Jump to content

Vorzeitige ejakulation


Gandalf42281

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb N72:

ist das nicht egal ?.........ob zu früh oder so spät ....wichtig ist .......beide genießen die zeit und können sich gerne daran erinnern

sie sollte es spüren wenn ich komme 

Geschrieben

wenn Du schon vornherein nicht so vuele Gedanken darüber , habt ein langes Vorspiel , habt vorher Gegenseitig Ov ... wo Du schon abspritzen darfst , und dann lege richtig los 😏
bei mir ist es ebenfalls immer unterschiedlich , wenn man Glück hat schaffe ich bei Ihr 3~4 Orgasmen bevor ich dann zum Schuss komme 🤪

Geschrieben

Oft sind die Ursachen anderen Ursprunges, wenn Versagensängste aus dem Beruf oder anderen Lebensbereichen sich überall hinein transportieren, ehemalige Partner oder Ereignisse, wo man als "Versager" hingestellt wurde. Ich habe sehr viel in ungezählten Gesprächen mitbekommen, was Menschen bedrückt, was sie aus der Vergangenheit in eine Zukunft übertragen, die noch gar nicht stattgefunden hat und dabei die Gegenwart vergessen, aber nur da kann man immer was ändern, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft, nur im Jetzt.
Geht man den Dingen auf den Grund, so ist der Auslöser meist ganz woanders gestellt worden. Findet man diesen und kann ihn bekämpfen oder abstellen, ist das Problem keines mehr, Andererseits ist ein/e verständnisvoll/e Partner/in auch in dieser Hinsicht nicht mit Gold aufzuwiegen, denn so kann man man gemeinsam nach Lösungen suchen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück beim Finden der Ursache.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb grozki:

sie sollte es spüren wenn ich komme 

wenn ihr beide genießt spürst du sie auch wenn sie einen orgasmus hat

Geschrieben

Hat alles vor und Nachteile.. Es ist wie es ist, mach dir keine Gedanken.... Mann kann sich da auch rein steigern... Nimm es hin, wie es ist, bei manchen kommt nur heiße Luft... Also... Akzeptier es, dann bist du auch entspannter!!

Geschrieben

Glaub um so mehr du drüber nachdenkst um so schlimmer wird es. Such dir wenn zu reden das ist nie verkehrt. Weiß nicht in wie fern sowas medizinischen Ursachen hat vielleicht ein uruloge aufsuchen zu Sicherheit!? Aber denke du fickst dein Kopf selbst..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb N72:

wenn ihr beide genießt spürst du sie auch wenn sie einen orgasmus hat

ja wenn sie immer mehr bebt und sich schneller bewegt  grr wie geil ich dann werde

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

ja wenn sie immer mehr bebt und sich schneller bewegt  grr wie geil ich dann werde

und hast eine Vorzeitige ejakulation......das ist nicht schlimm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb N72:

und hast eine Vorzeitige ejakulation......das ist nicht schlimm

wir beide genießen es und sie kommt immer gewaltig wenn ich sie mit der Zunge verwöhne

Geschrieben

Hör auf an dir rumzuspielen und mach cardiotraining (Fahrrad fahren, joggen, Fußball spielen) das trainiert deine Ausdauer und das macht sich auch im Bett bemerkbar.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gandalf42281:

ich komme leider sehr schnell was dazu führt das ich mich sehr schwer tuhe Frauen kennenzulernen

Kann mir hier mal jemand den Zusammenhang erklären?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

Kann mir hier mal jemand den Zusammenhang erklären?

Wie wäre es mit selbstzweifeln 

 

Geschrieben

Versuch doch mal nicht direkt beim Kennenlernen an Sex zu denken, sondern erstmal an das Kennenlernen.

Geschrieben

Ich denke du machst dir viel zu viel Gedanken, selbst wenn du so früh kommst, gibt es ein Nachspiel für die Frau. Ein absolutes muss in dieser Situation sich anschließend um die Frau weiter zu kümmern und dabei bekommst du vielleicht Lust für den zweiten Gang.
Bei mir ist es genau anders, ich kann wirklich sehr lange poppen bevor ich komme, oder ich konzentriere mich und spanne mich an, dann kann ich auch gleichzeitig mit der Frau kommen.
Du siehst, jeder hat so ein Päckchen zu tragen.

