungermann1008
Geschrieben

ganz klar mit,was eine frage..ist eigentlich und nötig!! aber manche sind naiv wie eine freundin die meint vorher rausziehen ganz abgesehen von krankheiten :D

  • Gefällt mir 1
tonihh73
Geschrieben

Kommt auf den Treffpunkt für das Date an. Abends in einer Bar oder einem Club eher nicht. Wenn ich privat eingeladen werde, dann gehört es für mich aber dazu...

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Nein, es reicht, dass ich erscheine. Und wenn er einen Kaffee ausgibt oder ein Essen ist das okay. Mehr nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Am besten lass 50€ da und ein Danke 😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ohne ein Geschenk oder eine Aufmerksamkeit..

Ich bin generell kein Schenker und das ändere ich nicht für Dates..

Es geht doch um das Körperliche und nicht um was materielles..

Ausser es wurde vorher ausgemacht das ein Wein oder sowas mitgebracht werden kann oder soll.

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Woman1970 , bei Parship geht es ums Verlieben und nicht um die Liebe des Lebens.

neander1
Geschrieben

Ich bringe immer Kondome mit

  • Gefällt mir 2
Devit99
Geschrieben

Kann unter Umständen eine nette Geste vom Gegenüber sein, ist aber nicht zwingend erforderlich.

  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bringe mich mit...der Bonus wäre meine gute Laune.

und ich müsste von Zuhause schon satt sein....sonst könnte es passieren das mir mein Essen besser gefällt wie mein Gegenüber!

Alles schon passiert....:P

bearbeitet von KarlaLangenfeld
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe noch etwas mitgebracht und die Herren auch nicht. Hauptsache beide haben gute Laune und verbringe eine nette Zeit.

  • Gefällt mir 1
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, zu einem Kennenlerntreffen in einem Café o.ä. nicht, wenn ich zu ihr eingeladen werde, dann ist ein Mitbringsel üblich.

  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise bringe ich nichts mit...aber es gab auch schon 2 Ausnahmen...

Ich hab einmal Blumen bekommen. Ich finde es aber nicht nötig, dass man mir was mitbringt. Mir ist nur wichtig, dass man sich ohne Zeitdruck kennenlernen kann. Das reicht mir völlig aus.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 1
Sonnenschatten
Geschrieben

Ich finde es süß.. da ich mich ja eh beim ersten date im einem cafe oder lokal treffe .. passt das doch sehr gut .. es gibt hier eh viel zu wenige Männer genug Niveau haben und eine Frau wie ein Mensch zu behandeln ..
Und bevor wieder viel bla bla kommt aber Frauen...
Das ist hier grade nicht das Thema...

  • Gefällt mir 4
lustaufihn300
Geschrieben

Ich würde bei einem Date rein zum Kennenlernen nue etwas erwarten. Einmal hat mir jemand eine Rose mitgebracht. Habe mich tierisch drüber gefreut!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

--

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wühlmaus
Geschrieben

Ich erwarte es nicht. Habe mal Pralinen bekommen, fand ich auch lieb, muss aber nicht sein

  • Gefällt mir 1
WeißeLöwin
Geschrieben

Mach es einfach so, wie du es für richtig hälst.

BlackJester
Geschrieben

Nö. Warum denn?

×
×
  • Neu erstellen...