Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn eine Frau nicht gehorchen will ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte dem nichts abgewinnen. Auf Augenhöhe, was anderes geht gar nicht, selbst bei einer Dom dev Beziehung ist das nun auch nicht so. OK es gibt zwar die 24/7 Frauen und Männer, die die Kontrolle komplett abgeben.
Wenn eine Frau nur Stumpf gehorcht, könnte ich gar nichts mit ihr anfangen. Geschweige den das ich sie überhaupt interessant finde.

bearbeitet von Strandgut
Geschrieben

WTF? Ernsthaft?!?
Also - jeder Mensch sollte nur tun, was er will und niemals irgendwem „gehorchen“ müssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Meinst du damit, dass Frau Sex haben muss, wenn Mann will oder meinst du damit, dass der Mann WÄHREND dem Sex die Führung übernimmt und sie dann seinen Wünschen gehorchen muss?!

beides. ich mach das aber nicht und mich interessiert, wie die anderen männer so denken.

 

Geschrieben

Nöö gar nicht im Gegenteil, gehorche unterwerf wie folge ihr gern um Sie glücklich befriedigt zu sehn

Geschrieben

Hat jemand der nicht wirklich so denkt, sowas schon zu einer frau gesagt ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Sicher mögen es einige Männer, wenn sie den Ton angegeben und die Partner sich ihnen unterwirft. Heutzutage sehe ich alle Menschen als gleichberechtig an. Was zwei Menschen für sich, ob in Alltag oder im erotischen Bereich absprechen, ist ihre Sache. Jeder hat das Recht Stopp zu sagen, wenn seine Grenze erreicht ist oder auszusteigen.

Moin Katty,

TE fragte aber ganz anders. Es ging nicht um Unterwürfigkeit oder gewisse Demut beim Sex, sondern um Gehorsam und vor allem, was passiert, wenn eine Frau nicht gehorcht.

Du hast "absprechen", " gleichberechtigt" und "Stop" sagen angesprochen....auf so eine Fragestellung würde ich auch antworten wollen. Auf die der TE kann ich nicht antorten, selbst wenn ich wollte.

Ich weiß gerade nicht, wie weit diese zwei paar Schuhe auseinanderstehen, vermutlich meilenweit!

Geschrieben

sex soll doch beiden spaß machen und da finde ich,daß keiner dem anderen befehlen sollte,was gemacht wird

Geschrieben

Nö....sollte eigentlich beiden Spass machen.

Geschrieben

Weiss nicht so recht, ob ich die Frage kompetent beantworten kann. Sicher, es gibt immer noch einige Männer, die ihre Partnerin beim Sex, als so eine Art interaktives Spielzeug für sie selbst ansehen. Hab das ein parmal mitgemacht, so aus Neugierde. Der Sex war meistens todlangweilig und sehr schnell vorbei - nicht zu empfehlen. Meine Sicht der Dinge halt.

Sagte ich den Jungs aber recht genau was ich mag und was nicht, wurde es meistens recht leidenschaftlich und sehr erfüllend für beide. Und dabei kann man eben auch "hingebungsvolle" Varianten einbauen.

Also vertrauende, devote Gespielin - ja.

Schweigsame, "gehorsame" Fickrobotin - eher nicht.

Geschrieben

Moin, das ist ziemlicher Quatsch - Sex ist etwas beidseitiges und soll allen Beteiligten gefallen, da passt Zwang nicht dazu (außer vielleicht im Spiel, mit gegenseitigem Einverständnis, Respekt und klaren Absprachen/Grenzen).

Geschrieben

Mir persönlich brauch man nicht gehorchen und jemanden zu etwas zwingen geht schon mal gar nicht! Es gibt klare Regeln die eingehalten werden müssen! Red

Geschrieben

Gehorchen? Ich brauche was auf Augenhöhe...

Geschrieben

Männer die das verlangen, haben für mich ein an der Waffel.

Geschrieben (bearbeitet)

Gehorchen? Frauen sind doch keine Hunde.

 

Beim Sex kann man maximal eine Frau führen und auch das wird sie nur so lange mitmachen, solange sie ihren Spaß dran hat und es ihr gefällt/sie scharf macht

bearbeitet von Like6
Geschrieben

Bisher kamen solche Fragen nur von verunsicherten Männern

Geschrieben

Gehorchen? Klingt so verdammt nach mittelalterlichen Vorstellungen... - Weib, wenn du nicht gehorchst bekommst du die Gurke zu spüren! 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

Ich habe jetzt schon von mehreren Männern gehört, dass Frauen einen Mann beim Sex gehorchen müssen.

Jetzt frage ich die Männer hier, wie ihr dazu steht und ob es hier wirklich alle Männer nur so wollen, wenn Frau gehorcht.

