Jump to content

Strap-on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann schweigt und genießt
Aber es macht beiden spass in jeder hinsicht

Geschrieben

Sehr schönes und interessantes Thema

Ich hatte leider noch nicht die gelegenheit gehabt, es einmal erleben zu dürfen - irgendwann möchte ich es aber definitiv mal versuchen :)

 

Geschrieben

Ich habe einen und auch schon mal ausprobiert. Ich finde nur das mir bei der Benutzung das Gefühl dafür fehlt. Ich bin dann unsicher ob Mann stöhnt weil es ihm gefällt oder es ihm weh tut und er nur nix sagt weil er meint das es mich anmacht. Deswegen fristet er jetzt sein Leben im Kleiderschrank

Geschrieben

wir machen es regelmäßig. mir gefällt es, so stimuliert zu werden. und sie liebt es, wenn sie mich damit führen kann und geil macht. Ihr gefällt die Macht über mich, die von dem harten Ding vor ihr ausgeht :D Manchmal filmt sie uns mittlerweile dabei, wenn das Ding eindringt. Das bringt sie richtig auf Fahrt.

Geschrieben

Ab und an

 

Aber wenn,da werd ich richtig schwach

 

Mein poppo braucht so was in unregelmäßigen abständen.SEHR SCHÖNE SACHE!!!!!

 

 

Geschrieben

Wie schon mein Alias hier sagt, bin ich ein Freund von passiven Strap-On Spielen. Wenn es ein wirklich erfülltes Sexdate gewesen sein soll, dann nur, wenn meine Analmuschi auch einen ordentlichen Strap-On-Fick abbekommen hat.

Geschrieben

Sehr geile Sache... Konnte das jetzt 3 mal erleben.. Jeder Zeit wieder gerne. Nur findet man schwer Frauen für diese Art von Spass...

×
×
  • Neu erstellen...