Jump to content

Strap-on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War das erste mal ein unglaublich erregende Gefühl ihn zu spüren und ich liebe es immer noch so genommen zu werden.

Geschrieben

Ich finde es geil. Durfte es schon ein paar mal erleben aber leider mag es nur selten eine frau. Kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Ich kanns nur empfehlen auszuprobieren, es ist einfach nur geil.

Geschrieben

Probiert haben wir das. Nur sitzen diese Dinger nicht so gut und das Gefühl fehlt. Deswegen bleiben wir bei Finger und Dildos um die Prostata zu stimulieren. 

Geschrieben

Ich würde gerne einmal dieses Erleben um die Erfahrung zu machen.

Geschrieben

Ist schon geil von einer Frau mit dem strapon genommen zu werden😊
Immer wieder gerne, wär mal wieder schön😊
Habe aber das Gefühl das es nicht viele Frauen mögen ihn umzuschnallen...!!!

Geschrieben

Das gehört zu meinen (noch) unerfüllten Wünschen! Ich habe schon allerlei Spielzeuge (Dildo, Plug, Vibrator) ausprobiert und finde die anale Stimulation einfach klasse. Ich habe zum Glück auch keine Probleme damit, mich zu entspannen und die Penetration zuzulassen. Man muss sich nur behutsam antasten! Ein geiles Gefühl....... 😊 das ich sicher auch gern mal von einer Frau erfahren würde. Die beste Ehefrau von allen mag leider nicht die dominante Rolle einnehmen - die ich ihr allerdings auch nicht abkaufen würde!😉

Geschrieben

Ich mag anale Finger Fingerspiele bei den Mann wenn es passt.

Ich mag ihn auch mit dem Dildo verwöhnen...alles schon gehabt!

Aber ich mach mich nicht zu dicken alten Einhorn von Lillifee mit Bauchgurtverlängerung!:confused:

2 Herren hatte ich ich und der eine sogar das Ding im Gepäck.....läuft nicht.

Ich denke wenn Herren daran Freude haben ,dann sollen sie sich einen echten Schwanz besorgen...

und ganz ehrlich bei diesen Vorschlag sind die Herren dann immer ganz entsetzt.

Warum eigentlich?

Ich bin doch nicht schwul schrie der eine!!:persevere:

Na ja zwischen Gummi Schwanz im Arsch und echten Schwanz ...ist nur das Material der Unterschied!!

Also wie gesagt nicht meins....

Einen 3 er mit 2 Herren wo ich zu schauen könnte wäre schon eher meins...:heart_eyes:

 

Geschrieben

Habe das schon mal erlebt und fand es war ein unglaublich intensives Gefühl und hat noch mal einen besonderen Kick gebracht. Ich fand es super.

Geschrieben

Nicht unser Ding,wobei Sie sich eine Frau bei ihr mit strap-on vorstellen kann

Geschrieben

😱😱😱😱😱der Gedanke schon soviel kann keine bezahlen um an mein jungfräulichen Popo zu dürfen

Geschrieben

Also mich hat meine Ex mal mit strap-on geflickt und ich muss sagen es war echt geil

Geschrieben

ich persönlich halte sehr viel davon. kenne aber keine frau ( profis fallen aus) die dazu bereit gewesen wäre.

Geschrieben

Ist das jetzt die vom Captain geforderte doofe Frage einer Frau? Oder eher ein Männer-Account? 🤣

Geschrieben

Ja immer sehr gerne! Gibt leider zu wenig Frauen die da Spaß dran haben den Mann mit strap-on zu verwöhnen.

Geschrieben

Schon oft erlebt . Ist auch eine geile Kopfsache , von einer Frau so genommen zu werden . Leider gibt es nicht viele Frauen die das mögen .

×
×
  • Neu erstellen...