Was wenn eine Frau hier nicht gehorchen will, wird die dann gezwungen oder gibt es doch noch Männer die anders denken ?

Also, das hab ich noch nie gehört. Also selbst die dominanten Männer, die ich kenne, würden sowas nicht sagen.

Mal ein anderer Gedankengang. Männer sagen hier oft, dass sie keinen Sex mit Bezahldamen möchten, weil sie wollen, dass alles freiwillig passiert und im Gegenzug wollen, sie, dass die Frau gehorcht?

Ich bin kein Mann. Also kann ich dazu leider nicht so viel sagen. Ich halte mich von Männern fern, die nur ein "Sexspielzeug" wollen. Dafür "gehorchen" die Männer mir, aus irgendwelchen Gründen ;)

Ne, ne, ich mache ALLES nur freiwillig. Man(n) hat aber durchaus auch einen gewissen Einfluss darauf, was ich vielleicht gerade möchte oder gleich möchten werde. Dabei sind "Verbote" bei mir sehr effektiv. "Drück nie dem roten Knopf" ;) . Wobei das nicht heißt, dass ich über Grenzen gehe! Das würde ich NIEMALS, aber mit dem "spielerischen Verbot" bekommt man mich ganz leicht dazu, genau das zu wollen! Es ist also eher ein liebevolles Lenken, als ein "gehorchen". Und wenn es dann später die Erlaubnis dazu gibt, ist ja alles super ;) .

Ich bin aber auch ein "böses Mädchen". Gut, das ist womöglich diversen negativen Erfahrungen geschuldet und es war ein langer Weg, aber ich bin da jetzt ganz krass. Wenn ich was nicht will, dann gibt es das nicht. Weder, dass ich etwas mache, noch etwas erlaube. Ich kann auch knallhart mittendrin abbrechen und ihn unbefriedigt zurücklassen. Ich bin zu NICHTS verpflichtet! Dom hin oder her. Das ist mir scheiß egal.

Allerdings verstehen einige Männer "Dominanz" doch etwas falsch. Nämlich im Sinne der Unterwerfung und dann eben auch gegen den Willen der (Sex)Partnerin. Ja, da gibt es Männer, die versuchen zu zwingen. Betonung "versuchen"! Gut, er könnte mich festhalten und ***igen, aber z.B. zum Blasen kann man mich nicht zwingen. Das würde ihm dann doch sehr schmerzhaft in Erinnerung bleiben.

Ich rede sehr gerne vor einem Treffen über Sex. Also nicht unbedingt Cybersex und sich geil machen, aber über Wünsche, Regeln, noGos, Einstellungen und Konsequenzen. Ich würde mich auch nicht scheuen jemanden anzuzeigen, sollte er ein "nein" nicht akzeptieren. Darüber kann man vorher reden. Ich denke, je selbstbewußter man dabei auftritt, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass einem sowas passiert.

Ich bin halt so ein "Zwischending". Ich mag es mal devot zu sein und mich hinzugeben und dann darf es auch gerne mal etwas härter sein, aber wenn es mir zu viel wird, sage ich das eben auch. Ich behalte die Zügel in der Regel eh in der Hand.

Oder anders. Vielleicht halten ja Beide die Zügel. Und mal zieht der eine und mal zieht der Andere. Mal gibt einer nach und mal der Andere. Ein Spiel zwischen Beiden, eine Dynamik.  Ich mag es, wenn es ein gemeinsames "Spiel" bleibt.

Aber man kann auch nicht erwarten, dass jeder alles erahnen kann. Da muss man halt mal reden. Ich mag das Ampelsystem als safeword(s).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, Frau darf auch mal das Komando haben. Wichtig ist doch das beide Spaß haben

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Moin Katty,

TE fragte aber ganz anders. Es ging nicht um Unterwürfigkeit oder gewisse Demut beim Sex, sondern um Gehorsam und vor allem, was passiert, wenn eine Frau nicht gehorcht...

Offen gesagt wäre ich sehr schnell weg, wenn ein Mann diesen Anspruch hätte, eine Frau müsste beim Sex gehorchen. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

Ich habe jetzt schon von mehreren Männern gehört, dass Frauen einen Mann beim Sex gehorchen müssen.

In welchem Zusammenhang? 🤔

Geschrieben

Viel blabla und keine Erfahrung!!
Was soll das sein dieses Gehorchen??
Alles auf Augenhöhe... ein Nein ist Nein😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Katty:

Offen gesagt wäre ich sehr schnell weg, wenn ein Mann diesen Anspruch hätte, eine Frau müsste beim Sex gehorchen.

Ich würde nichts anderes sofort unterschreiben....das ist für mich keine Form des Zusammenlebens (selbst beim ONS nicht), schon gar nicht, wenn einer bestimmt, wann der andere Sex haben muss.

×
×
  • Neu erstellen...