Jump to content

Vorzeitige ejakulation


Gandalf42281

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AceDevine:

Versuch es mal mit einer hier im Land zu unrechten Pflanze. Habe Leute erlebt bei denen aus zwei Minuten drei Stunden wurden.

Welche soll das sein 

 

Geschrieben

"sehr schnell" oder "schnell" ist durchaus ein sehr subjektiver Begriff. Vllt machst du dir auch um nix einen Kopf. Und wer sagt denn, dass der Sex nur durch den Akt an sich Spaß macht und danach aufhört oder davor nix kommt.

Geschrieben

Deswegen lass ich es mir erst besorgen, bevor der Typ dran ist.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FaveaCrustulum:

"sehr schnell" oder "schnell" ist durchaus ein sehr subjektiver Begriff. Vllt machst du dir auch um nix einen Kopf. Und wer sagt denn, dass der Sex nur durch den Akt an sich Spaß macht und danach aufhört oder davor nix kommt.

Hauptsache ist doch es macht beiden Spaß und es wird immer geiler!

Geschrieben

Schon mal das Marathon Nights Spray probiert???

;) Da ist dein Problem wie weggeblasen grins...passt!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der  möglichen  Ursache  auf  eine  beschneidung zu deuten  ist die eine Sache .

Dann dies mit dem  jüdischen Glauben in verbindung Bringen,  und den jüdichen Glauben mit einer Sekte gleich zu stellen oder als Sekte zu betiteln ist antisemitisch.       

Wenn man bedenkt dass du selbst, naja ich würde sagen einer Minderheit in der Gesellschaft angehörst ist das ist wirklich eine glanzleistung  an Intoleranz die du selbst erwartest ! Pfui ! 

vor 6 Stunden, schrieb oaFrauMit:

hi.. was haben das einige Männer vor allen Dingen die Männer die beschnitten sind und vor allen Dingen die Männer die von metzgern beschnitten worden sind, leider leider denken die ja immer noch dass man keine Seife hat und sich so besser rein hält beim jüdischen Glauben heißt es ja angeblich das dass Gott so gewollt hat man muss immer dabei sagen was diese Sekten nicht schon alles im Leben vollbracht haben .........

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gandalf42281:

unrechten Pf..... Welche soll das sein 

Urecht ist nicht erlaubt, wenn es nicht erlaubt ist,  und du hast es bei dir ist es illegal , darum lass es .

Was aber den gleichen effekt haben sollte ist das was @neleundlouis geschriben hat.  Müsste glaube ich mit Lidocain oder  Benzocain sein . Das gibt es auch in Kondomen,  die haben meist ein Name wie LongStay oder Performa 

Oder wie unten ewähnt als Spray 

vor einer Stunde, schrieb neleundlouis:

Schon mal das Marathon Nights Spray probiert???

;) Da ist dein Problem wie weggeblasen grins...passt!!!!

Sorry wegen meinen Letzten Post das musste raus.

Geschrieben

Man oh man. Jeder Mann kommt beim ersten Mal ziemlich schnell, zwecks Aufregung. Und? Wir Frauen haben damit kein Problem, da es ja im Normalfall immer weiter geht

Geschrieben

Du machst dir zu viele Gedanken, passiert und ist auch nicht schlimm!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gandalf42281:

Hallo liebe User/Userinnen ich habe ein Problem ich komme leider sehr schnell was dazu führt das ich mich sehr schwer tuhe Frauen kennenzulernen da mir das immer im Kopf rumgeistert nun liebe Frauenwelt wie geht ihr mit diesem Thema um ist man(n) grundsätzlich dann schon uninteressant oder mach ich mir da zu viele Gedanken und ficke unnötig meinen Kopf LG dustin 

Kein Nachteil ohne Vorteil ;-)

Wenn eine Frau mit Dir trotzdem bleibt ... schätze sie ... sie ist es wert ... und wenn weg geht ... kannst Du trotzdem laut überall stolz schreien "Ich hab sie gefickt ... und ihr???" ;-)

Es ist egal ob und wie Du ejakulierst ... es reicht ... wenn Du n Mädel ins Bett kriegst ... und wenn sie nicht weg geht ... sie schätzst ;-)

vor 11 Stunden, schrieb LaPerla:

Wenn Du danach nochmal kannst, ist doch alles ok....

