Jump to content

Strap-on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts, halte ich davon.

Ich bin gerne eine Frau, mir steht die weibliche Rolle und dem Mann die männliche Rolle beim Sex zu, ein Rollentausch mit einer für mich abstossenden Verkleidung käme nicht in Frage. Ich habe Männer mit der für mich absurden Fantasie vom weiblichen Mann oder von der männlichen Frau, der/die sie mit dem Strapon aktiv penetriert bewusst und gerne gemieden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Meine Frau und ich stehen auf Strap on Spiele. Ich lasse mich gerne mal von meiner Frau vernaschen und genieße es dabei wie sie abgeht. Ich komme dabei sogar zum Orgasmus.. Wir machen es regelmäßig und es ist jedesmal geil ohne Ende.

Geschrieben

Ich würde es sofort ausprobieren mit einer Frau, die Lust darauf hat. Meine eigene ist dafür leider nicht offen .

Geschrieben (bearbeitet)

viel spass mit umschnalldildo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu ehrlich
Geschrieben

Mega geil..für beide😎😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KirschBonbon:

Ist das nicht genau das Problem - AV als rein raus Gerammel zu bezeichnen? Ich mache das mit meinem Partner ganz bestimmt nicht, ganz egal ob wir Finger oder einen Dildo benutzen. Er ist übrigens weder bi noch schwul noch an einem schnöden Gerammel interessiert. Ganz ehrlich, ich bin von der hiesigen Meinung vieler einfach nur enttäuscht und möchte mit keinem von denen Bekanntschaft machen, auch wenn ich mal wieder Single werden sollte.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen eben. Ich gönne euch jegliche Lust, egal womit und wie ihr es macht. Meins ist es nicht und es ist nur meine Wahrnehmung und mein Nicht-wollen-dass-mich-jemand-mit-Strapon-fickt. Ist doch ganz einfach.

Geschrieben

meine ex stand drauf mich damit zu verwöhnen. meine jetzige frau benutzt ihn nur wenn ich ihre dwt schlampe bin

Geschrieben

Ich fand es sehr geil als mich die Frau nahm während ich ihren Mann fickte

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Diva95:

Sehr gerne, am liebsten mit einer Sexmaschine mit versch. Toys. Aber auch ein strap On am besten einen Vibrator. Oder eben mit einem Plug. Als Vorspiel ;) danach geht es tiefer und feuchter zu.

Jaaaaa, DIVA, du bist eine KÜNSTLERIN....!!,

ich liebe den STRAP ON.., wenn er gut geführt wird....

Geschrieben

Wäre mal interessant, diese Erfahrung zu machen

Geschrieben

Ich liebe es wenn die frau es mir damit gibt. Ich mag es mich der Frau zu unterwerfen und ihr zu zeigen das ich auch gern verwöhnt werde. Gibt keinen Grund sich als hetero dafür zu schämen.

Geschrieben

Würde es sehr gerne mal ausprobieren mit einer Frau ist auf jeden Fall eine sehr interessante Sache aber bisher ergab sich noch keine passende Frau

Geschrieben

Würde ich schön finden würde es gerne mal mit jemandem probieren finde es auch sexy

Geschrieben

Einmal hat das meine Frau mit mir gemacht. War schon sehr geil, vor allem als sie dann noch meine Eier gekrault hat. Aber leider möchte sie nicht noch mal.

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 20:01, schrieb Fantasiegirl19:

Was haltet ihr von strap-on beim sex.   Wie findet ihr das?   Hatte schon mal jemand Erfahrung damit.  Besonders wenn es eure Freundin euch damit besorgt? 

Finde ich sehr geil 

Mein Freundin fickt mich immer

Geschrieben

Muss mal so sagen das ich es sehr geil finde,wenn ich von einer Dom damit abgerichtet und träniert werde.
Mit dem strapon genommen (deepthroat) tief in den Hals und arschfotze gefickt zu werden find ich einfach Mega.

Geschrieben

Also ich habe es meinem Freund schon damit besorgt, ich hatte zuerst meine Zweiffel ob ich das gut finde doch zu meinem erstaunen fand ich das mega geil den Ton quasi anzugeben ich hab alles um mich vergessen. Also ich kann nur sagen Mädels wenn eure Männer das geil macht dann macht es ist einfach eine mega geile Erfahrung.

Geschrieben

Würde ich gern mal probieren.

Mit einem Dildo haben wir es schon gemacht. Aber ich fände es geil

mich von meiner Sexpartnerin dorchstoßen zu lassen

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit einem Strapon und welchen oder welche könnt Ihr empfehlen?

×
×
  • Neu erstellen...