Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn eine Frau nicht gehorchen will ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

GundulaFeucht: Total Power Exchange, der devote Part gibt alles, auch im Alltag, in die Hände Ihres dominanten Partners. Für den angesprochenen Gehorsam reicht schon eine Beziehung auf 24/7 Basis. Sowohl die eine als auch die andere Variante bedarf absolutes Vertrauen ineinander, sonst funktioniert es nicht. Es gibt dann noch reine Spielbeziehungen, in denen der devote Part alles in die Hände des dominanten Parts abgibt, jedoch nur für die Zeit des gemeinsamen Zusammenseins. Der dominante Part kann sowohl von einem Mann als auch von einer Frau ausgefüllt sein, bei der submissiven Seite können es auch beide Geschlechter sein, die dieses so ausleben. Und es gibt dann noch die Switcher, die sowohl die dominante und auch devote Seite als erfüllend finden.

Geschrieben

Hallo Gundula, ich muss das erstmal
sacken lassen was du gerade geschrieben hast. Wie kommt das Spiel der Liebe oder des Sex zustande? In erster Linie doch durch Vertrauen! Dann Hingabe aber diese geht auch nicht ohne Vertrauen. Wie willst du dich fallen lassen können wenn kein Vertrauen da ist. Wenn man dir sagt das du gehorchen musst musst du für dich erstmal klären ob du das Vertrauen hast dich hin zu geben? Auch bei SM oder ähnlichen Leidenschaften geht es nur mit Vertrauen. Lieben Gruß Ich

Geschrieben

Erst die Gurkensache und jetzt das... heijeijei :grin:

Natürlich hast du als Frau immer zu gehorchen! Beim Sex und bei allem anderen! Alles was ein Mann dir sagt hast du gefälligst zu tun! *Ironieoff*

Heiland, die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint oder?

Wenn man nicht gerade irgendwelche dom/dev Spielchen spielt, dann grenzt jedes Zwingen und sein Ding durchsetzen, an eine ***igung!

Sollte man mit 50 eigentlich wissen.

Geschrieben

ok, das liest sich jetzt für mich normal... ist halt so eine sexuelle vorliebe die beide wollen. @Bi_Paar_Friesland

so meinten die das aber nicht. eher so, als ob man zur frau sagt :

putzen... frau putzt

blasen.... frau bläst

esen bringen... frau rennt in die küche

hose runter - frau hält hin

und wenn sie es nicht macht, kriegt sie paar drauf .

also so, dass nur er es will und sie muss es machen, weil frau gehorchen muss. ...und sowas soll auch noch normal sein.

aber wie man hier ja lesen kann in dem thema, gibt es nicht viele männer die so sind. darüber bin ich sehr froh.

Geschrieben

Eine Frau die widerspruchslos alles/vieles über sich ergehen lässt ist für mich uninteressant bis langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

wozu ist denn dieses forum sonst da, wenn man probleme oder fragen hat wird man wohl fragen können. über ehemalige kuhställe oder riesenpenisse will ich nicht wirklich schreiben, darüber ärgere ich mich nicht und hab auch keine fragen dazu. also schreib ich über gurken und gehorsam. das ist mir wichtig. und wenn ich alles wüsste, würde ich nicht fragen. egal ob 50 oder 90  @Engelschen_72

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Völliger Quatsch.
Männer die so drauf sind kompensieren damit wahrscheinlich ihre Minderwertigkeitskomplexe.

Geschrieben

Naja kommt ja immer auf die gegenüber an.
Mal so mal so

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wenn ich alles wüsste, würde ich nicht fragen.

Das das hier...

vor 6 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

Was wenn eine Frau hier nicht gehorchen will, wird die dann gezwungen

NICHT normal ist sollte eigentlich jedem halbwegs denkenden Menschen klar sein! Das war das, was ich meinte.