Nee ... is egal .. 1x reicht ... und dann kann er schon die nächste ficken und wieder stolz schreien "Ich hab sie alle gefickt ... und ihr?" ;-)))))))))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hank-34:

Bei der  möglichen  Ursache  auf  eine  beschneidung zu deuten  ist die eine Sache .

Dann dies mit dem  jüdischen Glauben in verbindung Bringen,  und den jüdichen Glauben mit einer Sekte gleich zu stellen oder als Sekte zu betiteln ist antisemitisch.       

Wenn man bedenkt dass du selbst, naja ich würde sagen einer Minderheit in der Gesellschaft angehörst ist das ist wirklich eine glanzleistung  an Intoleranz die du selbst erwartest ! Pfui ! 

 

Das ist nicht antisemitisch, wenn überhaupt Religionskritisch. Und streng genommen ist jede Religion auch eine Sekte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jalapeno_R:

streng genommen ist jede Religion auch eine Sekte.

Kannst dich ja noch mal einlesen was der Unterschied ist🙄

Geschrieben

Viele Männer leiden unter vorzeitiger Ejakulation. Wer leidet denn??? 😂

Im Ernst: der eine kommt zu früh, der andere wird nicht steif, der dritte hat einen zu kleinen, der vierte einen zu großen. Letztlich alles egal, denn mit dem/der Richtigen spielt das keine Rolle!

Es ist unwichtig, wo du körperlich nicht perfekt bist. Wichtig ist nur, wie du darüber denkst und damit umgehst. Wer damit nicht umgehen kann, passt eh nicht in dein Leben...

Hör auf zu viel zu grübeln. Genieß dein Leben und dass du überhaupt anspritzen kannst - so einfach ist es...

Geschrieben

Majo, das hast du wirklich toll geschrieben....aber es gibt viele Männer die darunter leiden wenn sie jedes mal nach wenigen Sekunden kommen. Da kann ich ebenfalls das Marathon Nights Spray empfehlen, das hilft sehr gut. So 10 - 15 Minuten sind dann drin!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hank-34:

Kannst dich ja noch mal einlesen was der Unterschied ist🙄

Also wenn da nur in anderen Worten steht, dass eine Sekte groß genug geworden ist und genug Gehirne gewaschen hat um als Religion bezeichnet zu werden, dann kann ich mir das wohl sparen :D

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2020 at 14:36, schrieb Jalapeno_R:

Also wenn da nur in anderen Worten steht, dass eine Sekte groß genug geworden ist und genug Gehirne gewaschen hat um als Religion bezeichnet zu werden, dann kann ich mir das wohl sparen :D

Und wenn du meist das so gestanden hat, meinetwegen sei dieser Ansichicht !!  Angenommen es war so, dann ist dies schon genug Demagogie, das dieser Beitrag bei dem du meinst es war so ,  jetzt nicht mehr existent ist.  Auf jeden Fall ist es unangebracht gewesen,  ganauso unangebracht wie die Demagogie versuchen zu rechtferigen.

Und bei dem was du wieder als Sekte  Bezeichnst,  handelt es sich um den jüdichen Glauben.! Das hat seit mehreren tausend Jahren nichts mit Sekten zu tun, wenn du ca.3000Jahre vergessen willst, und teilweise denkst wie in Zeiten der Archaik , okay.  Dann weist du auch nicht was vor 84 anfing? und vor 75 Jahren bendet wurde, und wie es dazu kam ? oder schon vergessen ?

Ps. ich bin o.B. und auch kein Vertreter, aber das find ich das letzte, sowas in das Thema zu bringen, und so eine Meinung zu vertreten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hank-34:

Bei dem was du wieder als Sekte  Bezeichnst,  handelt es sich um den jüdichen Glauben.! Das hat seit mehreren tausend Jahren nichts mit Sekten zu tun, wenn du ca.3000Jahre vergessen willst, okay.  Dann weist du auch nicht was vor 75 Jahren bendet wurde.?

