Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn eine Frau nicht gehorchen will ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau soll nicht gehorchen. Sie ist ein Mensch mit eigenem Willen und eigenen Wünschen. Du bist doch kein Hund oder eine Sklavin. Männer die die eine gehorsame Frau brauchen, haben wohl eher Minderwertigkeitskomplexe.
Such dir lieber einen Partner der deine Wünsche akzeptiert und respektiert. Nur so kannst du auch damit glücklich werden.

Geschrieben

Höheren und höheren beide müssen zuhören und zustimmen, alles andere ist Blödsinn. Was du nicht willst was dir man tut, dass füg auch keinen anderen zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema scheint etwas aus der Zeit gefallen zu sein. In meiner Welt sind Mann und Frau gleichberechtigte Partner. Das „Gehorchen“ kenne ich, wenn überhaupt nur aus dem Bereich BDSM und dort ist das nicht am Geschlecht festgemacht und es ist immer einvernehmlich vereinbart und kann jederzeit widerrufen werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Frauen immer gehorchen, ist es langweilig. So eine brave wäre nichts für mich.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bicolour:

Ölfe, ist dir grade nicht gut??? :confused:

Aber sie ist doch gehorsam. Überlässt freiwillig dem Jungen - wenn auch Zähneknirschend - den Garten, tröstet sich mit einem Whiskey und verzichtet sogar freiwillig auf Sex, wenn er nach der Gartenarbeit zu müde ist ;)

 

Geschrieben

Für mich muss keine Frau beim Sex (oder andre Situationen) gehorchen. Eine Frau ist kein Hund. wenn wir spielen, ist es anders. Aber sie gehorcht nicht, sie spielt...

Geschrieben

Wer behauptet denn so einen Schwachsinn? "Muss" darf es beim Sex nicht geben!

Geschrieben

Gehorchen😳? Ich habe keine Interesse an einer Frau die mir "gehorchen" würde, oder sollte!

Geschrieben

Ich hab gern Sex und auch Beziehung auf Augenhöhe.. sprich Gehorsam ist weder von der einen noch von der anderen Seite her eine Bedingung... Ich will Spass haben und auch Spass machen... In diesem Sinne stellt sich für mich die Frage nicht!

Geschrieben

Eine Frau zwingen geht garnicht. Macht auch bestimmt Spaß wen es die Frau nur widerwillig tut mensch wen das nicht geil macht.... Mal im ernst solche Leute haben ein Schaden!!! Eine Frau muss ein scheiß sie macht Sex und den Sex wie sie will und wan sie will Punkt. Ich hoffe das Frauen früher oder später die Konsequenzen zieht und der Typ seine gerechte Strafe bekommt. Jetzt mal im ernst Frau sind ihren Partnern nicht zum Sex verpflichtet oder müssen mit dem Partner nix tun was sie zb nicht möchten zb blasen Anal etc. Sie können es ihm zu liebe tun aber dad müssen und solln sie selbst entscheiden. Ich für mein Teil verzichte wen Frau das nur mir zu liebe tut den saß ist dan nur Halbherzig und sie hat da kein Spaß somit vergeht mir das dan auch.

Geschrieben

Deine Frage erstaunt ein wenig in Zeiten der MeToo-Debatte...wenn Du nicht subversiv bist, und gerne doniniert werden möchtest, einfach ignorieren solche Schwätzer

Geschrieben

Keine Ahnung was du für Menschen kennst...aber sich dir mal Neue

Geschrieben

Sorry, aber ich muss dir leider zustimmen liebe Gundula aber eine Frau sollte genauso sagen und tun was sie möchte und ist nicht dem Herren gehorsam, geht in meinen Augen gar nicht....

Geschrieben

Eine Frau die gehorcht... Langweilig. Da kann ich mir ein Hund halten. Der gehorcht. Ernst nehmen kann ich nur wer einen eigenen Willen hat. Will sie gehorchen ist es ab und zu ja OK. Aber immer... Ne. Langweilig.

Geschrieben

Mit einander und nicht gegen einander es sei denn es ist so gewollt!

Geschrieben

Eine Frau die nur gehorcht finde ich persönlich ziemlich uninspirierend. Kann zwischen durch zwar mal Spaß machen, aber auf Dauer ist es nicht meins. Ich finde den Input von beiden Seiten geil

Geschrieben

Haben das Männer aus diesem Jahrhundert geschrieben?! 🤣🤷🤦

Geschrieben

Ich frage mich hingegen, was so schwierig ist am differenzieren. Von mehreren auf alle schliessen und dabei zudem übersehen, ignorieren oder vergessen, dass es hier eine Vielzahl an Vorlieben oder unausgelebten Sehnsuechten oder evt unerkannten inneren Bedürfnissen gibt. Manch Frau/Mann mag und braucht es genau sooooo und andere wiederum nicht. That's life.

Geschrieben

Kommt ja auf die Beziehung ( Absprache) an...
Sprich...DOM- SUP..Spiel

Geschrieben

Vielen lieben Dank für alle Meinungen! Es kristallisiert sich heraus, dass die übergrosse Mehrzahl der User ein Nur-gehorchen-müssen-der-Frau klar ablehnen. Scheinbar gibt es nur wenige, die diese männliche Dominanz so (rücksichtslos) ausleben. Ein gutes Zeichen in unserer Zeit der Gleichberechtigung. Toll!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genusslover:

Vielen lieben Dank für alle Meinungen! Es kristallisiert sich heraus, dass die übergrosse Mehrzahl der User ein Nur-gehorchen-müssen-der-Frau klar ablehnen. Scheinbar gibt es nur wenige, die diese männliche Dominanz so (rücksichtslos) ausleben. Ein gutes Zeichen in unserer Zeit der Gleichberechtigung. Toll!

Von wegen toll. Das ist der pure Wahnsinn. Im negativen Sinne. Wird Zeit die Emanzipation wieder abzuschaffen. Das ist nicht toll..eher tollwütig was hier derzeit alles erlaubt wird. 

Geschrieben

Ich bin gerne ungehorsam, je geiler fällt bei mir der Sex aus

Das funktioniert und bereitet mir Freude, aber nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern

Fremde wissen das oft nicht zu deuten

×
×
  • Neu erstellen...