Geschrieben

Das kommt darauf an. Klar hat es seinen Reiz wenn sie bedingungslos gehorcht. Wenn sie das macht was ich will. Jedoch ist das mehr ne Neigung als notwendig. Ich hab auch Tage und Momente die nicht so selten sind, wo ich gerne machen würde was mein gegenüber vorschlägt.

Geschrieben

Ich habe in meinem ganzen Leben keinen einzigen Mann kennengelernt, der so dachte, schon gar nicht mein Lebensgefährte, mit dem ich 42 Jahre zusammen war, es war ein Geben und Nehmen

Geschrieben

Nein, Frauen müssen Männern beim Sex nicht gehorchen, nur Schwächlingen, Waschlappen und Suppenkaspern oder sonstigen Lebensformen, denen eigentlich ein Sexualleben gesetzlich verboten gehört. Die fühlen sich sonst nämlich bedroht oder so ein Unsinn.
Richtige Männer haben kein Problem damit.

Geschrieben

Für mich ist es immer ein Miteinander und ein Geben und Nehmen

Geschrieben

What? Immer, wenn ich "alle" höre, bin ich schon im falschen Film. Beim Sex muss gar niemand gar nichts. Gundula, was ist das für eine Frage? Stellst du dir die wirklich? Ich kann dich da gerade nicht richtig ernst nehmen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Gundula, was ist das für eine Frage?

eine mir sehr wichtige

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

Ich habe jetzt schon von mehreren Männern gehört, dass Frauen einen Mann beim Sex gehorchen müssen.

Vielleicht ist das nur auf dich bezogen, weil du auf diese Männer einen solch devoten Eindruck hinterlässt. Das löst dann bei denen diese Erwartungshaltung aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

eine mir sehr wichtige

Okay. Dann möchte ich dir auch ganz ernsthaft antworten. Du musst gar nichts. Deine Sexualität ist DEINE Sexualität. Daran hat sich ein Partner zu orientieren. Wenn er eine gehorsame Frau will, dann ist er bei dir eben falsch. Dann brauchst du einen anderen Partner im Bett. Und ob alle Männer so denken? Ich behaupte mal, dass nur eine Minderheit so denkt. Sex ist eine Verhandlungssache. Was wünsche ich mir, was kann ich geben, was wünscht du dir, was kannst du geben? Und das findet immer zwischen zwei gleichberechtigten Partnern statt. Selbst in BDSM-Beziehungen gibt es diese Gleichberechtigung über den Weg der Einvernehmlichkeit. "Du darfst mit mir tun, was du willst. Weil ich das so will". Du musst es keinem Mann recht machen. Du musst es DIR recht machen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

bei partnerschaften auf augenhöhe gehorcht keiner dem anderen,denn alles wird gemeinsam entschieden und auch der sex findet gleichberechtigt statt.

Geschrieben

Wie so müssen Frauen beim Sex gehorchen. Wichtig ist das es beiden gefällt und am Ende befriedigt sind.

Geschrieben

Nö, ich gehorche ja auch nicht. Warum sollte es eine Frau tun.

Geschrieben

Keine Ahnung, was Du für Männer Dir ins Bett holst. Eine Frau zu irgendwas zwingen, will ich genauso wenig wie sie es mit mir tun sollte. Als Mann bin ich da schneller weg wie die Frau mir die Tür öffnen kann und nichts anderes würde ich von einer Frau erwarten. Gehorchen? Wieso? Eine Frau, die zu allem nur Ja und Amen sagt ist doch total langweilig.

Geschrieben

Ich lese mit, aber ich weiss momentan gar nicht was ich dazu schreiben soll, ausser, dass ihr mir sehr weitergeholfen habt und dass ich mich bei euch dafür bedanke.

Geschrieben

Männer der alten Schule und deren Söhne von einst ....die gibt und wird es immer geben

Geschrieben

Kurz vor dem Orgasmus will sie gehorchen wenn ich ihr sage "komm jetzt Du geile Fotze"

×
×
  • Neu erstellen...