Jump to content

Wann ist jemand ein "Single" in euren Augen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Collorado Ich möchte vor dem Sex schon mehr und nicht erst danach, deshalb auch nur Kontakt mit einem Single. Wie das jeder für sich selbst anders definiert, verstehe ich nicht. Single ist ein Mensch ohne Partner. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

@Collorado Ich möchte vor dem Sex schon mehr und nicht erst danach, deshalb auch nur Kontakt mit einem Single. Wie das jeder für sich selbst anders definiert, verstehe ich nicht. Single ist ein Mensch ohne Partner. 

 

Richtig.so sehe ICH das auch. Aber ich würde darauf wetten das 70  der Leute auf dieser Seite das anders sehen. Zumindestens hier so tun als würdest sie es.

Geschrieben

ganz klar ohne Partner auch nicht mal ne offene Beziehung dann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collorado:

 

Richtig.so sehe ICH das auch. Aber ich würde darauf wetten das 70  der Leute auf dieser Seite das anders sehen. Zumindestens hier so tun als würdest sie es.

Ganz ehrlich? Es ist mir egal, was 70 Leute anders sehen. Mich interessiert ein Mann, der das so sieht wie ich und es passt. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Collorado:

 

Richtig.so sehe ICH das auch. Aber ich würde darauf wetten das 70  der Leute auf dieser Seite das anders sehen. Zumindestens hier so tun als würdest sie es.

also kurz gesagt, jemand der keiner anderen Person gegenüber verpflichtet ist, also frei  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

also kurz gesagt, jemand der keiner anderen Person gegenüber verpflichtet ist, also frei  

So ist es!!!! 

So ist es!!!

Geschrieben

Wenn man eine frau oder Mann mit nachhause nimmt umd bei sich schlafen lässt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Northeimer:

Wenn man eine frau oder Mann mit nachhause nimmt umd bei sich schlafen lässt.

Also ist „Single“ ein Synonym für „Hotelbetreiber“?

Geschrieben

Ich würde mich selber als single bezeichnen wenn ich keinerlei Gefühle für irgendeine Frau habe denn wenn dann gehöre ich total ihr und vögel nicht mit anderen oder versuche dies zuereichen

Geschrieben

Ein Single ist ein Mensch, der niemandem Rechenschaft schuldig ist, wenn er einen Kontakt hier sucht. Zumindest ist das meine Meinung.

Und damit meine ich nicht, dass keine Rechenschaft geschuldet wird, weil der Partner ja nichts weiß....Und ich meine auch nicht die Teilzeitsingles...hier Single, real kein Single. Und auch offene Beziehung hinterfrage ich, sehr häufig ist die nur einseitig geöffnet und der andere weiß von nichts.

Also Leute: ehrlich sein, dann weiß jede(r) auf was man sich einlässt und hat die freie Entscheidung für ja oder nein. Alles andere bringt maximal für einen ONS was, wer mehr sucht, schafft die Lügerei auf Dauer nicht. 

Geschrieben

Ganz einfach:Wenn jemand seinen Singlestatus mit jemand anderem absprechen muss,ist sie/er kein Single ,Finger weg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Also ist „Single“ ein Synonym für „Hotelbetreiber“?

Ja daS kann man so sagen

Geschrieben

Nein !single bedeutet nicht an jemanden gebunden , nicht emotional oder rechtlich also ein lange getrennt lebenden ist nicht single. Genau so wie ein nicht verheirateter der ein Fernbeziehung führt ist nicht single.
Es ist ein Englisches Wort... Alleine und kein paar in irgend einen Form

Geschrieben

Single ist für mich jemand, der emotional an keinen anderen Menschen gebunden ist.

Jemand der auf dem Papier noch verheiratet ist, aber emotional nicht mehr an den Ehepartner gebunden ist, der ist für mich Single.

Für mich hat Single-sein nichts damit zu tun, ob man alleine wohnt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Oh man 🤦‍♀️

Anhand der Wohnsituation festmachen, ob jemand Single ist? 😳🤔

Das ist doch absoluter Humbug! 

Stichwort Fernbeziehung ☝️🤷‍♀️

Stichwort Trennung, aber der Auszuziehende hat noch keine neue Bleibe gefunden ☝️🤷‍♀️

Stichwort Mehrgenerationen- oder Wohngemeinschafts- oder UntermietHaushalt ☝️🤷‍♀️

 

Für mein Verständnis ist jemand Single, der/die keinen (Lebens- oder Liebes-) Partner (im ursprünglichen Sinn) hat.

Und da spielt am ehesten der emotionale Faktor eine bedeutende Rolle! 

Was auf einem Papier steht (z. B. Eheurkunde), bezeichnet bestenfalls  den 'Familienstand', aber nicht unbedingt den (aktuellen!) 'Beziehungsstatus'.

Mir persönlich ist der Familienstand ziemlich schnuppe. 

Allerdings der (ehrlich angegebene!) Beziehungsstatus nicht

Und zum Glück bin ich meiner Sprache mächtig und kann mit meinem Gegenüber sprechen, um meinen Wissensdurst zu stillen 👌🤷‍♀️

 

@Engelschen_72 wir beide wieder 😅👌 

Zwei doofe, ein Gedanke 👏

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

Für mich ist jemand Single der getrennt lebt,geschieden ist und keinen Partner hat in einer anderen Wohnung oder Stadt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Northeimer:

Wenn man eine frau oder Mann mit nachhause nimmt umd bei sich schlafen lässt.

und was wenn der ehemann nur in afghanistan ist ?

Geschrieben

soziale Bindung sollte neu definiert werden - sie werden immer selltener. Ich mache gerade meine negative Erfahrung.

Geschrieben

Also jemanden blöd anmachen kann man sich tatsächlich sparen. aber dennoch muss ich dem Kerl ein wenig recht geben. Kein Single heißt für mich, er ist KEINE SINGLE, ergo in einer Partnerschaft. Wegen mir darf ein (noch) verheirateter, der getrennt lebt sich gerne auch als Single bezeichnen, auch wenn die Scheidung noch nicht durch ist.

Geschrieben

Lady lass dich nicht von den frustrierten linkshandwixxern hier anmachen. Einfach igno - und tschüss

Geschrieben

Das Gesetz sagt, von Tisch und Bett getrennt. Wie kommen hier manche darauf das wenn eine Ehe, aus welchen Gründen auch immer, noch besteht, ich "kein Single" bin???
Getrennt lebend ist also auch "Single".

Geschrieben

Ich denke, es hängt auch vom persönlichen Empfinden ab, ob man sich als Single fühlt.

×
×
  • Neu erstellen...