Jump to content

Sind Frauen offener als Männer beim Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SebVicious:

Jap definitiv sind Frauen da offener, ich würde meine feste Partnerin nicht teilen wollen, ist wohl evolutionär bedingt, Revierverhalten etc. Oder ich bin einfach nur ein Egoist.

Nein, bist du nicht.

Ich möchte meinen Partner auch nicht mit jemandem "tauschen". 

Geschrieben

Das kann man doch nicht pauschalisieren. Bin ich in einer festen Beziehung, will ich nicht teilen . Bei der sogenannten "Freundschaft plus" oder auch Affäre hätte ich kein Problem mit teilen oder tauschen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnig83:

Ich glaube auch das Männer da eher das Revierverhalten an den Tag legen.

Das ist ein natürliches Verhalten, wohl auch in unseren Genen verankert die unsere Evolution rechtfertigt. Dies zu unterdrücken, wenn solche Gefühle vorhanden sind, könnte mitunter zu psychischen Komplikationen führen. Offengestanden sind sie mir sehr wohl bekannt.

Geschrieben

Also ich bin ein Mann... hab ich gerade noch mal überprüft und ich bin nicht offen für Partnertausch. So gar nicht. Ausgeschlossen.

Geschrieben

also so rein physiologisch betrachtet sind Frauen generell wohl offener als Männer, auch beim Partnertausch

Geschrieben

Wenn die meisten hier kein PT wollen fragen wir uns was sie hier machen ?. Um einen Partner oder Partnerin zu finden gibt es bessere Seiten als poppen. Hier geht es doch eh meist ums ficken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

@Nimipaar macht mimimi

😂😂😂👌

Geschrieben

Kann man nicht verallgemeinern. Vom Gefühl her würde ich nein sagen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich tausche und teile meinen Partner nicht

Niemals, im Leben nicht...... 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nimipaar, welche bessere Seite denn? Parship? Elitepartner? Hier habe ich im richtigen Kontext alles, was ich für die Partnersuche brauche. Wenn ihr nur Paare treffen wollt, die PT machen wollen, gibt es bessere Seiten als poppen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Nimipaar ich brauche von euch weder die Erlaubnis hier zu sein, noch muss ich mich rechtfertigen.
Ich denke, auf dieser Seite sind die meisten, weil ihnen Sexualität sehr wichtig ist.
Diese Seite heißt ja auch nicht "partnertausch. de"

Geschrieben

Ich bin für ein absolut entschiedenes und 100%es vielleicht.

Geschrieben

Männer denken da glaube ich einfacher, das war früher so. Der Mann hat seinen Triebgedanken in der Evolution nicht abgelegt.

Geschrieben

Ich würde mal sagen JA... laut Statistik gehen Frauen auch eher Fremd daher würde es Sinn machen :-P

×
×
  • Neu erstellen...