Jump to content

Erstes Date - mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 15:45, schrieb justforfun73:

Das kommt darauf an wie der Gesprächsverlauf vorher war. Mal mit und mal ohne. Ist alles ok.

Ich möchte dich ohne spüren

Geschrieben

Genau, kommt drauf an. Allerdings ist „nichts“ besser, als irgendwelcher Schund!

Geschrieben

Brauche keine Mitbringsel. Bringe auch keine mit, wozu denn? 

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 13:31, schrieb Julian007:

Hi zusammen,

wenn Ihr auf ein erstes Date geht - zum kennen lernen: bringt Ihr dann dem Gegenüber etwas mit? Eine kleine Aufmerksamkeit? Kommt das anbiedernd rüber oder eher nett? Kommt wahrscheinlich auch darauf an, was man mitbringt.
Bin gespannt auf Euer Feedback.

LG, Julian

 

Es liegt ganz dran was man zusammen im Hinterkopf hat , geht es nur um Sex oder ehr Richtung Beziehung. Für eine Affäre würde ich nicht unbedingt Geschenke oderso machen außer vielleicht paartoys für den gemeinsamen Spaß wenn man's mag 😂  Haben beide eine Beziehung im Hinterkopf wäre es für mich was anderes , da würde ich aber lieber zum Essen gehen einladen

Geschrieben

Das mit den Geschenken kenne ich anders, die bekomme ich nie zuvor

Beim vögeln sagt Mann dann oft, so, Mund auf, jetzt bekommst du dein Geschenk :clapping:

Geschrieben

Hm.. ich denke sowas wirkt schnell aufgesetzt, erst recht wenn es sowas super klischeehaftes ist wie Blumen, Pralinen usw.  noch schlimmer fände ich Alkohol. Wenn man schon etwas mitbringt, sollte es etwas sein das zeigt, dass man dem anderen zugehört hat und auch ehr eine Kleinigkeit.

 

Ich selbst möchte ehr keine Geschenke..^^"

×
×
  • Neu erstellen...