Jump to content

Strap-on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu braucht ein Mann einen Umschnall-dildo???🤔🤔🤔🤔
Meiner ist angewachsen😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze immer zwei Riesen-Strapon Dildos die innen hohl sind und ich meinen steifen Schwanz rein stecken kann. Und damit ficke ich gelegentlich alle erdenklichen Löcher.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bilder entfernt
Geschrieben

ich hab Erfahrung und liebe die großen dicken und weichen in mir

Geschrieben

Welchen Strap On meinst Du? Einen den die Frau trägt oder einen Hohl Strap On den der Mann trägt, damit er größer und dicker Ist?

Geschrieben

Auf guten Sitz achten. Z.b. mit breitem Rücken-/Lendeneinsatz. Haltering für dildoeinsätze sollte austauschbar sein um die dicke anpassen zu können. Das billigzeugs reisst zu schnell, sitzt selten gut und bringt nur Krampf und ggf ausschlag.

In nem Fachgeschäft darf man auch mal über den klamotten anprobieren wenn man lieb fragt.

Gibt soooo viel verschiedene. Mit gegendildo für die Frau umd ohne. Fest montierte und austauschbare. Usw.

Schaut euch paar an dann merkt ihr schnell die unterschiede an Qualität und Einsatzmöglichkeiten

Viel Spaß

Geschrieben

Wir würden gerne mit euch treffen.wir haben kein Führerschein 

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 20:01, schrieb Fantasiegirl19:

Was haltet ihr von strap-on beim sex.   Wie findet ihr das?   Hatte schon mal jemand Erfahrung damit.  Besonders wenn es eure Freundin euch damit besorgt? 

Ich liebe es zum einen bringt es einen wahnsinnig geilen orgasmus und zum anderen macht es mich auch wahnsinnig an der Frau mal ausgeliefert zu sein. LG 

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit ner Frau. Sie stand u.a. sehr auf Anal. Aber sie wollte auch Anal aktiv mit nem StrapOn. Also nahm sie mich erst mit dem StrapOn, dann ich sie. War etwas neues und unbekanntes, aber für beide sehr erregend.

Geschrieben

Ich durfte diese Spielart auch schon erleben. War ein super Erlebnis. Leider ist es mir viel zu schnell gekommen, als sie mich mit dem Dildo gefickt hat

Geschrieben

Würde gerne mal von einer Frau mit einem Strapon verwöhnt werden 

Am 21.2.2020 at 22:40, schrieb DailyMotion30:

Finde es sehr Geil Männer zu Ficken, gerne auch ausgeliefert bis sie nicht mehr können

Möchte das auch mal erleben 

 

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 20:01, schrieb Fantasiegirl19:

Was haltet ihr von strap-on beim sex.   Wie findet ihr das?   Hatte schon mal jemand Erfahrung damit.  Besonders wenn es eure Freundin euch damit besorgt? 

Ich habe das auch schon erlebt. Und finde es richtig geil.

Geschrieben

ich stehe total darauf wenn eine Frau einen Strapon anlegt und mich damit fickt. Sowohl ein ausgedehnter zärtlicher Fick fühlt sich phantastisch an als auch wenn es eine dominante Frau macht

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 13:49, schrieb schmusemurkel:

Hat jemand eine direkt Produktempfehlung?

 

Einfach mal ein bisschen rumschauen. ;) Gib nicht zu wenig aus, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und Qualität zu kaufen, lohnt sich. Strapons, die mit vier Riemen befestigt werden, sitzen meistens besser, als welche, die man sich mit drei Riemen umschnallt, Latexhosen mit Dildo sitzen eher labberig und sind nicht so gut geeignet. Ob mit Innendildo oder ohne, das muss sie entscheiden, mache Mädels finden das geil, andere eher störend. 

Der Dildo sollte aus Silikon, und nicht aus irgend'so'nem billigen Jelly-Zeugs sein. Viele finden es geil, wenn der Dildo größer ist, als der eigene Penis. Aber mute dir nicht zu viel zu, wenn er zu groß ist, fühlt es sich einfach nur krampfig und doof an. Ob man ein schickes Exemplar nimmt, oder einen ordinären Gummipimmel, ist natürlich Geschmackssache. Die meisten Frauen haben es lieber, wenn es optisch nicht ganz so krass ist. 

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren träume schon lange von solchen Spielen 

Geschrieben

Hi, also meine süße hat einfach mal ihren Vibrator zweckentfremdet unangekündigt und überaschend. Da wir Toys mögen, halte ich es nicht für ausgeschlossen das sie mich mal mit nem Strap nimmt. Es war ein total geiles gefühl. Sie ist dabei ganz geil geworden. Und ich fands auch schön. Wenn ich mir Sex mit einem Mann nun gar nicht vorstellen kann.

Geschrieben

Ein StrapOn ist ein sehr geiles Sextoy für einen Mann der es mag anal gepoppt zu werden. ICH MAG ES SEHR - DA ICH ANALEN PASSIVSEX SEHR MAG !!!

Da ich (bisexuell) mehrfach absolut echte Schwänze im Anus hatte und absolut mag, die mich richtig ficken, mag ich natürlich auch StrapOn in meinem Anus.

Von einer Frau mit einem StrapOn  in den Anus gefickt zu werden, einfach genial. Etwas Gleitgel auf den Kunstschwanz, dann langsam in das Anusloch, und sanft reinschieben. Später kann Frau dann richtig stoßen, also richtig ficken, wie als wenn man mit einem Schwanz eine Vagina fickt.

Am Anfang nur eben etwas sanft rein schieben. Ideal sind auch StrapOn's die man mit Flüssigkeit füllen kann, so kann die Frau dann auch diese auslösen und es ist das Gefühl (wie bei einem echten Schwanz) wie wenn man in den Anus ejakuliert wird.

StrapOn also ein sehr schönes "Fickutensil". 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist phantastisch. Ich halte gern dafür hin.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 22:40, schrieb DailyMotion30:

Finde es sehr Geil Männer zu Ficken, gerne auch ausgeliefert bis sie nicht mehr können

Also falls du dafür mal nen freiwilligen suchst... hier bin ich:sweat_smile:

Geschrieben

Wenn mich eine Frau damit Anal nimmt! Würde ich gene mal ausprobieren... kann mir gut vorstellen das es mir gefallen würde.

×
×
  • Neu erstellen...