Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn eine Frau nicht gehorchen will ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soweit kommt es, dass ich nur das mache was er will bzw. darauf höre. Ich entscheide für mich. Gehorchen muss ich niemanden

Geschrieben

Die Frau hört doch auf ihre innere Stimme
Und stimmt doch so gut wie immer

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

wenn eine Frau hier nicht gehorchen will,

Seltsame Ausdrucksweise...

Sex ist ein einvernehmliches lustvolles Spiel zwischen Erwachsenen. Wo bitte passt da "Zwang" rein?

Geschrieben

Vielleicht stehen manche Männer darauf, dass die Frau nur das macht wozu der Mann gerade Lust hat. Ich finde das sehr egoistisch und außerdem nicht reizvoll. Ich finde es gut, wenn auch die Frau sagt und macht wozu sie gerade Lust hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Männer gute Liebhaber sind.

Geschrieben

jo - gibt auch Andersdenkende. Ich seh mich beim Sex nicht als Befehlshaber - soll doch letzten Endes beiden Parteien Spass machen....

Geschrieben

GundulaFeucht....... es ist ewigkeiten her , da fragte ich in meiner jugendlichen Leichtsinnigkeit meine Mutter was das Geheimnis ihrer langen, glücklichen Ehe mit meinem Papa sei........ ihre Antwort : ich gebe deinen Vater jeden Tag das Gefühl als hätte er das sagen !

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

Was wenn eine Frau hier nicht gehorchen will, wird die dann gezwungen oder gibt es doch noch Männer die anders denken ?

Außer im DS-Bereich hat gehorchen für mich beim Sex keinen Platz . 

Geschrieben

Nein, sie soll ja auch ihren Spaß haben und nicht gezwungen werden, etwas zu tun, was sie nicht will

Geschrieben

Ich rede mit meiner Partnerin und es ist ein geben und nehmen, auf beiden Seiten für mich. Also hat keiner das sagen und der andere gehorcht! Wie will man sonst Kinder groß ziehen, bei dem ein Elternteil das sagt und der/die andere etwas anderes? Als anschauliches Beispiel.

Geschrieben

ach du liebes Bischen, man kann einiges aus Liebe tun, aber gehorchen geht gar nicht. 

Geschrieben

Gehorchen 🤔😄 ?Ich gehorche nur mir selbst und meinem Bauchgefühl.Solche Beziehungen,egal in welcher Form,kämen für mich Null in Frage 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ha 😊die Kunst besteht darin den Mann glauben zu lassen er bestimmt😉... also mich dirigierte bisher keiner..es sei denn ich hatte Spaß daran und ich wollte es😊

Rheinländer1969
Geschrieben

Also, in Anbetracht dessen, das Frauen, wie auch Männer, eigenständige Personen sind, die sich auf Augenhöhe begegnen und sowieso nur erlaubt ist was beiden gefällt, stellt sich die Frage für mich nicht. Wer meint eine Frau unterdrücken zu müssen, zeigt nur seine eigene Minderwertigkeit und gehört angezeigt. 

Nicht zu verwechseln mit einem sexuellen Spiel in das beide eingewilligt haben, doch auch da begegnet man sich auf Augenhöhe bevor das Spiel beginnt........

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Kurz vor dem Orgasmus will sie gehorchen wenn ich ihr sage "komm jetzt Du geile Fotze"

Das würd ich aus Trotz schon nicht ;)

 

Geschrieben

so langsam kommt mir der gedanke, dass mich ein solcher mann dressieren und abrichten will damit er mich unterdrücken kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das würd ich aus Trotz schon nicht ;)

 

Da gibt es kein Zurück mehr wenn der point of no return erreicht ist

vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

so langsam kommt mir der gedanke, dass mich ein solcher mann dressieren und abrichten will damit er mich unterdrücken kann.

Willst du das denn?

Geschrieben

nein das möchte ich nicht. aber ich glaube, wenn man nicht aufpasst kann man da " reinrutschen ", besonders wenn man vielleicht anfangs frisch verliebt ist und ihm glaubt. @govinda777

Geschrieben

ich kann dir leider nicht schreiben dir hast mich auf ignorieren gesetzt und bist jeder Tag auf mein Profil 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

Ich habe jetzt schon von mehreren Männern gehört, dass Frauen einen Mann beim Sex gehorchen müssen.

Jetzt frage ich die Männer hier, wie ihr dazu steht und ob es hier wirklich alle Männer nur so wollen, wenn Frau gehorcht.

Was wenn eine Frau hier nicht gehorchen will, wird die dann gezwungen oder gibt es doch noch Männer die anders denken ?

Keine Ahnung was für IS Terroristen Du kennst. Außer in der BDSM Szene ist das total daneben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spassmann9217:

ich kann dir leider nicht schreiben dir hast mich auf ignorieren gesetzt und bist jeder Tag auf mein Profil 

so ein quatsch. ich war noch nie auf deinem profil und hab keinen mann auf ignore.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne den Thread gelesen zu haben...

Männer (Frauen) mit solchen Erwartungen leben im falschen Jahrhundert... oder haben ein explizit abgesprochenes und von beiden (!) Seiten so gewünschtes BDSM Verhältnis. Solltest du weder noch angehören, höre auf deinen Bauch! Wenn jemand etwas von dir erwartet, was dir komisch vorkommt /  ein mulmiges Gefühl verursacht etc lass es sein.

Steh auf für das was DU willst. Und wenn DU etwas nicht willst, dann sag es auch. Laut, deutlich & verständlich. Wenn das dem anderen nicht gefällt, schmeiß ihn raus. Es liegt nicht an dir. Der andere hat / ist das Problem. :four_leaf_clover:

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben

Mein Partner ruft, ich muss mal eben zum blasen

Bis später mal

×
×
  • Neu erstellen...