Jump to content

Sind Frauen offener als Männer beim Partnertausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind Frauen offener beim Partnertausch?

Geschrieben

ganz unterschiedlich, denke ich.

Geschrieben

Die Damenwelt ist im allgemeinen offener und angstfreier...
Das spiegelt sich auch beim PT wieder....

Geschrieben

Jap definitiv sind Frauen da offener, ich würde meine feste Partnerin nicht teilen wollen, ist wohl evolutionär bedingt, Revierverhalten etc. Oder ich bin einfach nur ein Egoist.

Geschrieben

Ja. Halt, nein! Okay. Vielleicht. Also, alle Frauen? Und alle Männer? Da müsstest du dich jetzt an das statistische Bundesamt wenden. Die bekommen so etwas heraus.

Geschrieben

man kann das einfach nicht sagen, jeder und jede ist anders

Geschrieben

alle haben ne andere Einstellung

Geschrieben

Wa? Genau das ist bestimmt der Grund weil 70% der Member solcher Seiten Männer sind.....

Geschrieben

Denke wenn frau auch an frau interessiert ist dann ja!!ein grosser...kann bei mmf auch gut sein

Geschrieben

Ich glaube das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Manche können sich das eben gut vorstellen und andere können damit nichts anfangen.

Geschrieben

Bisher wollten bei Paaren die Frauen nie das ihre Partner allein zu uns kommen.....und das mein Herr zu ihnen kommt. Die Männer mussten es immer heimlich tun....

Geschrieben

Tja, wir haben bei den weiblichen Parts der Paare leider meist das Gegenteil erlebt!

Geschrieben (bearbeitet)

kann vielleicht sein wenn der andere einen grösseren, dickeren schwanz hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geschlossen beim Partnertausch wäre auch irgendwie doof.

Geschrieben

Frauen sind doch eher so auf festen Partner ect. gemünzt. Wird ihnen ja auch so angezogen. Der Prinz und die Prinzessin und Babys kriegen und dieser ganze Mist. Am coolsten sind die Frauen die bei ihren Vätern aufgewachsen sind. 😉😂😊

Geschrieben

Kann sein, muss aber nicht... 😜

Geschrieben

Mein Partner ist und bleibt meiner, da wird NICHTS getauscht... 🤦‍♀️

Geschrieben

Das sind sie glaube ich nur wenn es einseitig ist, sprich MMF. Da sind viele ganz begeistert, zumindest so mein Eindruck. Blöd wirds dann immer wenn das ganze dann auf Fairness basierend auch für ihn gelten soll.
Da ist mit der Toleranz und der Offenheit schnell Schluß. Wie immer eben. Alles haben wollen aber nichts dafür tun müssen.
Interessanterweise geistert dieses Verständnis auch in vielen Männerköpfen herum und ich frage mich warum sich Männer das bieten lassen und sich noch darüber freuen wie Kinder an Weihnachten. Nur um bloß nichts zu verlieren?
Lieber die Partnerin teilen, als sie zu verlieren, egal wie verletzend das ist. Männer habe ja ohnehin keine Gefühle die es zu respektieren gilt.
Ein Indianer kennt ja kein Schmerz.
Auch so die klassische Cuckold Konstellationen.
Ich habe lediglich ein einziges mal gelesen dass sich eine Frau Hörner aufsetzen lassen wollte.
Vor diesem Hintergrund ist es natürlich sehr leicht die Position sexueller Offenheit einzunehmen.
Wenn es wie im Thread geschrieben ein echter Partnertausch ist, gibt es sich denke ich nichts.

Geschrieben

Also vielleich allet mal richtig den tollen EP lesen. Die Frage war, sind Frauen offener beim Partnertausch.
Nicht offen für!!!! Also, wenn man schon mal dabei ist........

Geschrieben

Ist ja ganz klar bewiesen das Frauen offener sind als Männer. Ich zähle mal auf ,

Ohren 

Mund

Nase

popo

uuuuuuuund als letztes  ........ 😂😂😂😂😂

 

×
×
  • Neu erstellen...