Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn eine Frau nicht gehorchen will ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte keine Sticheleien in diesem Thema, dazu ist mir dieses Thema zu wichtig.

Wer nur in diesem Thema schreibt weil er vielleicht Lust darauf hat rumzustänkern, der stänkert  besser zuhause rum. Bei mir hier in diesem Thema kann ich das nicht akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo an euch Frauen hier ,ich sage es offen und ehrlich...euere Ignonranz, Eitelkeit,Ehrgeizig, Bequemlichkeit, Faulheit, Feigheit, Hintervotzigkeit, Scheinheiligkeit ,Dreistigkeit, Verlogenheit ist unterste Schublade, respektlos, charakterlos,Niveaulos ,und wenn es nicht nach eurer Nase geht /gehen soll,nur das ihr gut da steht..ist auch dumm doofes Fehlverhalten,redet euch aus allem raus,kontert mit irgendwelchen dummen Ausreden oder Gegenargumenten woran ihr euch festhaltet...so schaut es aus....und erspinnt euch irgendwelche Intrigen...

Geschrieben

Leider alles wahr...und ihr Frauen habt euch alle der dumm doofen virtuellen und realen charakterlosen , respektlosesen Gesellschaft angepasst

Geschrieben
Am 13.2.2020 at 07:29, schrieb GundulaFeucht:

.......wenn man vielleicht anfangs frisch verliebt ist und ihm glaubt.

Zwischenfrage: stimmt Dein angegebenes Alter hier wirklich?

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 11:39, schrieb GundulaFeucht:

... und was ich mir überhaupt einbilde wer ich bin usw.

Ich verstehe ja viele Deiner Themen und Beiträge eh nicht, aber dass Du da noch lange diskutierst, Dich mit sowas noch beschäftigst, lässt mich an Deinem 'Auftritt' hier doch noch stärker zweifeln. Bin sehr gespannt auf Dein Outing!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisMolly:

lässt mich an Deinem 'Auftritt' hier doch noch stärker zweifeln

an mir zweifeln viele , das ist normal und auch ok.

×
×
  • Neu erstellen...