Geschrieben

Such dir nen Bull der klärt das dann für dich!😁
Jeder so wie er kann!
Oder will!
Viel Spaß heute ist etwas Windig ind Hamburg.

Geschrieben

Damit du nicht zu früh kommst, solltest du so wie spät wie möglich deinen Schwanz einsetzen. Du kannst die Frau auch erst mit Mund, Zunge und Fingern zum Höhepunkt bringen.

Geschrieben

Also ich zb steh da total drauf und es gibt mir einen extrakick... Das liegt aber sicher mit daran dass ich extrem spermageil bin und es kaum erwarten kann es zu bekommen.. Zudem... Ich komme als Frau auch total schnell 🙊

Geschrieben

Absolut nicht. Eine Frau die dich mag wird gemeinsam an dem Problem mit dir arbeiten. Nur Mut. Du bist keine Maschine, das wissen wir Frauen auch 😉

Geschrieben

Da machste nix mein junger Freund 

Entweder es lässt mit dem Alter von allein nach, oder du hast das Glück eine verständnisvolle Person zu treffen, mit der man über alles reden kann.

Und das ist definitiv so wichtig, wie sich im Kopf nicht immer um die eigene Achse zu drehen.

 

PS: spritze schnell ab im Mitwissen deines Gegenüber und die zweite und dritte Runde sind viel entspannter und genußvoller für beide Seiten.

 

Solltest du aber nur auf dich bedacht sein, dann vergiss meine oben geschriebene und freundlich gemeinte Hinweise.

Dann mach's dir selber oder gehe in eine Bezahlabspritzempfangsanlage. 

 

Geschrieben

Versuch es mal mit einer hier im Land zu unrechten Pflanze. Habe Leute erlebt bei denen aus zwei Minuten drei Stunden wurden.

Geschrieben

Hi Dustin,

- Ich kann jetzt nicht beurteilen wie sehr es Dich wirklich belastet. Wenn es Dich aber daran hindert, überhaut eine Frau kennen zu lernen, ist man ab einem gewissen Zeitpunkt in psychologischen Händen sicher besser aufgehoben. Auch wenn das erst mal einige Überwindung kostet.

- Dass man bei den ersten Malen in einer anfänglichen Beziehung etwas aufgeregter ist, ist ja ganz normal. Man kennt sich noch nicht so richtig und will natürlich nichts falsch machen. Um es möglichst lange hinauszögern zu können, hab ich da auch schon mal eine Stunde vorher selbst Hand angelegt. Je vertrauter man mit der Zeit wird, desto entspannter wird es dann. Ein Grund warum ich keine ONS suche.

- Eine entspannte, ungestörte Atmosphäre stört natürlich auch nicht unbedingt.

- Auch wenn wir ja „Männer“ sind, soll reden da „angeblich“ durchaus hilfreich sein. Spreche es doch einfach an. Sex ist doch sowieso eine der schönsten Arten der Kommunikation. Am besten mit einer gesunden Portion Selbstironie und Humor. Wenn ihr Beide darüber lachen könnt ist das die beste Medizin.

- Apropos, zu medizinischen Hilfsmittel kann ich nichts sagen.

- Vielleicht könnt Ihr ja aber auch ein Spiel daraus machen. Sie stimuliert Dich bis kurz vor den Höhepunkt, hört dann kurz auf,… . Am besten mit Stoppuhr als „Erfolgskontrolle“. Das fördert dann die Selbstbeherrschung.

- Desweitern kann Mann natürlich auch selbst durch eine gewisse Technik da so einiges steuern. Bei mir ist es zum Beispiel sehr abhängig von der Stellung, ob ich schneller oder langsamer komme. Und die „Schlagzahl“ ;) spielt da natürlich auch eine Rolle.

- Du kannst es auch mal mit extra dickwandigen Kondomen versuchen.

- Letztendlich ist es nicht das Ziel ob man schnell, langsam, gemeinsam oder gar nicht kommt. Es gibt sooo viele andere schöne Möglichkeiten sich gegenseitig zu befriedigen und in Ektase zu versetzen, da spielt der eigentliche Akt doch eher eine Nebenrolle. Wobei, gemeinsam ist eigentlich schon ganz nett.;)

LG,

Beachballs

×
  • Neu erstellen...