Jump to content

Sind Frauen offener als Männer beim Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube auch das Männer da eher das Revierverhalten an den Tag legen. Gerne wo anders fischen aber nicht teilen. Aber ganz ehrlich. Wir sind doch alle kein Stück Seife, wir nutzen doch nicht ab.🙃

Geschrieben

Ich denke schon nur wenn kein Vertrauen da ist geht es nicht,

Geschrieben

Ich glaube das hat nix mit dem Geschlecht zu tun sondern allgemein wie man du steht.

Geschrieben

Da geh ich voll mit @derlustvolle22 kommt auf die person an

Geschrieben

.

Anatomisch gesehen, ein klares JA....aber mal Spaß beiseite - es gibt solche und solche Frauen, verallgemeinern kann man das nicht.

Geschrieben

Ich denke wir Männer haben da in gewisser Weise so ne Art konkurenzdenken....vielleicht sogar einfach nur mangelndes Selbstbewusstsein....wenn der andere z.b. n grösseren Schwanz hat..bzw. die Panik davor das er grösser sein könnte

Geschrieben

Ich denke, ja. Es steckt einfach zu viel Neandertaler in uns. Das Männchen streut, das Weibchen muss zusehen, den Besten zu bekommen. Da hat der Mann eben zu viel Sorge...^^

Geschrieben

Klar. Sieht man doch sofort, wenn sie die Beine spreizt.

Geschrieben

Ich würde jetzt mal behaupten es hält sich in Waage.🤷‍♂️

Geschrieben

Ich denke eher nicht. Es sei denn sie hat nen anderen Mann, aber Wehe er nimmt ne Andere. Dinke die wenigsten Frauen sind da offen

Geschrieben

Weis ich nicht, ich bin ein Mann.
Meine Ex ,ihre beste Freundin und ich sind mal durch die Kneipen gezogen. Die Freundin hat dann gesagt: ,, Deinen Freund würde ich auch gern mal drüber lassen..." daraus wurde dann ein Dreier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaminflash:

Sind Frauen offener beim Partnertausch?

Wenn man das so pauschal feststellen könnte, würdet ihr als Paar das doch einfach mitteilen können und es würde dann für alle gelten?!? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaminflash:

Sind Frauen offener beim Partnertausch?

Aber zu der Frage an sich nochmal.. 

Es hängt weniger von dem Geschlecht ab, als von der Einstellung und dem Vertrauensverhältnis! 

Geschrieben

Wir sind beide gleich offen und tabulos

Geschrieben

In einer gefestigten Beziehung würde ich sagen gönnen sich beide gern die Extras.
Sicherlich spielen Gründe wie Alter und Gesundheit auch eine Rolle. Es geht ja auch nicht darum Rekorde aufzustellen sondern um das ausleben der Bedürfnisse.
Aber pauschal kann man da nicht alle über einen Kamm scheren.

Geschrieben (bearbeitet)

Pauschalisierungen sind niemals richtig.

Auch hat es (für mich wohlgemerkt) nichts mit "Offenheit" zu tun, Partnertausch etc. ist für "Rudelb..." 

Ich teile meinen Sexualpartner/in nicht und möchte auch nicht geteilt werden. 

Sexualität ist nicht etwas, was ich mit jedem und jeder teile oder wie es Besuch in einem Fastfood Restaurant... 

Sexualität ist für mich etwas Wunderschönes, Einzigartiges und Exklusives... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash:

Sind Frauen offener beim Partnertausch?

Kommt wohl darauf an in welchem Zusammenhang der/die eine, oder andere mehr oder eniger Offenheit zeigt.

Ich selbst kann da kaum eine Feststellung preisgeben, da mir mit einem Partnertausch bisher noch die Erfahrung fehlt, aber wer weiss, was die Zukunft von mir noch erwarten will.

Geschrieben

Die einen sind so, und die anderen sind so

Geschrieben

Ich sage nein den es kommt auf die Partnerschaft an sich an. Ich meine es kommt drauf an wie sehr man an seinem Partner hängt oder verbunden ist. Ich habe schon zu beißen gehabt sie gehen zu lassen um sich mit anderen Männern zu treffen und sie genauso bei mir. Also ich denke man kann das nicht so verallgemeinern

×
×
  • Neu erstellen...