Und wenn du meist das da so gestanden hat, meinetwegen sei dieser Ansichicht !!  Angenommen es war so dann ist dies schon genug Demagogie, das dieser Beitrag bei dem du meinst das es so war,  jetzt nicht mehr existent ist.  Auf jeden Fall ist es unangebracht gewesen,  ganauso unangebracht wie die Demagogie versuchen zu rechtferigen.

Und in einer Sekte glauben Menschen auch an etwas bestimmtes, in der Regel an eine transzendente Wesenheit. Was war den z.B. mit dem Christentum? Die sind zu Beginn auch als Sekte verfolgt worden bis sie irgendwann groß genug waren und von dort an als Religion bezeichnet worden sind. Mir ist es aber relativ egal wie groß diese Sekte ist und ob sie sich selber als Religion schimpft, da beide Begriffe gleich negativ für mich sind. Es bleibt in meinen Augen trotzdem eine Sekte...und nein, ich will niemandem seinen Glauben zwanghaft abnehmen.

 

Zum eigentlichen Punkt. Du wirfst hier einer Userin Antisemitismus vor. Sie hat lediglich - in vielleicht unpassender Ausdrucksweise - das Judentum kritisiert, indem sie auf die Zwangs-Beschneidung eines Kleinkindes aufmerksam macht - was zugegeben nicht das schlimmste Beispiel für religiösen Zwang ist - und damit zum Ausdruck gebracht, wie besonders unmündige Menschen Entscheidungen beraubt werden, welche sie eigentlich selber treffen können sollten. Und nochmal, das Beschneiden von männlichen Kindern ist im Vergleich zu mach anderem noch ziemlich harmlos.

Was du jetzt gemacht hast, ist es das ganze mit Antisemitismus gleichzusetzen. Du vergleichst also eine Kritik an der religiösen Vorgehensweise an einem unschuldigen Kind mit einem systematischen Massenmord?

Weil kA ob ich mich irre, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Dame dazu aufgerufen hat Juden zu ermorden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jalapeno_R:

Es bleibt in meinen Augen trotzdem eine Sekte...und nein, ich will niemandem seinen Glauben zwanghaft abnehmen.

Also hast du doch ein Denken wie zur Zeten der Zeiten der Archaik !? Ich möchte auch keine Antwort

Ich weis nicht was du beweisen willst, wenn du auch noch so eine Meinung vertrittst immer hin wurde es nicht umsonst gelöscht !

Das was du jetzt veranstalltest änderd mal überhaupt nichts an der Demagogie !  Das kann unter Umständen strafrechtlicher Tatbestand werden. Und sowas heißt du gut ?  Da brauch ich keine  Antwort, denn der werd ich kaum einer würdigen, über archaisches Denken unterhalte ich mich nicht !  :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil::poop:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hank-34:

Also hast du doch ein Denken wie zur Zeten der Zeiten der Archaik !? Ich möchte auch keine Antwort

Ich weis nicht was du beweisen willst, wenn du auch noch so eine Meinung vertrittst immer hin wurde es nicht umsonst gelöscht !

Das was du jetzt veranstalltest änderd mal überhaupt nichts an der Demagogie !  Das kann unter Umständen strafrechtlicher Tatbestand werden. Und sowas heißt du gut ?  Da brauch ich keine  Antwort, denn der werd ich kaum einer würdigen, über archaisches Denken unterhalte ich mich nicht !  :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil::poop:

Du bekommst trotzdem eine Antwort, da ich im Gegensatz zu dir in der Lage bin Themen sachlich zu diskutieren und nicht wie ein kleines Kind rumzubocken, also das was du gerade machst. Aber naja, immerhin wirst du bisher nicht beleidigend.

