Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn eine Frau nicht gehorchen will ?

Empfohlener Beitrag

Genusslover
Geschrieben

Mich macht es viel mehr an, wenn ich IHR gehorchen muss ....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde das Quatsch! Jede(r) soll seine Freiheiten haben !

  • Gefällt mir 1
Peterpan333
Geschrieben

Scheiß egal.... Hauptsache der sex ist geil! Und wenn sie etwas aus der Reihe tanzt, muss das nicht unbedingt schlecht sein 😉

PbgAnal
Geschrieben

Eine Frau muss gar nichts. Und mit Zwang in Sex und Liebe läuft gar nichts bei mir.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der richtige Mann bringt die Frau dazu, zu "gehorchen" ohne dass sie es selbst merkt und wahrnimmt.

  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben

Mir gefällt es, wenn Frau den Ton beim Sex angibt.

  • Gefällt mir 1
012Blubb210
Geschrieben

So ein Quatsch jeder mag es doch anders. Und wenn du ihm gehorchen sollst es aber nicht willst oder es dir nicht angenehm ist dann ist es der falsche Partner, sonst würde er auf deine Wünsche eingehen.

  • Gefällt mir 1
Feuchtnass69
Geschrieben

Zwang gehört für mich nicht zum Thema Sex , auch nicht wenn Frau es liebt ihre Devotheit beim Sex auszuleben

  • Gefällt mir 1
Anhalter-68
Geschrieben

Entschuldige bitte, aber ich bin aufgrund der Frage schon fassungslos. Ich hoffe Du bist nicht in Österreich in einem Keller aufgewachsen. Wir schreiben das Jahr 2020 und in einer normalen Beziehung sollten beide gleichermaßen Wünsche äußern und auf den Partner eingehen. Du tust mir leid, dass Du so gepolt bist, das überhaupt zu hinterfragen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wir leben doch nicht im Mittelalter.
Gehorchen muss keiner!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hunde soll gehorchen....

  • Gefällt mir 2
Lustistschön
Geschrieben

Ich bliebe die Freiheit und die liebevmit all ihren Spielarten aber keine Form von vergewaltigung ich nur sexuell..

  • Gefällt mir 1
Sommer_2019
Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass die meisten Männer das so wollen ?

Ich bin mir ganz sicher, dass die Mehrheit der Männer ihre Sexpartnerin zu nichts zwingt.

  • Gefällt mir 2
teufelfresch
Geschrieben

Gehorchen ?? also ich habs gerne wenn Frau zeigt was sie möchte, ohne will einfach gegenseitigen Spaß

Romantik-Hanno
Geschrieben

So ein Quatsch. Sex ist eine Sache zwischen 2 Partnern und jeder sollte auf die Wünsche des anderen eingehen oder eine Gemeinsamkeit finden.

  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben

Sex soll für beide Spass machen. Da haben die Männer die du gefragt hast zuviele Pornos gesehen..😁

VillingerKerl
Geschrieben

In Unserem Land kann Mann zum Glück niemnden mehr zu seinem Glück zwingen Entweder die Frau ist offen für so ein Experiment. Und sagt danach Daumen hoch oder Daumen runter. Und man bleibt dabei oder wenn man nur das sucht müssen beide weiter suchen.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Aber natürlich muss eine Frau gehorchen, im Rahmen ihrer Moeglichkeit 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht solltest du deine Männerwahl realistisch deinen Wünschen anpassen. Man zieht nur das an, was man auch sucht !

  • Gefällt mir 3
Gentelman1206
Geschrieben

Ich finde die Frau sollte einem nicht gehorchen . Wenn wir jetzt hier über versauten Sex reden ja dann habe ich die Erfahrung gemacht das die Frau untergeordneten werden möchte und es auch will. Zwischendurch sollte sie aber das zepta auch mal in die Hand nehmen .  Das bezieht sich ja auch nur aufs bett. Im Alltag sehe ich es soo das es eine gleichberechtigete Beziehung sein soll.

 

  • Gefällt mir 1
Cocoloco0815
Geschrieben

Ich versteh die frage nicht, leben wir im Mittelalter?  Bin fassungslos

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...