Jump to content

Kuschelrock oder doch eher ...


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bringt euch gute Musik auch so richtig in Wallungen und falls ja, welche Richtung ist euch wichtig ?
Ich finde Poppen ohne Musik ist wie Filme gucken ohne Ton - macht nur halb so viel Spaß

Geschrieben

Gute Musik bereichert unser Leben in vielen Situationen 😀

Geschrieben

Je,nach situation und spiel..aber die passende musik sollte nie fehlen

Geschrieben

Poppen ohne TON ist blöd! Aber ich will meine Gespielin quieken hören, Musik blende ich eh aus!

Geschrieben

Gilt übrigens auch für männliche Bettgenossen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage nur: your sex on fire😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wenn, dann dezente Instrumentalmusik im Hintergrund. Alles andere stört und lenkt mich ab.

Geschrieben

Sehe ich genau anders. Beim sex finde ich Musik abturnend. Ich will die Geräusche der Partnerin hören. Ihr Atmen und Stöhnen.. ..

Geschrieben

Ich mag leise Musik im Hintergrund,ohne finde ich es nicht schön,so ein bischen Musik schadet nicht ;-)

Geschrieben

Ich brauche auch keine Musik dabei.
Werde aber trotzdem noch zu Black No. One und Closer Sex haben :-)

Geschrieben

Mucke mit nem guten Flow und dann beim Lecken, Fingern, Ficken mit der Mucke gehen. Hit me with your rythmstick. Genau mein Ding.

Geschrieben

Es gibt Leute die den ganzen Tag Musik um sich haben müssen. Da bin ich wohl eher der ruhigere Typ. Beim Sex würde ich die Hintergrundmusik eh ausblenden, dann besser gleich ohne, lenkt nur ab.

Geschrieben

Ich brauche keine Musik beim Sex. Der Mann muss mich in Wallung bringen und nicht die Musik.

Geschrieben

Ohne Musik kann man sich meiner Meinung nach besser auf den Partner konzentrieren.. ihr/ihn hören was dem Partner gefällt durch das atmen/schnaufen, vor allem wenn man neue Dinge versucht.

Geschrieben

ich brauche die musik im hintergrund

Geschrieben

Ich finde Musik auch schön, der Rhythmus hilft ja vielen fickern

Geschrieben

Stimmt ... leichte Hintergrundmusik passt gut .... aber kein Hardrock oder ähnliches.

Geschrieben

also leichte Hintergrundmusik (Lounge-Musik) sollte schon sein

Geschrieben

sein stöhnen ist Musik in meinen Ohren :-)

Geschrieben

Brauch da keine Musik zu! Die Musik macht "Sie" sonst eher laut... Metal/Hardrock

Geschrieben

Da ich nie was plane - hab ich auch keine Musik beim Sex an, wenn die nicht zufällig schon vorher lief. Ich springe nicht auf, nach dem Motto : Warte ich muss noch die richtige Musik anmachen. Wenn im Hintergrund noch der Fernseher läuft, mach ich den dann auch nicht aus.
Solche Sachen Überlassen ich dann dem Zufall.

Geschrieben

1 Live Diggi als Hintergrundbeschallung und juut is....mag da schon meinen Mann und unseren Mitspieler akustisch wahrnehmen und nicht das gedröhne der Boxen....😊

×
×
  • Neu erstellen...