Ich will nichts beweisen, sondern frage mich einfach, wieso du die Opfer der KZ Zeit damit diffamierst, dass du sie mit einfacher Religionskritik gleichsetzt. Finde ich ziemlich pietätlos von dir. Ein Kind gegen seinen Willen zu beschneiden ist halt nichts was ich gut heiße und ist das was die Dame kritisiert hat und sich darüber zu beschweren ist nicht das Gleiche wie Menschen vergasen zu wollen. Aber das habe ich ja schonmal geschrieben und ich bekomme das Gefühl, dass du das gar nicht liest um es zu verstehen, sondern nur um dich künstlich aufzuregen.

Gelöscht wurde der Beitrag um nicht als Rechts dazustehen, da man ja automatisch rechts wäre, wenn man so etwas toleriert. Kann es verstehen wenn öffentliche Portale momentan so reagieren, aber ich interessiert das herzlich wenig, denn ich werde mich nicht erzkonservativen Weltbildern beugen.

Also ich heiße es gut Menschen die freie Wahl zu lassen wie sie denken oder wie sie leben, solange sie keinem anderen diese Lebensweise aufdrängen. Ergo genau das Gegenteil einer Religion, welche einen Menschen dazu zwingt, so zu leben wie sie es vorwirft. kA was das jetzt mit Volksverhetzung zu tun hat, zumal eine Religion kein Volk ist, aber da du ja gerne mit diesem Wort, bzw seinem Synonym um dich wirfst, wirst du mir das ja sicher erklärten können ;) Ich sehe in keinem Beitrag hier Volksverhetzung und ich denke man darf eine Religion für ihre Vorgehensweisen kritisieren, dass hat nichts mit Demagogie zu tun, das wäre erst der Fall, wenn man zur Gewalt aufrufen würde, was hier niemand getan hat.

Der Begriff des archaischen Denkens finde ich in diesem Zusammenhang übrigens etwas schwammig. Magst du mit sagen wo ich archaisch denke und wo Religionen es nicht tun? Es wirkt zwar so, als seiest du eher an Provokation als an Diskussion aus, aber vielleicht täusche ich mich ja.

Geschrieben

Also...jetzt mal zurück zum Thema:

Es gibt verschiedene Mittelchen die bei EP helfen, da wäre das Priligy, hilft wohl wirklich, verursacht aber große Übelkeit, bekommt man nur auf Rezept, Kosten muss man aber selbst übernehmen und die sind sehr teuer, so um 50€. Dann gibt es Sprays mit dem Inhaltsstoff Lidocain, die den Penis zT. so stark betäuben, dass man/n gar nicht mehr kommen kann....auch nicht der Hit. Mir ist einzig das Marathon Nights Spray bekannt, welches ca. um 15 Minuten verzögert ohne stark zu betäuben.

Hoffe ich konnte helfen!

Geschrieben

Was genau ist in diesem Zusammenhang vorzeitg? Ich glaube die Frage ist noch immer nicht beantwortet wurden. Wenn man schon ejakuliert bevor es überhaupt dazu kommt vollständig einzudringen oder unmittelbar danach, würde ich mir Gedanken machen. Wenn es aber ein paar Minuten geht, willkommen bei der Mehrheit aller Männer, wenn man mal von reinen penitrieren ausgeht, brauchen viele Männer nicht mehr als 5 Minuten um zu kommen. Ich würde jedenfalls zunächst mal keine "Mittelchen" nehmen, ohne vorher mal mit einem Arzt gesprochen zu haben.

Am besten ist ohnehin, mit der jeweiligen Partnerin darüber zu reden, vielleicht stört es sie ja gar nicht, Sex ist eben nicht nur rein und raus mit dem Schwanz. Wenn ich es richtig sehe, wird hier aber mal wieder Schritt 2 vor Schritt 1 überlegt, zum Sex braucht man nämlich erstmal eine Partnerin bevor man sich über die Länge des Aktes Gedanken machen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Jalapeno_R:

Der Begriff des archaischen Denkens finde ich in diesem Zusammenhang übrigens etwas schwammig. Magst du mit sagen wo ich archaisch denke

