Jump to content

Sind Frauen offener als Männer beim Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist individuell und kann nicht klar bejaht oder verneint werden

Geschrieben

Frauen sind nicht offener … nur generell untreu … das ist alles, Frauen sind halt nicht für Monogame Beziehungen geschaffen … ganz einfach 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb IhrSeidAlleKrank:

Frauen sind nicht offener … nur generell untreu … das ist alles, Frauen sind halt nicht für Monogame Beziehungen geschaffen … ganz einfach 🤷🏻‍♂️

Du hast n knall  

Geschrieben

Meine Erfahrungen waren immer sehr gut. Als ich damals mit dem Swingern anging kamen die Damen immer zu mir und das ziemlich warmherzig. Und das hat sich in Prinzip nie geändert 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nimipaar:

Wenn die meisten hier kein PT wollen fragen wir uns was sie hier machen ?. Um einen Partner oder Partnerin zu finden gibt es bessere Seiten als poppen. Hier geht es doch eh meist ums ficken.

Recht habt ihr  😄😄

Geschrieben

Denke das hat nichts mit dem Unterschied zwischen den zwei Geschlechtern zu tun.

Das hängt eher von der Einstellung des Einzelnen ab. Entweder man ‚möchte‘ jemand anderen ficken und der Partner weiß Bescheid oder nicht. Man muss schon irgendwie polyamoröse Neigungen haben.

Cheers aus Köln & schönen Sonntag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lastwagenfahrer:

Recht habt ihr  😄😄

Danke micha 

Geschrieben

Diese sexuelle Leidenschaft die ich bei meinen Mann habe, die habe und gebe ich auch bei einem PT, warum soll ich mich da anders verhalten, und genauso ist es bei meinen Mann....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nimipaar:

Wenn die meisten hier kein PT wollen fragen wir uns was sie hier machen ?. Um einen Partner oder Partnerin zu finden gibt es bessere Seiten als poppen. Hier geht es doch eh meist ums ficken.

Ich würde es ja gerne machen aber der Partner sträubt sich dagegen

Geschrieben

@Lastwagenfahrer
Diese kurze … aber absolut Sinnfreie … Aussage deinerseits, zeigt nur deine geistige Unzulänglichkeit … leb mal schön weiter in deiner Knallfrosch Welt 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Na ja - ich verstehe die meisten Kommentare so, dass vielen hier von poppen.de, nicht teilen wollen, aber doch liebend gerne Fremdpoppen - und dafür ist die Seite ja da 😉

Geschrieben

Ich glaube es kommt sehr auf den Partner an wieviel Freude eine Frau am Sex hat

Früher war Sex für mich 08/15 Pflichterfüllung, wenn mein Ex denn überhaupt mal Lust hatte.

Heute weiß ich wie geil Sex sein kann und ich möchte mich sexuell auch nie wieder an einen einzigen Mann binden wollen.

Und dabei ist es dann sehr schön wenn man einen Partner an der Seite hat der genau so denkt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nimipaar:

Wenn die meisten hier kein PT wollen fragen wir uns was sie hier machen ?. Um einen Partner oder Partnerin zu finden gibt es bessere Seiten als poppen. Hier geht es doch eh meist ums ficken.

Wenn wir hier die meisten Kommentare lesen sind es doch die frustrierende die schwachsinnige Kommentare schreiben.  Aber ihr habt recht jede(er)so wie er mag. 

vor einer Stunde, schrieb Wilfried0050:

Ich würde es ja gerne machen aber der Partner sträubt sich dagegen

Ja das ist blöd wenn sollten es beide wollen und da wir aufgeschlossen sind und es auch beide wollen.  Haben dadurch schon nette Leute kennen und lieben gelernt 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kaminflash:

Sind Frauen offener beim Partnertausch?

Also, ich denke eher nicht...

Ausser, die frau ist 20 jahre verheiratet... dann kann es sein, dass sie ihren mann gegen fast alles tauscht... nur nicht gegen einen anderen mann...

Autohäuser machen aus diesem grund keine aktionen mehr unter dem motto: Wir nehmen Ihren Alten in zahlung....🤩🤣

Geschrieben

Schmecken Äpfel süßer als Birnen?
Es kommt auf die Sorte an...
Genau so verhält es sich mit der Offenheit...alles andere ist Schubladendenken...jeder spricht aus seiner Erfahrung...und die eigene Erfahrung spiegelt nur einen winzigen Bruchteil der Gesamtheit wieder....war das jetzt zu philosophisch? 🙊🙉🙈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nimipaar:

Wenn wir hier die meisten Kommentare lesen sind es doch die frustrierende die schwachsinnige Kommentare schreiben.  Aber ihr habt recht jede(er)so wie er mag. 

Ja das ist blöd wenn sollten es beide wollen und da wir aufgeschlossen sind und es auch beide wollen.  Haben dadurch schon nette Leute kennen und lieben gelernt 

Ja nur leider hab ich nicht so viel davon

Geschrieben
Am 15.2.2020 at 18:36, schrieb Kaminflash:

Sind Frauen offener beim Partnertausch?

Ja, ähm, nein, ich mein' jein.

×
×
  • Neu erstellen...