Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn eine Frau nicht gehorchen will ?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein bisschen durchgefegt und Off-Topic Beiträge entfernt. Ich sehe es so, dass ein Mensch nicht "muss", sondern er entscheidet sich entweder dafür oder dagegen. Wir sind in der heutigen Zeit Gott sei Dank so weit, dass wir uns entscheiden können. Ich entscheide mich dafür Beiträge und Themen zu lesen, nicht weil ich es muss, sondern weil ich es möchte.

vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

Was wenn eine Frau hier nicht gehorchen will, wird die dann gezwungen oder gibt es doch noch Männer die anders denken ?

Das meine Liebe nennt man ***igung und ist somit eine Straftat.

Geschrieben

Wie ist es mit dem freien Willen eines jeden Menschen? Immer auf Augenhöhe oder gar nicht.

Geschrieben

Bei mir muss keine Frau gehorchen. Es ist doch ein Geben und Nehmen.

Geschrieben

Ich gehorche niemandem ! Bin ja kein Besitz und nicht devot. Es gibt einige Männer die würden gerne MIR gehorchen, muss ich im alltäglichen Liebesspiel aber auch nicht unbedingt ständig haben. Ein Mann der schon beim schreiben ansatzweise durchschauen lässt, dass ich ihm 'gehorchen' soll, hat absolut keinen Chancen bei mir.Es ist durchaus so , dass auch viele 'normale' Männer gerne mal ein wenig dominant auftreten, als Rollenspiel im Wechsel auch mal reizvoll, aber ansonsten absolut abtörnend.

Geschrieben

Sorry aber was für Idioten !!! Jeder hat doch freuen willen !!

Geschrieben

Gehorchen?!? Wenn ein Typ von mir verlangt, ich solle ihm "gehorchen", dann geht das nicht gut für ihn aus. Auf die armen Hascherl, die das brauchen, kann ich gern verzichten.

Geschrieben

Guten Tag Gundula, sorry wenn ein Mann diese Vorstellung hat und eine Frau findet, welche dies mit macht, okay. Ich bin der Meinung, das es Spaß und Lust machen darf und dann kann einiges passieren. LG Rolf

Geschrieben

Also ehrlich gesagt ist beides geil. Dich zu führen und mich führen zu lassen.
Ist doch Geschmackssache.

Geschrieben

Beim Sex gehorchen ist eine Spielart die in den BDSM Bereich gehört! Ich bin Sub und liebe es! 

Ich Kann allerdings die jenigen verstehen die dieser Seite des Sex nichts abgewinnen können! Selbst in dieser Spielart muss Sub nicht alles hinnehmen was ihr Herr will! 

vor 9 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Gehorchen?!? Wenn ein Typ von mir verlangt, ich solle ihm "gehorchen", dann geht das nicht gut für ihn aus. Auf die armen Hascherl, die das brauchen, kann ich gern verzichten.

Wenn man man diese Art von Sex mag muss man noch lange kein armes Hascherl sein! Wie geschrieben es gehört in den BDSM BEREICH! Und nur weil man diese Art von Sex mag und liebt ist man noch lange kein armes Ding! 

Geschrieben

Gehorchen? Wo sind wir denn hier?
Allein die Wortwahl find ich schon mehr als grenzwertig. Im Rahmen von sub Dom spielarten mag das ja ein Bestandteil zu sein, aber im Alltag wohl kaum und in den meisten sexuellen Praktiken hat das wohl auch keine Daseinsberechtigung. Ich find den thread völlig daneben. Mag sein dass das in anderen Kulturkreisen noch Usus ist aber hier wohl eher nicht.

Geschrieben

Juhuuu, ich bin andersdenkend 🤗(aber das ist mir nix neues). Ich brauche niemanden der mir ernsthaft „gehorcht“, ich bin ein Freund von Augenhöhe und will eine Frau mit eigenem Kopf. Auch im Bett.

Was man dann zusammen spielt, kann ja ganz was anderes sein, es sollte für mich aber immer unter dem Vorzeichen Augenhöhe passieren.

Meine 5 Pfennich. Habe fertig.

Geschrieben

Ich liebe ja diese Frauenversteher 🤣🤦🏻‍♂️

Geschrieben

An einigen Kommentaren sieht man mal wieder die Intoleranz einiger Schreiberlinge. Jede(r) soll doch ihre/seine Neigungen so ausleben, wie sie/er es mag. Hier gleich zu Abwertung Andersdenkender zu greifen, ist ein NoGo!

Geschrieben

ich hoffe, dass diese männer hier mitlesen

Geschrieben

Ich persönlich finde es aufregend, wenn "Sie" etwas Initiative ergreift und nicht nur daliegt.
Es gibt nix schöneres als ein Zusammenspiel beider Seiten.

Geschrieben

Na das kommt ja wohl auch drauf an, wie sehr du gewisse *Kulturkreise* in dein leben läßt. Vielleicht ist aber auch der 50SoG-Hype bei euch Mädels etwas mitverantwortlich (smile)

Geschrieben

Warum sollten Frauen gehorchen müssen? Habe ich noch nie gehört, vielleicht in Romanen, die im Mittelalter o.ä. spielen. Wenn beide eine Dom/Sub Beziehung pflegen, mag das ja Inhalt des Rollenspiels sein, aber doch nicht in der Wirklichkeit. Partnerschaft heißt auf gleicher Augenhöhe. Außerdem wie soll sich auch ein Mann mal fallen lassen können, wenn er permanent alles unter Kontrolle haben muss um zu jeder Zeit die vermeindlich richtigen Anordnungen zu treffen. Solltest Du nur Männer kennen, bei denen Du gehorchen musst, einfach mal den Freundeskreis wechseln.

Geschrieben

Hallo? Das kannst du doch nicht ernst meinen! Aus welchem Land hast du dich angemeldet?

Geschrieben

Im Rahmen einer D/s-Beziehung gibt es noch die Steigerung mit dem Kürzel TPE - mal zur Info für die, die sich nicht ausreichend mit der Materie beschäftigt haben und dennoch meinen, einen neunmalklugen Kommentar zum Bereich BDSM abgeben zu müssen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

1.Ich habe jetzt schon von mehreren Männern gehört, dass Frauen einen Mann beim Sex gehorchen müssen.

2.Jetzt frage ich die Männer hier, wie ihr dazu steht und ob es hier wirklich alle Männer nur so wollen, wenn Frau gehorcht.

3.Was wenn eine Frau hier nicht gehorchen will, wird die dann gezwungen oder gibt es doch noch Männer die anders denken ?

1. Ich lach mich schlapp. 

2. So ein Quatsch - für Männer ist es auchh ein Miteinander

3. Gezwungen werden erfüllt den Tatbestand der ***igung und sowas ernsthaft zu fragen erfüllt den Tatbestand  der "beliebig zu ergänzen"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi_Paar_Friesland:

Im Rahmen einer D/s-Beziehung gibt es noch die Steigerung mit dem Kürzel TPE

was bedeutet das TPE ? würde das dazu passen was diese männer mir erzählten ?

Geschrieben

Gehorchen muss nur ein Hund, von einem Mensch erwarte ich selbstständiges Handeln und einen eigenen Willen.

Geschrieben

Ich glaube, aus der Steinzeit sollten wir uns längst verabschiedet haben.

×
×
  • Neu erstellen...