Da brauch ich nichts erklären, wenn du es nicht so siehst dann lass ich es, denn ich brauch niemand diese Zeit benennen zu dieser es passt. Vielleicht hast du dir kein Vorbild genommen, bei manchen kann so was von alleine entstehen, ohne das es von sich selbst gesehen wird. Da ich davon ausgehe das es selbst nicht erkannt wird, wäre es nicht besser wie es in  den erwähnten Zeiten geschehen würde.  Und letzen Endes bist du noch beleidigt.

vor 21 Stunden, schrieb Jalapeno_R:

Also ich heiße es gut Menschen die freie Wahl zu lassen wie sie denken oder wie sie leben, solange sie keinem anderen diese Lebensweise aufdrängen. Ergo genau das Gegenteil einer Religion, welche einen Menschen dazu zwingt, so zu leben wie sie es vorwirft. kA was das jetzt mit Volksverhetzung zu tun hat, zumal eine Religion kein Volk ist, aber da du ja gerne mit diesem Wort, bzw seinem Synonym um dich wirfst, wirst du mir das ja sicher erklärten können ;) Ich sehe in keinem Beitrag hier Volksverhetzung und ich denke man darf eine Religion für ihre Vorgehensweisen kritisieren, dass hat nichts mit Demagogie zu tun, das wäre erst der Fall, wenn man zur Gewalt aufrufen würde, was hier niemand getan hat.

Der folgende Satz bezog sich auf den Urspünglichen Text der nicht von dir stammt aber du versuchst ihn zu rechtfertigen, und darum schrieb ich :

Am 12.2.2020 at 19:12, schrieb Hank-34:

Das was du jetzt veranstalltest änderd mal überhaupt nichts an der Demagogie

Was du machst ist nicht im direkten Sinn eine Volksverhetzung. Aber das sagte ich auch nie das du eine Demagogie betreibst sondern nur das du versuchst sie zu rechtfertigen. Die Rechtfertigung wiederum heist diese gut und macht dich zu einem mitglied oder befürworter von der Volksverhetzung.

vor 21 Stunden, schrieb Jalapeno_R:

Gelöscht wurde der Beitrag um nicht als Rechts dazustehen, da man ja automatisch rechts wäre, wenn man so etwas toleriert. Kann es verstehen wenn öffentliche Portale momentan so reagieren, aber ich interessiert das herzlich wenig, denn ich werde mich nicht erzkonservativen Weltbildern beugen.

Und mit diesen Text sprichst du mir zum Teil aus der Seele. Du bist mir sehr zuvorkommend, DANKE

1.  Es wurde gelöscht um nicht als Rechts dazu stehen !

Damit bestätigst du selbst das es Rechts war, was da gestanden hat. Und du willst es weiterhin rechtfertigen ?

zum nächsten  Punkt
 2.  Du willst dich nicht dem erzkonservativen Weltbildern beugen. ?

Dieses Weltbild  was du erzkonservativ nennst das hat sich seit ziemlich genau 75 Jahren in der Bevölkerung verbreitet dem du dich nicht beugen willst, Meinetwegen beug dich ihm nicht das deutet nur genau auf eine Denkweise mit der man  sich nie einem anderen wie dem rechten Weltbild beugen wird. 

Zusammen gefasst.

Du verteidigst jemand der nach deiner  eigenen Aussage Inhalte geschrieben hat die als rechts gelten. Du willst dich nicht dem Weltbild beugen,  das diese Rechten Aussagen nicht in Ordnung findet.

Da passt ein archaisches Denken sehr gut zu solch einer Einstellung, die sehr stark auf rechtes sympathisieren deutet. Und genau mit solchen die rechtes Gedankengut gutheißen, schön reden, oder es verharmlosen,  will ich nichts schreiben, zu tun haben  oder sonst was. Und deine letze Nachricht, die  hat mich in meinen Annahme nur noch bestärkt.

Manchmal ist es doch besser man lässt die anderen denken, es ist so, wie weitere Zweifel zu beseitigen.  

Servus.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na würden mal sagen,das es nach dem ersten mal,beim zweiten schon länger dauert,usw.....bezw kann man das auch trainieren,und kommt klar mit sehr wichtig auf die Frau dabei an.!!!

×
  • Neu erstellen...