Jump to content

Wann ist jemand ein "Single" in euren Augen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe zu jedem meiner Ex-Partner noch Kontakt. 😉

Das habe ich nicht, obwohl ich mich von keinem im Streit getrennt habe.

Aber manchmal hat das auch andere Gründe^^

Geschrieben

Schwere Frage.. eingendlich schon wenn er getrennt lebt .. da passt single kompliziert ..

Aber verstehe die Problematik na klar die sowas mitbringt

Geschrieben

ist ja eigentlich auch absolut egal weil es jeder anders sieht und mit sicherheit auch der situation angepasst wird...🤓😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso dat nicht? 

das frag ich mich auch grade.....

dann ist man alleinerziehend ohne Partner....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso dat nicht? 

Sorry das Fragezeichen fehlt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

das frag ich mich auch grade.....

dann ist man alleinerziehend ohne Partner....

Die basteln hier eh immer aus nem einfachen Wort Romane, da kommt man eh nich mehr ab 50ig mit... sinnier 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jut, ich bin dann och keener, ich wohn bei Mutti 

Ich will auch :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Sorry das Fragezeichen fehlt 

Ah, du also auch verwirrt 

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich will auch :)

Bei meiner Mutti? 

Geschrieben

Ich lebe getrennt, allein in meiner eigenen Wohnung und habe derzeit keinerlei Kontakt zu meiner getrennt lebenden ehemaligen Partnerin - ergo: ich bin Single! Oder auch solo! Egal was jemand anders definieren möchte!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ah, du also auch verwirrt 

Bei meiner Mutti? 

Du hast ne Schwester?

Haste mir noch gar nicht erzählt^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Du hast ne Schwester?

Haste mir noch gar nicht erzählt^^

Ich darf nicht spammen.. g

Geschrieben (bearbeitet)

So manchmal würde es mich reizen, hier kein Single anzukreuzen.

Ich leb mit meiner Mum in einem Haus und mit zwei Fellnasen in einer Wohnung.....

Bin ich dann jetzt Single oder alleine lebend oder gebunden?*grübel

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich sind nur Männer und Frauen mit weniger als 3 Haaren im Intimbereich als Single zu werten. Vorher kommt ja nichts raus da aus den Drüsen 🐳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

So manchmal würde es mich reizen, hier kein Single anzukreuzen.

Ich leb mit meiner Mum in einem Haus und mit zwei Fellnasen in einer Wohnung.....

Bin ich dann jetzt Single oder alleine lebend oder gebunden?*grübel

 

Zweifach-Sklavin der Fellnasen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Zweifach-Sklavin der Fellnasen...

das denkt man...die hören aufs Wort und ich bin die Rudelführerin^^

Geschrieben

naja, wenn man nen bekannten Spruch abändert könnte das stimmen... "i have the pussy catfood, i make the rules"... zumindest lassen die Katzen dich in dem Glauben :coffee_happy:

Geschrieben

lach....na dieses gezicke darum habe ich schon vor jahrzehnten abgelegt. mein gegenüber ist mir wichtig....ob das nu nen single ist oder nicht.... entscheidend ist das gemeinsame miteinander...der rest ist egal...kompliziert war vorgestern

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Also ist ein auf dem Papier verheirateter Mann, der diese Bindung nicht mehr hat jetzt für Euch Single oder nicht?

Was wolle???

Geschrieben

Wenn der jenige, getrennt von seiner Partnerin lebt und auf dem Papier aus irgendewelchen Gründen (das können auch die enormen Kosten einer Scheidung sein) ist er in meinen Augen durchaus ein Single.

Ich selbst lebe lang getrennt von meiner Ehefrau, seid Oktober ich in Bielefeld, sie an der Ostsee....Bin ich dann also Singke oder nicht? Ich kann mir eine Scheidung finanziell derzeit nicht leisten. Meine Frau genau so wenig. Also bleiben wir auf dem Papier noch verheiratet und jeder geht seiner Wege....

Ich kapiere echt nicht warum daa überrhaupt ein Diskussionsthema ist.....

Wenn ich mich richtig eingelogt habe, sind wir hier bei "Poppen.de", heißt sexuell Spaß haben und bei Paarship wo man eine feste Beziehung sucht.....

Oder irre ich da? Ich lasse mich gern eines besseren belehren......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb goldenhills:

So manchmal würde es mich reizen, hier kein Single anzukreuzen.

Ich leb mit meiner Mum in einem Haus und mit zwei Fellnasen in einer Wohnung.....

Bin ich dann jetzt Single oder alleine lebend oder gebunden?*grübel

 

Du bist kein Single, lebst nicht alleine und bist gebunden - mehr nicht Single geht kaum.

Was glaubst warum ich kein Single bin

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb blueant:

Du bist kein Single, lebst nicht alleine und bist gebunden - mehr nicht Single geht kaum.

Was glaubst warum ich kein Single bin

 

dann werde ich das morgen mal ändern*giggel

Geschrieben

Ob jemand Single ist, dürfte man nicht erkennen.

Allerdings wird man sehr wohl erkennen, ob jemand an neuen Kontakten zum anderen Geschlecht interessiert ist. Dass das mit dem Single-Status korrelliert, glaube ich allerdings nicht.

Wer an Kontakten in teressiert ist, wird immer wieder den Blick durch den Raum schweifen und ihn auf dem einen oder anderen "Objekt der Begierde" verweilen lassen. Blickkontakt, ein Lächeln etc. - ihr wisst doch, wie das mit dem Flirten läuft...

Geschrieben

Wann ist man kein Single mehr....das ist eine gute Frage. Ich denke das definiert jeder für sich selbst anders. Aber es kann auch sein das manche nur schreiben das sie vergeben sind um von Anfang an klar zu stellen das man keine feste Bindung möchte. Hier geht es zwar überwiegend um das eine, aber es gibt hier auch Frauen die danach mehr möchten. Und das ist mit dem entsprechenden Status schon mal gleich geklärt. Du verstehst was ich meine? Das ist Kismet Canim! :-*

Geschrieben

Ein Single ist für mich jemand, der ungebunden ist, das heißt in keiner Beziehung, wie auch immer. Wenn jemand noch offiziell verheiratet ist, aber getrennt lebt und

vor hat die Scheidung einzureichen bzw. diese schon eingereicht hat, ist auch ein Single. Wer aber in einer ungeklärten Beziehung lebt, ist kein Single für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...