Jump to content

Wann ist jemand ein "Single" in euren Augen?


Kismet60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Single ist jemand, der nicht in einer Partnerschaft lebt, die sich durch ein Treueversprechen definiert.

Geschrieben

Single ist wer nicht liiert ist. Weder Freundschaft noch sonst irgendwie. (meine Meinung)

Geschrieben

Wenn ich eine Freundin, Lebensgefährtin oder Ehefrau habe, dann bin ich kein Single ......zumindest sehe ich das so

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Also ist ein auf dem Papier verheirateter Mann, der diese Bindung nicht mehr hat jetzt für Euch Single oder nicht?

single

Geschrieben

Wenn einer nur einen Hoden hat, dann ist ein Mann Single😅

Geschrieben

als Singel würde ich jemand bezeichnen, der so wie keinen Partner hat... ein stück Papier bekommt man wenn man über eine Partnerschaft hinaus in die Ehe geht. So sehe ich das zumindest ^^

Geschrieben

Man ist Single wenn bei poppen der Status Single angegeben wurde !.. ok war n Scherz Bund allgemein wissen wir ja das Männer im allgemeinen besser gucken als lesen können... besser den schnellen Weg zum Ziel als den ehrlichen bevorzugen....alles nichts neues sollte man wissen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarcSch_1974:

Ein Single ist jemand, der nicht in einer Partnerschaft lebt, die sich durch ein Treueversprechen definiert.

Ich verstehe nicht was Treue für dich damit zu tun hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb robra60:

Weder Freundschaft noch sonst irgendwie. (meine Meinung)

Wenn Freundschaft auch dazu zählt, gibt es mit Sicherheit keinen Singel auf der Welt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hesse-77:

Wenn einer nur einen Hoden hat, dann ist ein Mann Single😅

keine Ahnung aber er hat das Thema hier verfehlt

Geschrieben

Nunja. Ich war in dem Moment Single, als meine Exfrau mir mitgeteilt hat, dass sie nun nicht mehr meine Frau sein will. Die offizielle Scheidung war erst knapp zwei Jahre später. Aber ich habe in dieser Zeit bereits alleine gelebt. Ich kenne auch einige Paare, die sich zwar getrennt haben, die "Papierehe" aber aus finanziellen Gründen aufrechterhalten. Eines davon lebt sogar noch unter einem Dach mit abgeschlossenen Lebensbereichen im gemeinsam finanzierten Haus.

Geschrieben

Es wird immer jemand geben der was zu meckern hat, kannst es keinem recht machen, abhaken und vergessen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein Single muss seine Partnerin nicht erst fragen ob er zum vögeln mal aus dem Haus darf

Das würde ich nicht so sehen. Ich muss auch nicht Fragen, bin aber definitiv nicht Single, egal wie ich es drehe und wende.

Geschrieben

Ich bin Single, lebe ohne Partner , bin weder auf dem Papier noch sonst gebunden ! ....soziale Bindungen/Kontakte habe ich zu vielen Menschen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LookatmeTom:

Bin-dung geht scheinbar vor Bildung ;)

Single= alleine oder auch ungebunden. Auch nach Scheidubg und Trennung kann es immer noch Bindubg geven. Dann nix Single

 

vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

single

Nicht Single. Ungebunden ubd völlig frei in der Entscheiding was ich tue oder lasse = single

 

Geschrieben

Geschieden, und allein lebend in eigenem Hausstand ohne eine Freundin, Lebenspartnerin.

Geschrieben

Verheiratet is verheiratet , Beziehung ist Beziehung, der Knabe soll erstmal sein Leben auf die Reihe kriegen und herausfinden, was er will, mit sowas möcht ich nix zu tun haben, NUR SINGLE ist Single

Geschrieben

Singles sind für mich völlig ungebundene Leute..also welche die auch nicht irgendwelche Freundschaft + Liebeleien etc. haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Nunja. Ich war in dem Moment Single, als meine Exfrau mir mitgeteilt hat, dass sie nun nicht mehr meine Frau sein will. Die offizielle Scheidung war erst knapp zwei Jahre später. Aber ich habe in dieser Zeit bereits alleine gelebt. Ich kenne auch einige Paare, die sich zwar getrennt haben, die "Papierehe" aber aus finanziellen Gründen aufrechterhalten. Eines davon lebt sogar noch unter einem Dach mit abgeschlossenen Lebensbereichen im gemeinsam finanzierten Haus.

Es wird odt ein Schwachsinn gelebt, nicht nachvollziehbar. Neben jemand zu leben den man nicht liebt ist wie lebebdig begraben zu sein. Gibt es was schlimmeres ?

Geschrieben

Aber wie ist es in euren Augen mit offener Beziehung / offene Ehe?

Geschrieben

Naja wenn jemand noch verheiratet ist aber die sich gerade getrennt haben dann ist er doch nicht mehr vergeben

×
×
  • Neu erstellen...